zurück

Silvio Nama'Ba'Hal Busse

Anschrift

Kryonzentrum Berlin
Landsberger Allee 394
12681 Berlin
Deutschland

Kontaktdaten

Telefon030-97894573
E-Mail-Adresse:info@kryonzentrum-berlin.de
Homepage:http://www.kryonzentrum-berlin.de

Ursprung

Ursprungsname:  Nama'Ba'Hal
Namensbedeutung:  Der Botschafter
Kosmische Eltern:  Asthar Sheran und Asthar
Herkunft:  Frequenz der Engel

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Trainer der Kryonschule, SA'MAA'TAH Trainer, Lichtkosmetiker, Magier der Neuen Zeit, Intuitionstrainer, Heiler der Neuen Zeit, Botschafter der Ursprungsfrequenzen, Hiam'Anastra - Meister der Aspekte, Tarass-Heiler, SHEN'A'MAA, SHAN'THIE'MAA, TORA'AN'TARIA

3 Bilder
LAN'TAROS Pyramide
Buchcover
Buchcover


Über mich

Ich bin Nama'Ba'Hal und habe meinen Ursprung auf der alten Venus.

Meine kosmischen Eltern sind Adonai Ashtar Sheran und Ashtar.

Es ist mir eine Freude und zugleich Ehre, zusammen mit Kryon und den 36 Hohen Räten des Lichtes die Kryonschule mit den dazugehörigen 48 Schritten zum göttlichen Erwachen weitergeben zu dürfen.

Mein spiritueller Weg führte mich von Reiki über Magnified Healing und EMF Balancing Technique zur Kryonschule. Ein wundervoller Weg unter vielen Wegen mit einer so großen Unterstützung der geistigen Welt in das göttliche Erwachen zu gelangen.

Meine jetzige Tätigkeit als Medium der Neuen Zeit führte mich nach Russland,  wo ich regelmäßig in Moskau und St.Petersburg Seminare gebe. Gleichzeit bringe ich die Berufe der Neuen Zeit dorthin. Im Jahr 2009 habe ich erstmals in der Ukraine, in Kiev und in den Baltischen Staaten ein Kryonseminar geben.

Aus den übermittelten Botschaften der geistigen Welt, ist ein Buch voller Liebe und berührender Momente entstanden, in dem unter anderem Adonai Ashtar Sheran, Jesus Christus, Dr.Fritz und andere Lichtwesen ihre tragenden Botschaften übermitteln. 

Dieses Buch ist seit April 2008 über den Verlag " Welle der Liebe " erhältlich. 

" Kryon Ich berühre Dich "  Verlag Welle der Liebe, ISBN 978-3-9812085-1-1

Seit September 2009 ist auch mein zweites gechanneltes Buch erhältlich.

Es trägt den Titel " Channelings die die Seele berühren",

ISBN: 978-3-9812085-2-8 

Wie immer wird die pure Liebe durch dieses Buch deine Seele berühren. Es werden dich in diesem Buch 24 hochenergetische Channelings von unterschiedlichen Wesenheiten erwarten. Unter anderem sprechen Kryon, Melek Metatron, Shakti, Artee, Sai Baba, das Bewusstsein der Drachenenergie und eine Bewohnerin der Venus zu dir. Viele andere Lichtwesen warten ebenfalls auf dich. Lasse dich von der Liebe Gottes berühren

Eine weitere wundervolle Aufgabe ist die Behandlung mit der Göttlichen Neuausrichtung, wobei all deine Körper in die Göttliche Ordnung gebracht werden. Dies geschieht mit der Energie von Jesus Christus und richtet deine Wirbelsäule auf, läßt einen Beckenschiefstand und einen dadurch bedingten Beinlängenunterschied sich korrigieren. Einweihungen, damit du diese wundervolle Technik erlernen und ausüben kannst, biete ich ebenfalls an. 

Seit Dezember 2010 ist eine Neue CD von mir erhältlich, worauf Dr. Kahn ein Channeling gibt und energetische Operationen durchführt. Diese CD kannst du so oft anhören wie du möchtest und jedes mal wird Dr. Kahn neu entscheiden, woran bzw. womit er bei dir arbeiten wird. - je nachdem was in dem einzelnen Moment wichtig für dich ist.. Diese CD trägt den Namen:

" Energetische Operationen mit Dr. Kahn " 

Link: http://www.kryonzentrum-berlin.de/010u2.htm 

Des weiteren ist seit 2012 ein Beruf der Neuen Zeit erhältlich, der mit der Liebesenergie der Venus die Herzen der Menschen öffnen und somit Veränderung und Heilung geschehen lassen kann. Der Beruf trägt den Namen:

NOAM SARUS   - das Licht der Venus.

 Infos: http://www.kryonzentrum-berlin.de/006u3.htm

Weiterhin ist ein Beruf der Neuen Zeit mit dem Namen "Niah Ta Nee" entstanden. Bei dieser Technik arbeitest du mit einem energetischem Laser und kannst somit eine sehr starke Energie punktuell übertragen. Um dir eine Vorstellung der Wirkung von Niah Ta Nee zu machen, lies dir am besten die Erfahrungsberichte auf meiner Seite durch. Ich werde diese nach und nach ergänzen. 

http://www.kryonzentrum-berlin.de/berufe-und-techniken/niah-ta-nee.html

Vieles kann beschrieben und in Worte gefasst werden doch das, was immer da ist und uns miteinander verbindet, ist die Liebe. Lass sie uns miteinander fühlen.

Und so sage ich Omar Ta Satt und begrüße einen jeden einzelnen um ihn auf seiner ganz individuellen Suche nach Wahrheit mit meiner Liebe zu begleiten.

An\'Anasha.

Nama'Ba'Hal


Beruf

Interessen