zurück

Nijaz El'Nama'Dilaih Tanjo

Anschrift

METALICHT - Lichtschulungszentrum
Wallbergstr. 6c
85560 Ebersberg
Deutschland

Kontaktdaten

Telefon08092-255 94 17
E-Mail-Adresse:info@metalicht.de
Homepage:http://www.metalicht.de

Ursprung

Ursprungsname:  El'Nama'Dilaih
Namensbedeutung:  Der Erbauer
Kosmische Eltern:  Melek Metatron und Arina
Herkunft:  El'Shaddai

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Raftan-Trainer, Lichtkosmetiker, Magier der Neuen Zeit, Hiam'Anastra - Meister der Aspekte, Tarass-Heiler, SHEN'A'MAA, EL'DONAA - Verkünder der Seelenweisheiten, TORA'AN'TARIA

1 Bilder
 


Über mich

OMAR TA SATT liebe Freunde und liebe Familie des golden-blauen Lichtes.

Ich bin El'Nama'Dilaih. Der Ruf des Lichtes und meiner Seele führte mich in dem Jahr 2000 nach Rosenheim in das Zentrum für Bewusstseinsarbeit von Sabine Sangitar. Dort hatte ich die Ehre an einigen Ausbildungen teilzunehmen und mich für das Kommende vorzubereiten. Im Jahre 2003 gründete Sangitar die Kryonschule. Mit grosser Freude und Begeisterung entschied ich mich in einer kleinen Gruppe, die 48 Schritte des Erwachens zu gehen, nicht wirklich wissend was mich erwartet (dies galt zu dieser Zeit für uns alle). Ich wusste nur eines: Es ist richtig und gut. Schritt für Schritt durfte ich mich selbst erkennen und die Erinnerung an etwas Grösseres in mir aufleben lassen. Mit dem 48 Schritt bin ich erwacht und gehe seit dem die Schritte der Lichtpioniere. 

Nichts lässt sich mit dem Weg vergleichen, der uns in die Wirklichkeit führt. Es ist ein individueller Weg, einzigartig und so war es auch natürlich bei mir. Ich war oft sehr gefordert und erlebte verschiedene Phasen in  meiner Entwicklung, manche waren schmerzhaft und wiederum andere erfüllt von grosser Freude und Glückseligkeit. Egal was passierte und unabhängig davon, wie anstrengend manche Zeiten waren, der Ruf meiner Seele war immer präsent und immer lauter tönend führt dieser mich auch Jetzt in die Erfüllung meiner Seele und meiner Aufgabe.

Ich wirke in dieser Zeit als Lichtpionier der golden-blauen Familien für den Aufstieg der Planeten. Meine Arbeit ist tief verbunden mit Adonai Ashtar Sheran und wird unter dem Namen "Ashtar Quantos Projekt" geführt. Ich fühle mich jeden einzelnen von Euch sehr verbunden und freue mich als einer von vielen den Beitrag zu leisten und den Aufstieg unserer lieben Mutter Erde voranzubringen.

Wenn der vollkommene Ton erklingt, werden wir uns alle begegnen und im Lichte der Wirklichkeit erkennen. Ich freue mich sehr auf diese Tage und feiere jetzt schon im göttlichen Kern meines Selbst.

Seid gesegnet und von den unendlichen Strahlen unserer göttlichen Familie begleitet.

 AN ANASHA - Ich erkenne den göttlichen Funken in dir und freue mich sehr über dein Sein!!!


ASHTAR QUANTOS PROJEKT

Ausbildung zum Hüter des göttlichen Friedens und der göttlichen Ordnung

21 Schlüssel des Friedens & 21 Schlüssel der Weisheit




Der erste Lichtschlüssel ist ab sofort als Probeexemplar kostenlos verfügbar. 
Im Lieferumfang enthalten: 1 Lichtschlüssel + 3 CDs + DVD + Skript. 


NEUE TECHNOLOGIEN

Mit der Aktivierung des heiligen Grals der Heilung ANASTRAL am 07.04.2013 durch ein großes Kollektiv der golden-blauen Frequenz am Kryonfestival, wurde seitens der geistigen Welt die Freigabe erteilt, die energetischen Muster der "Technologien der Wirklichkeit" auf Erden zu manifestieren. 

Auf dieser Seite sind die ersten freigegebenen "Neuen Technologien" zu finden. Es sind hochenergetische Werkzeuge, die mit einer großen Strahlkraft, vieles im Bewusstsein eines Menschen bewirken können. In tiefer Demut und großer Liebe, ist es uns eine Ehre, Dir diese Neuen Technologien vorstellen zu dürfen. 

Wir wünschen Dir viel Freude beim Eintauchen in die Energien und beim Lesen der hochenergetischen Botschaften der Lichter der göttlichen Wirklichkeit. 

AN'ANASHA 

Nijaz El'Nama'Dilaih Tanjo & Gerda Myriel Benesch

Alle weiteren Informationen über das ASHTAR QUANTOS PROJEKT, NEUE TECHNOLOGIEN, MUSIK und meine Arbeit findest Du unter: www.metalicht.de


Beruf

Interessen