zurück

Maria Enja Michael

Anschrift

Leichtigkeit des Seins - Maria Enja Michael
Selkenkoppel 54
24782 Rickert (Schleswig-Holstein)
Deutschland

Kontaktdaten

Telefon0 43 31 - 438 62 66
Fax:0 43 31 - 438 62 66
E-Mail-Adresse:enja@leicht-sein.de
Homepage:http://www.lichtzentrum-michael.de

Ursprung

Ursprungsname:  Enja
Namensbedeutung:  Engel der Verbundenheit
Kosmische Eltern:  Sonnengott und Lady Amethyst
Herkunft:  Sternensaat

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Trainer der Kryonschule, Lichtkosmetiker, Botschafter der Ursprungsfrequenzen, Hiam'Anastra - Meister der Aspekte, SHAN'THIE'MAA

5 Bilder
CD:...
DVD: Heilung der 7...
Maria Enja
Energetisiertes Einhorn

Platz des Erwachens...


Über mich

OMAR TA SATT, herzlich willkommen,

ich bin Maria Enja Michael.

Mein Ursprungsname Enja bedeutet Engel der Verbundenheit und weist auf meinen Seelenauftrag hin, der die Fähigkeiten beinhaltet zu heilen, zu channeln und als HIAM'ANASTRA Aspekte zu verbinden.

 Auch der SOL'A'VANA-Chor, bei dem die Menschen in musikalischer Schwingung harmonisch durch SOL'AVANA den vollkommenenTon miteinander Verbunden werden, liegt mir sehr am Herzen. Genaueres dazu findest du unter: http://www.leicht-sein.de/#SOL%27A%27VANA-Chor  oder http://www.portal.kryonschule.de/index.php?module=Dizkus&func=viewtopic&topic=12203&start=14#pid178494 .

Ganz besonders freue ich mich über die große Chorprobe am Frühjahsfestival. Sie findet am Samstag Abend um 19 Uhr im Kinderraum statt, den Lohim'So'Ham uns so großzügig zur Verfügung stellt; AN'ANASHA dafür! Wenn du Fragen dazu hast, wende dich gerne an mich. Wir werden an dieser Probe auch leichtere Musikstücke als den Händel singen, die einfach Freude verbreiten. Wir freuen uns über deine Anmeldung unter: enja@lleicht-sein.de

Sei herzlich willkommen!

Auf meine brandneue Channeling-CD "Reinigung all deiner Ebenen & Aspekte" möchte ich dich gerne aufmerksam machen, die es erstmalig an unserem Stand (rechte hintere Ecke im Saal "Rosenheim") beim Kryonfestival geben wird.

Ich bin so glücklich und dankbar über den wunderbaren Inhalt, den Melek Metatron mir übermittelt hat. Dieser gliedert sich wie folgt:


1. Melek Metatron führt dich in eine stabile Erdung auf allen Ebenen und in das vereinigte Chakra. Das hilft dir, ausgeglichen und kraftvoll zu sein.

2. Nun befreit und reinigt dich Melek Metatron umfassend in all deinen Schichten und Aspekten. Abschließend "poliert" er sie mit dir gemeinsam auf "Hochglanz", was sofort befreiend spürbar ist!

Genieße deine neue Freiheit, Klarheit und Strahlkraft!

Auch das Äußere der CD ist so schön geworden icon_smile
AN'ANASHA an meinen lieben Mann Arkan!

Meine Brandneue Film-DVD präsentiere ich dir voller Freude. Sie wird ebenso erstmalig an unserem Stand (rechte hintere Ecke im Saal "Rosenheim") beim Kryonfestival erhältlich sein.

Ich bin so glücklich über den wunderbaren Inhalt, den die geistige Welt mir übermittelt hat.

Für jedes Chakra gibt es ein Kurzvideo mit:
1. einer spezifischen Heil-Handposition und
2. einer passenden Heilenergie-Übertragung.

Außerdem ist sie auch äußerlich sehr schön geworden icon_wink .

