zurück

Monika Myriel Minendi

Anschrift

Klein-Harler-Str.9
29699 Kroge
Deutschland

Kontaktdaten

Telefon05163- 902452
E-Mail-Adresse:mmm1260@gmx.de

Ursprung

Ursprungsname:  Myriel
Namensbedeutung:  Die Blaue Hohepriesterin
Kosmische Eltern:  Michael und Myriel
Herkunft:  Frequenz der Engel

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter

0 Bilder
Kein Bild gefunden

Über mich

Omar ta satt, ich bin Monika Myriel Minendi

Als ich mich selbst zu lieben begann

Als ich mich selbst zu lieben begann,konnte ich erkennen,dass Qualen und Leiden nur Warnzeichen für mich sind,dass ich gegen meine eigene Wahrheit lebe.Heute weis ich, das ist authentisch sein .

Als ich mich selbst zu lieben begann, verstand ich ,wie sehr es jemand verletzen kann,wenn ich versuche,diesem Menschen meine Wünsche aufzuzwängen,obwohl ich wußte,das die Zeit nicht reif war und dieser Mensch nicht bereit,obwohl ich selbst dieser Mensch war.Heute nenne ich das Respekt.

Als ich mich selbst zu lieben begann,hörte ich auf,mich nach einem anderen Leben zu sehnen,und konnte sehen,dass alles um mich herum eine Einladung zum Wachsen war .Heute nenne ich das Reife.

Als ich mich selbst zu lieben begann,hörte ich auf,mir meine Zeit zu stehlen,und ich hörte auf,weiter riesige Projekte für die Zukunft zu entwerfen.Heute mache ich nur das was mir Spaß macht und Freude,was ich liebe und worüber mein Herz jubelt.Und ich mache das auf meine eigene Art und in meinem eigenen Rhythmus.Heute nenne ich das Einfachheit.

Als ich mich selbst zu lieben begann,verstand ich das ich in jeder Situation am richtigen Ort zur richtigen Zeit bin und alles was geschieht richtig ist.Deshalb konnte ich ruhig sein.Heute nenne ich das Selbstvertrauen.

Als ich mich selbst zu lieben begann ,befreite ich mich von allem,was nicht gut für meine Gesundheit war,von Speisen,Menschen ,Dingen,Situationen und von allem das mich nach unten zog und weg von mir selbst.Anfangs nannte ich das gesunden Egoismus.Heute weiß ich,das ist Selbstliebe.

Als ich mich selbst zu lieben begann,hörte ich auf immer recht haben zu wollen,und seitdem habe ich mich immer weniger geirrt.Heute entdeckte ich,das ist Bescheidenheit.

Als ich mich selbst zu lieben begann,weigerte ich mich,weiter in der Vergangenheit zu leben und mir Sorgen um die Zukunft zu machen.Jetzt lebe ich nur noch in diesem Augenblick,in dem alles geschieht.So lebe ich  jeden Tag ,Tag für Tag und nenne es Erfüllung.

Als ich mich selbst zu lieben begann,erkannte ich,dass mich mein Verstand durcheinander bringen und krank machen kann.Als ich ihn mit meinem Herzen zusammenbrachte,wurde er mein bester Verbündeter.Diese Verbindung nenne ich Herzensweisheit .

Wir brauchen uns nicht  weiter vor Auseinandersetzungen ,Konflikten oder irgendwelchen Problemen mit uns selbst zu fürchten.Selbst Sterne krachen aufeinander und aus diesem Zusammenprall werden neue Welten geboren. 

Heute weiß ich, so ist das Leben 😍

Charlie Chaplin 

Angst

Angst ---- Bist du Schatten oder Licht

Angst ---- zeig mir dein wahres Gesicht

Angst ---- Du bist mir so nah

Angst ---- doch ich erkenne dich nicht

Angst ---- Dich zu fühlen läßt meinen Körper erbeben

Angst ---- Könnte ich auch ohne dich leben?

Angst ---- was willst du mir zeigen ich möchte es verstehen

                 möchte nicht mehr ohne Fühlen durchs Leben gehen 

                 Ohne Fühlen gibt es nichts was mir bliebe.

                 Das was mir dabei hilft ist die Liebe 💖💖💖💖💖💖💖💖💖

                 Von mir selbst 

Schön, daß du hier warst.Fühl dich herzlich umarmt . Ich wünsche dir ein kleines Wunder. Von Herz zu Herz 💞

Monika Myriel Minendi  

Mein Lebenssatz  lautet: Mystisches Feuerlicht entzündet das Wunder in dir, lasse die Menschen am Feuer des Lichtes teilhaben, das Wunder wird Zeuge sein 

Mein Farbstrahl leuchtet blau, er steht für Magie

Meine Zahlenschwingung lautet : 3128921

Die persönliche Zahl ist  8

Sie steht für Verkünden 

Mein Priestername ist Lady Ganaa Tahraa 


Beruf

Interessen

Drachen, Magie,Engel, Atlantis, die weisse Bruderschaft, die hermetischen Gesetze, Chakren, Naturwesen, Kräuter

Ich bin Bienenhüterin, mache Bogenschiessen und liebe es  Gospel zu singen