zurück

Christian Noris Kellner

Anschrift

Kryonschule-Noris

85055 Ingolstadt
Deutschland

Kontaktdaten

Telefon0176-466 53 965
Handy0176-466 53 965
E-Mail-Adresse:info@noris-elias.de
Homepage:http://www.noris-elias.de

Ursprung

Ursprungsname:  Noris
Namensbedeutung:  Der Erdenverkünder
Kosmische Eltern:  Melek Metatron und Shakti
Herkunft:  El'Shaddai

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Raftan-Trainer, Magier der Neuen Zeit, SHEN'A'MAA, SHAN'THIE'MAA, EL'DONAA - Verkünder der Seelenweisheiten

1 Bilder
 


Über mich

Hallo und OMAR TA SATT,

mein Name ist Christian Noris Kellner. Vor vielen Jahren habe ich mich auf den Weg meiner spirituellen Reise gemacht und vieles über mich erfahren und für mich lernen dürfen. Meine Verbundenheit zur geistigen Welt, zu Gott, zu Jesus habe ich schon früh in mir gespürt und konnte sie im Laufe der Zeit vertiefen.

Viele Wege bin ich gegangen, um für mich den richtigen zu finden. Im Jetzt- Augenblick, bin ich bei mir angekommen und gehe meinen Weg voller Freude und Liebe.

Über viele Jahre war ich in der Bekleidungsbranche tätig und bin von einem Termin in den nächsten gehetzt. Verschiedene Umstände haben mir einen neuer Weg gezeigt und so arbeite ich seit einiger Zeit in einer Einrichtung für sucht- und psychisch-kranke Menschen und biete ihnen eine Tagesstruktur, damit sie wieder ihren Weg finden können. Dies erfüllt mich jeden Tag mit Liebe für jeden einzelnen Menschen.

In meiner spirituellen Arbeit hole ich dich da ab, wo du gerade stehst und begleite dich gerne auf deinem persönlichen Weg zu dir selbst, zu deiner Göttlichkeit so lange, wie du es für richtig erachtest. Als Medium der neuen Zeit bin ich immer im Kontakt mit der geistigen Welt und jedes Wort, dass ich an dich richte ist wahrhaftig, ehrlich und trägt die Schwingung der vollkommene Liebe. Zusätzlich zu meiner Arbeit als Medium, biete ich auch Aura und Energiearbeit an. Dies ist ein wundervolles Erlebnis und die Veränderungen sind sofort spürbar.

Lasse dich berühren und von den Energien der Wirklichkeit.

Voller Achtsamkeit bin ich für dich da, wann immer du die Sehnsucht in dir fühlst und dich näher kennen lernen willst. Wenn du wissen willst, wer du wirklich bist.

Du kannst bei mir Einzelsitzungen oder Seminare besuchen, hier ein kleiner Überblick oder besuch doch einfach meine Homepage.

  • Engelsseminar

  • Jesus Seminar

  • Planetenseminar

  • Aura Arbeit

  • Energiearbeit

  • EL‘DONAA Verkünder der Seelenweisheit

  • Einzelsitzung Channeling


euer Noris


Beruf Medium der neuen Zeit

Einzeltermine Channeling:

Mit all meiner Liebe und meinem Vertrauen stelle ich mich als Kanal in den Dienst der geistigen Welt und gebe Botschaften an euch weiter. Die hohen Lichter freuen sich sehr wenn sie Botschaften und Energien an euch weitergeben können.

1 Fernchanneling:

Durch ein Fernchanneling kannst du einen persönlichen Kontakt zur geistigen Welt aufnehmen, Fragen stellen und ganz bewusst die Energie der Liebe wahrnehmen. Als Medium der Neuen Zeit gehört es zu meinen Aufgaben, dir die Wahrheit und die Wirklichkeitsenergie durch ein persönliches Channeling zu überbringen. Dabei betten sich diese Energien tief in deine Seele ein und bringen Heilung auf allen Ebenen. Hierbei sprichst du ganz persönlich mit dem Wesen, was wichtig für dich ist.  Du kannst dir aussuchen, mit wem du in Kontakt treten möchtest. Falls eine andere Energie wichtiger für dich ist, entscheidet die geistige Welt, ob sie deinem Wunsch nachkommt oder ob ein anderes Wesen zu dir spricht. Dabei gibt es keine Grenzen und vergiss nicht, es ist immer zu deinem höchsten Wohle. Jedes einzelne Wesen überbringt dir Botschaften , die deine Seele berühren wird, denn sie lieben dich unermesslich.