AN'ANASHA an Arkan!


Auf der Rückseite steht:

Enja zeigt dir für jedes Chakra eine heilende Handposition, die du einfach mitmachen darfst. Dazu überträgt sie dir wohltuende Heilungs-Energie, in die du dich wunderbar fallen lassen kannst.

Mit Hilfe der beiliegenden Lichtkristall-Karten lässt sich - indem du eine Karte ziehst - schnell herausfinden, welches Chakra Heilung benötigt. Du kannst dir dann das dazu passende Chakren-Video ansehen.

Viel Freude und gute Heilung!

In einer Channelsitzung meldet sich ein lichtes Wesen, das von mir gebeten wird oder das für eine bestimmte Thematik aus Sicht der geistigen Welt besonders prädestiniert ist. Dies kann z.B. Sherin, Jesus der Christus, Melek Metatron, Kryon, Kuthumi, Lumina oder Adonai Ashtar Sheran sein.

Inzwischen kann ich deutlich die verschiedenen Energien der Lichtwesen unterscheiden, die wohltuend auf die Seele wirken.

Manchmal werden auch in einer Channeling-Sitzung Anregungen zu Heilungen gegeben, die wir mit deiner Absicht und Erlaubnis durchführen können.

Darüber hinaus biete ich auch Heilsitzungen an, die von mir mittels passender Heilmethoden durchgeführt werden.

Wunderbare Heilungen habe ich mit Hilfe der Geistigen Welt erzielt, einfach dadurch, dass ich die Heilenergien durch mich fließen lasse und diese mit passenden Gesten unterstütze. Ich werde mir immer mehr meiner Fähigkeiten (auch aus vergangenen Leben) bewußt (NEKTUM) und spüre immer mehr, dass der Grund meiner kosmischen Erschaffung Heilerin zu sein ist.

Sehr energiereich ist auch die Heilung mit der Syron-Frequenz, welche alle Heilengel und Heilenergien beinhaltet

Das Prosonodo-Licht ist die Energieform, mit der Jesus Christus geheilt hat. Nachdem diese Energie den Menschen lange nicht zugänglich war, ist das nun wieder möglich. Welch ein Segen für die Menschheit. Dieses Licht heilt nicht nur, es bringt auch tiefen Frieden mit sich.

Desweiteren bin ich Botschafterin der Ursprungsfrequenzen, was mich sofort angesprochen hat. Nachdem ich schon einige Erfahrung gesammelt habe, kann ich immer mehr ermessen, was für ein Geschenk das für alle Beteiligten ist.

Wärend solch einer Sitzung erfährst du deinen Ursprungsnamen mit Bedeutung, deine kosmischen Eltern, dein Hohes Selbst und deine Herkunftsfrequenz. Außerdem den Grund deiner Erschaffung, deine Fähigkeiten und das Thema aller Ikarnationen.

Bei der abschließenden, hoch energetischen Einweihung wirst du in ganz innigen Kontakt mit deinen kosmischen Eltern und deinem Hohen Selbst gebracht. Das sind sehr bewegende Momente, sodass dein Leben danach nicht mehr das Gleiche ist.

Es ist eine mir so sehr ans Herz gewachsene Arbeit, die ich nicht mehr missen möchte.

Neu ist als Ergänzung noch dazugekommen die Einweihung in den Lebenssatz. Damit geht auch einher die Persönliche Zahl (aus mehreren Ziffern bestehend) und der persönliche Farbstrahl, die noch weitere Informationen über dich selbst beinhalten.

Mein Lebenssatz lautet: Erschaffen um das Licht der Menschen zu entzünden, wirke heilend und erhellend.

Mein Farbstrahl leuchtet Grün und steht für Heilung.

Meine Zahlenschwingung lautet: 1 Heilung                                                                                                                  8 Verkünden                                                                                                             9 Vollendung                                                                                                             6 Erdung bringen

Daraus resultiert meine persönliche Zahl: 6 Erdung bringen                 


Ich freue mich unbeschreiblich eine HIAM'ANASTRA zu sein (Meisterin der Aspekte) und mit Ma'Ha'Lias, mit dem ich mich so verbunden fühle gemeinsam für dich zu wirken.

