zurück

Sylvia Esther Ehrlich

Anschrift


72181 Starzach-Wachendorf
Deutschland

Kontaktdaten

Telefon07478-9271818
Fax:07478-9271819
E-Mail-Adresse:Sanyalaengel@gmx.de
Homepage:http://www.lichtankerkerzen.de

Ursprung

Ursprungsname:  Esther
Namensbedeutung:  Die Vertraute
Kosmische Eltern:  Engel der Liebe und Uriel
Herkunft:  Frequenz der Engel

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Trainer der Kryonschule, Lichtkosmetiker, Magier der Neuen Zeit, SHAN'THIE'MAA, EL'DONAA - Verkünder der Seelenweisheiten

4 Bilder
 
 
 
 



Über mich


 OMAR TA SATT

meine lieben Lichtfreunde, schön daß es Euch gibt!
Ein herzliches AN\'ANASHA  an Sabine Sangitar und das gesamte Team der Kryonschule, die das alles für uns möglich machen.
Ich bin ESTHER, die Vertraute, meine kosmischen Eltern, der Engel der Liebe und Engel Uriel, gaben mir diesen Namen. Mein Ursprung ist bei den Engeln.
Mehr über mich könnt ihr auf meiner Homepage www.Lichtankerkerzen.de erfahren.

 

AKTUELLES

1.11.2011 Verankerung der 109. Friedens-Lichtanker-Kerze von 144

auf  LA PALMA

Wellen der Liebe und Dankbarkeit  Esther

Ich biete an:
aus ganzem Herzen, voller Freude und Dankbarkeit  

                            Fernsitzungen

* Heilen mit Worten, die SYRON-Frequenz
ein wundervolles Geschenk der Geistigen Welt, an uns Menschen. Mit viel Liebe und Freude diene ich diesen hohen göttlichen Energien als Kanal. Diese Energien suchen sich selbst ihren Weg zur Heilung, und Deine Seele entscheidet, wie und wann sie die Heilung annimmt.

* Lichtkosmetik
die Lichtkosmetik ist eine komplette energetische Behandlung, die eine positive Auswirkung sowohl auf Körper, Geist und Seele hat.Durch die Einstrahlung der hochfrequenten Energie vitalisieren sich die Zellen, und nehmen ein neues Programm auf, wodurch der Alterungsprozeß umgekehrt oder gestoppt wird.

* ELISE-MILA Sitzungen 


              Energie-Kristall-Kerzen
Kerzen die mit Kristallen aus der Wirklichkeit versehen sind. Eine wundervolle Unterstützung zum Meditieren, Transformieren oder einfach um die wundervolle Energie der Kristalle besser kennen zu lernen. Gerne fertige ich die Kerzen nach euren Wünschen und Bedürfnissen an.

www.lichtankerkerzen.de

              Friedens-Lichtanker- Kerze

Danke, An\'ANASHA an alle Lichtgeschwister, die ihre Liebe und Kraft, zusammen mit Kryon und der Friedens-Lichtanker-Kerze, die das Neue Bewusstsein und die Neue  Weibliche Energie in sich trägt, ins Herz von Mutter Erde fließen lassen! Mit jeder Kerze die verankert wird unterstützen wir Lady Gaia und den kollektiven Aufstiegsprozeß!

           Es verteilen sich 144 Kerzen über Mutter Erde
Die Lichtankerkerzen bilden Säulen für das kristalline Gitternetz von Lady Gaia. Somit werden alle Wesen, die mit der Kerze in Berührung kommen in ihrem Sein an das Gitternetz angeschlossen, und mit dem Gitternetz der Liebe verbunden.

Mit jedem Entzünden der Lichtankerkerze leiten wir nährende, positive und stärkende Energien in das kristalline Gitternetz und ins Herz von Lady Gaia.

Alle Lichtanker-Kerzen sind miteinander vernetzt, sie verbinden Menschen, Rassen und Völker mit der Energie der Liebe und des Friedens. Somit kann die Energie der Einheit fließen. Die Energie der Einheit kann sich im kollektiven Bewußtsein verankern und wird für jedes einzelne Wesen in Leichtigkeit lebbar.

Friedens-Lichtanker-Kerzen wurden schon aufgestellt in: Deutschland (71), Schweiz(4), Italien(2), Frankreich(2) Ägypten, Thailand, Südschweden, LA Palma, Israel, Japan, Glastonbury,Belgien, Österreich(15) ,Peru/ Macchu Pichu, Rapa Nui(Osterinsel), Neuseeland, Australien/Uluru

Da Deutschland eine große Aufgabe im Aufstiegsprozeß übernimmt, ein herzliches DANKE an alle Lichtarbeiter, die in Deutschland und den angrenzenden Nachbarländern eine Friedens-Lichtanker-Kerze aufstellen!

Diese Kerze wird in liebevoller Handarbeit gegossen und durch mich mit den unterstützenden Kristallen und Energien versehen.Der Energieausgleich dafür beträgt 245,00 ¤. Mit dem Kauf einer Kerze unterstützt ihr nicht nur mein Projekt für Lady Gaia und den Aufstieg ( das bereits zu einem großen Teil von mir gesponsert wurde), sondern ihr unterstützt und fördert durch das kraftvolle Eingebundensein ins Liebesgitternetz auch euer eigenes Tun und Sein - und somit eure eigenen Projekte.

Ich freue mich von Euch zu hören, und stehe für nähere Infos gerne zur Verfügung.

ELEXIER, ANA  und TARA\'DOS  Esther








 


Beruf

Interessen