Variante 1: ca. 4 Fragen, Dauer ca. 20 Minuten Energieausgleich: 40¤ Variante 2: mehr als 4 Fragen, Dauer ca. 50 MinutenEnergieausgleich: 80¤
2 Reise zu den Zeitepochen mit Jesus zum Auflösen von Mustern

Mit all meiner Liebe und meinem Vertrauen führe ich dich mit Jesus in die Zeitepoche, in der ein Muster entstanden ist und bereit ist, sich aufzulösen. Dort wirst du von dem geistigen Wesen abgeholt, das dich unterstützt das Muster aufzulösen.

Das Channeling wird ca. 10 bis 15 Minuten dauern.
Energieausgleich 40¤

3 Reise zu den aufgestiegenen Planeten mit Noris von Partoos, Norina von Landras und Noharees von Eris.

Sie werden euch auf den jeweiligen Planeten begleiten und euch zu euren Lichtspuren, die ihr hinterlassen habt führen, damit ihr sie „einsammeln“ und mitnehmen könnt ins hier und jetzt.

Das Channeling wird ca. 10 bis 15 Minuten dauern.
Energieausgleich 40¤

4 Jesus führt dich zur Bundeslade

wie ihr wisst, wurde vor einiger Zeit die Bundeslade geöffnet und die Energien freigesetzt. Vieles ist enthalten für uns und unseren Planeten.
Jesus wird dich zur Bundeslade begleiten und dir seine Energie noch näher bringen.
Es ist so berührend und erfüllt dich mit tiefen Frieden und eine noch innigere Beziehung zu Jesus wird entstehen.

Energieausgleich 60¤

5 Geburtstags-Channeling

Als ich vor einiger Zeit Geburtstag hatte, dachte ich mir wie schön es doch wäre ein persönliches Channeling zu haben, dass ich mir anhören kann. Ich dachte an meine Kosmischen Eltern, die mir vielleicht etwas mit auf den Weg geben wollen, oder an Jesus, der mit ganz einfachen Worten voller Liebe immer wieder mit mir spricht, oder an Kryon, oder oder oder.... Und während ich so dachte und den Energien freien Lauf ließ, haben sich die Energien ihren Weg gesucht und gefunden.

Falls ihr auch mal ein Channeling zu eurem Geburtstag haben wollt, quasi ein Geschenk für euch von euch, so meldet euch doch einfach bei mir.

So ist jedes Channeling einzigartig und individuell.

Ich würde mich sehr freuen, Botschaften der geistigen Welt an dich weitergeben zu dürfen und dir mit deinem persönlichen Geburtstags-Channeling eine Freude machen zu können. Ich brauche von euch die Namen der Kosmischen Eltern, euren Geburtstag und eure Adresse. Bitte 2 Wochen vorher bestellen, damit das Channeling noch rechtzeitig bei dir ankommt. Schön verpackt werde ich dir eine CD zukommen lassen.

Du kannst jedes einzelen Channeling als CD oder als MP3 Datei zugeschickt bekommen.

In meinen Bolgs findest du auch Channelings zu den beschriebenen Angeboten.

Kontakt:

noris.elias@freenet.de


Es ist mir eine besondere Freude, diese Geschenke mit euch zu teilen und an euch weiterzugeben.

ANANASHA

euer Noris


Interessen

Wirkenstreffen vom 7. bis 8. Juli 2018 der Ritter und Myriels

http://portal.kryonschule.de/index.php?module=pnWebLog&func=viewpost&post_id=7420