zurück

Monika Myriel Minendi

Anschrift

Klein-Harler-Str.9
29699 Kroge
Deutschland

Kontaktdaten

Telefon05163- 902452
E-Mail-Adresse:mmm1260@gmx.de

Ursprung

Ursprungsname:  Myriel
Namensbedeutung:  Die Blaue Hohepriesterin
Kosmische Eltern:  Michael und Myriel
Herkunft:  Frequenz der Engel

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter

0 Bilder
Kein Bild gefunden

Über mich

Omar ta satt, ich bin Monika Myriel Minendi

Ich freue mich, daß du gerade hier bist, und wenn du magst, teile ich einen kleinen Einblick in mein Sein  mit dir.

Als Kind und als Erwachsene hatte ich Erlebnisse, die es mir nicht erlaubt haben feste Wurzeln zu schlagen, zu vertrauen, anderen Menschen und mir selbst. Nach der Scheidung hat es mir gänzlich den Boden unter den Füßen weggezogen. 

Es fühlte sich an , als wären alle Verbindungen die jemals bestanden haben abgerissen.Zu den Kindern, zur Familie, zu mir selbst und zu Gott.

Wie ich heute weiß,  bleibt der eine goldene Faden immer bestehen.Und dieser Faden gab mir die Kraft wieder aufzustehen. Ich habe mir einen neuen Namen zugelegt , um mit dem alten Leben abzuschließen und mir Minendi ausgesucht. Der Name stammt aus der Sprache der Aborigines und bedeutet" Eigelb". Das war der Anfang zum Ursprung zurück zu kehren . 

Ich las von Kryon und fand die Kryonschule, bekam meinen Ursprungsnamen und begann mit den 48 Schritten. Das Vertrauen wächst und wird auch immer wieder auf die Probe gestellt.Ich habe schon viel gelernt, erfahren und erkannt. Doch das Ego stellt immer wieder Fallen.Chuck Spezzano nennt das in seinen " Karten des Lebens" die Ödipusgeschichten , die mich davon abhalten sollen meine Lebensaufgabe und meine Gaben zu erkennen und zu leben. Doch MONO DO BE , ich schreite voran.

Ich habe hier keine besondere berufliche Karriere vorzuweisen und das macht es mir als Mensch Monika nicht leicht mich selbst zu lieben. Mitlerweile weiss ich, das mein Erfolg darin liegen wird die Verbindungen , die ich verloren geglaubt habe (auch so eine Egofalle ), wieder herzustellen, bzw. zu heilen. Zu meinen Kindern, meiner irdischen und kosmischen Familie und zu Gott. Mich selbst so zu lieben, wie ich bin, damit der Partner zu mir kommen kann ,der für mich bestimmt ist und wir zusammen wachsen können. 

Eins kann ich jedenfalls von Herzen sagen EL'ACHAI.

MONO DO BE , ich schreite voran, achtsam und langsam. Seelenanteil um Seelenanteil möchte integriert werden.EL'ACHAI.

Das Vertrauen wächst. Ab und zu schaue ich schon mal aus meiner Eierschale und ziehe mich wieder zurück, um weiter an mir zu arbeiten . Und ich weiß,  die Myriel in mir ist immer da, wo sie gebraucht wird und Monika, die manchmal denkt ,  als du dir das ausagesucht hast hattest du nicht alle Tassen im Schrank, 😧😁geht ihr entgegen, Schritt für Schritt. EL' ACHAI

Schön, daß du hier warst.Fühl dich herzlich umarmt . Ich wünsche dir ein kleines Wunder. Von Herz zu Herz 💞

Monika Myriel Minendi  

Mein Lebenssatz  lautet: Mystisches Feuerlicht entzündet das Wunder in dir, lasse die Menschen am Feuer des Lichtes teilhaben, das Wunder wird Zeuge sein 

Mein Farbstrahl leuchtet blau, er steht für Magie

Meine Zahlenschwingung lautet : 3128921

Die persönliche Zahl ist  8

Sie steht für Verkünden 

Mein Priestername ist Lady Ganaa Tahraa 


Beruf

Interessen

Drachen, Magie,Engel, Atlantis, die weisse Bruderschaft, die hermetischen Gesetze, Chakren, Naturwesen, Kräuter

Ich bin Bienenhüterin, mache Bogenschiessen und liebe es  Gospel zu singen