zurück

Eva Aria Kiesgen

Anschrift

2034
Ilzham 20
83119 Obing
Deutschland

Kontaktdaten

Telefon08624-829482
Handy0176 648 430 16
E-Mail-Adresse:aria@posteo.de

Ursprung

Ursprungsname:  Aria
Namensbedeutung:  Kristallines Licht
Kosmische Eltern:  Adamis und Adamea
Herkunft:  Quadril 5

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Lichtkosmetiker, Hiam'Anastra - Meister der Aspekte, TORA'AN'TARIA

0 Bilder
Kein Bild gefunden

Über mich

Nach langer Suche habe ich in der Kryonschule den Weg meiner Seele gefunden - AN`ANASHA

Meine kosmischen Eltern haben mich als Kristallines Licht erschaffen und mir den grünen Farbstrahl verliehen. So habe ich die Fähigkeit, magnetische Energien zu bündeln und zu manifestieren und mit der NA`NAAM - Energie und anderen heilenden Energien zu wirken.

Als Meisterin der MAHANA  - Energie übertrage ich auch diese neue und sehr starke Heilenergie.

Ausserdem biete ich an :

- Übertragung der Heiligen - heilenden Liebesenergie des Jesus

- Übertragung der Elise - Energie/Einweihung in die Fähigkeit, diese

  Energie zu übertragen  

- Übertragung des Prosonodo - Lichtes

- Wirken mit den Syron - Frequenzen

- Wirken mit der MAHATMA - Energie

- den Weg des Erwachens als Hiam ' Anastra

- Lichtkosmetik

- Reinigung von Gebäuden und Plätzen  



Beruf

Interessen