Als Meisterin der Aspekte helfe ich dir in 11 zusammengehörigen Sitzungen 9 wichtige Aspekte deiner Merkaba über den Seelenaspekt  miteinander dauerhaft zu verbinden, denn dann kannst du dich als das wahrnehmen, was du wirklich bist. 

In der 11. Sitzung wird dann die große Verschmelzung mit deinem Hohen Selbst herbeigeführt, sodass das Erwachen spürbar erfolgt. Bei mir selbst hat es große positive Veränderungen in meinem Leben bewirkt, die ich nicht mehr missen möchte.

Auf Wunsch zelebrieren wir dein Erwachen am Meer (Ostsee). Den Erwachensplatz kannst du dir oben auf dem Bild ansehen.

Ich biete auch an Kristalle aus der Wirklichkeit mit Acrylfarbe auf Leinwände unterschiedlicher Formate zu malen. Wenn du möchtest, channele ich dir den Kristall,der dich im Moment am besten unterstützt. Diese Bilder sind nicht nur schöner Wandschmuck, sondern können auch wunderbar zur Unterstützung bei Heilungen eingesetzt werden. Ich habe z.B. ARIS auf dreieckige Leinwand gemalt, die ich bei Heilungen in die Seile, die sich unter der Behandlungsliege befinden, einhängen kann und somit der Klient während der Heilung gut geerdet wird. Der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Genauere Infos auf meiner Homepage www.leicht-sein.de  .

Mit welcher Fähigkeit auch immer- es ist mir ein inneres Anliegen dir behilflich zu sein, deinen Weg mit mehr Lebensfreude und Leichtigkeit zu erfüllen, so dass du strahlender, kraftvoller, gesünder - einfach glücklicher - dein Leben genießen kannst.

Neuerdings findest du auch meine Angebote unter:

www.lichtzentrum-michael.de 

Ich freue mich auf dich.

Alle Sitzungen setzen im energetischen Bereich an und ersetzen daher nicht den Arzt oder Heilpraktiker. 

Deine Maria Enja Michael


*** Sternensaat ***

Das Funkeln der Sterne auf die Erde bringen, ihren Glanz, ihre Klarheit, ihre Schönheit. Das Sehnen, wenn man zu den Sternen blickt, die Freude, dass sie immer da sind, das Verbundenheitsgefühl mit den Sternengeschwistern.

Meine kosmischen Eltern sind der Sonnengott und Lady Amethyst. Der Engel der Liebe steht mir wie ein Bruder unglaublich nahe.

Das Leuchten der Sonne auf die Erde bringen, die Klarheit und Schönheit der Kristalle in der Erde mit dem Funkeln der Sterne in Verbindung bringen - mit allumfassender Liebe.


Beruf
Nach der Schule habe ich eine 4-jährige Ausbildung zur Waldorf-Erzieherin begonnen und diese 4 Monata vor Ende abgebrochen, da unsere erste Tochter auf die Welt kam. Inzwischen haben wir 3 Kinder und ich führe zu Hause ein erfolgreiches "Familien Unternehmen". Abends oder vormittags führe ich dann die oben beschriebenen neuen Berufe aus, was mir sehr viel Freude bereitet.
Interessen

Ich bin gerne in der Natur und lade meine "Batterien" dort wieder auf. Besonders liebe ich das Meer, was glücklicher Weise recht schnell für uns zu erreichen ist. Ich schwimme auch gerne, fahre In-lines oder Fahrrad.

Meine künstlerische Seite kommt zum Tragen, wenn ich male oder mich musikalisch betätige. Ich höre gerne Musik, singe aber auch selber oder spiele verschiedene Instrumente.

Ich lese auch gerne spirituelle Bücher, da es mich interessiert, was andere Menschen herausgefunden haben oder wissen.