zurück

Heidrun Shana Riechey

Anschrift

Heidrun Shana Riechey
Feldschmiede 17
22159 Hamburg
Deutschland

Kontaktdaten

TelefonE-Mail-Kontakt erwünscht
Handy-
Fax:-
E-Mail-Adresse:heidrun.riechey@kabelmail.de

Ursprung

Ursprungsname:  Shana
Namensbedeutung:  Die Lichtvolle
Kosmische Eltern:  Noah und Lumina
Herkunft:  Elohim

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Raftan-Trainer, Lichtkosmetiker, Magier der Neuen Zeit, Intuitionstrainer, Heiler der Neuen Zeit, Botschafter der Ursprungsfrequenzen, Hiam'Anastra - Meister der Aspekte, Tarass-Heiler, Shija'A'Shoon - Wegbereiter für die Kinder der Neuen Zeit, SHEN'A'MAA, SHAN'THIE'MAA, TORA'AN'TARIA

1 Bilder
 


Über mich

Als meine kosmischen Eltern Noah und Lumina mich erschaffen haben, betteten sie folgenden Lebenssatz in all meine Aspekte hinein: "Du bist geboren worden um zu heilen. 

Diese Aufgaben erfülle ich mit großer Freude und Hingabe mit all meinen Fähigkeiten.

Ganz besonders gern wirke ich als "MAHANA-Meister der Heilung".  

In ELEXIER

Heidrun Shana





Beruf Heilpraktikerin, Heilerin, Lichtpionierin



Interessen