zurück

André Nama'Him Meyr

Anschrift

André Nama`Him

83022 Rosenheim
Deutschland

Kontaktdaten

Telefon08031-235354
E-Mail-Adresse:andre@celeson.com
Homepage:http://www.celeson.com

Ursprung

Ursprungsname:  Nama'Him
Namensbedeutung:  Kosmischer Bote
Kosmische Eltern:  Melek Metatron und Shakti
Herkunft:  El'Shaddai

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Raftan-Trainer, Trainer der Kryonschule, SA'MAA'TAH Trainer, Lichtkosmetiker, EL'DONAA - Verkünder der Seelenweisheiten

0 Bilder
Kein Bild gefunden

Über mich

OMAR TA SATT liebes SHIMAA Licht

Erschaffen wurde mein Licht von Melek Metatron und Shakti in El´Shaddei. Um meine Hauptaufgabe als Medium, in so vielen Aspekten wie möglich tun zu können, wurden Teilaspekte meiner Seele in das magnetische Universum Quadril 5 gebracht um dort mit einem Elias-Nuni Aspekt zu verschmelzen. Das stellt sich in meiner Lichtstruktur als Zwillingsseele dar. Mein Hohes Selbst ist Jesus Christus.

Ich erinnere mich noch gut, wie sehr mein Herz gebrannt hat, als mir Melek Metratron 2003 sagte, dass er mir den Namen "Nama´Him" gab, was "Kosmischer Bote" bedeutet.

Bereits davor wußte ich mit einer tiefen Absicht im Herzen, dass es meine Aufgabe ist, ein Medium für die neue Zeit zu sein.

So habe ich damals eingewilligt, mich von der geistigen Welt schulen zu lassen. In erster Linie haben das Jesus Christus und Kryon und Meister Laotse übernommen. Ferner hatte ich eine sehr gute Lehrerin auf der irdischen Ebene, was authentisches Channeln angeht.

Seither habe ich ca. 1852 :-) Einzelchannelings gegeben und viele öffentliche Channelings bei den verschiedensten Veranstaltungen. Doch ist es für mich nie zur Selbstverständlichkeit geworden, und ich merke immer wieder, dass die Schulung nie aufhört.

In tiefer Liebe und Achtung zu dir und der geistigen Welt gegenüber, ist es mein Dienst Lichtarbeiter auf ihrem Weg des Erwachens zu begleiten, ihnen den sprachlichen Kontakt mit den hohen Lichtern des Universums zu ermöglichen.

Hier gehts zum persönlichen Channeling für dich, von den 36 Hohen Räten des Lichts

Die 48 Schritte des Erwachens der Kryonschule bin ich in der ersten Gruppe, in Rosenheim bei Sangitar, gegangen. Das größte Geschenk meines Lebens.


Hier noch ein Text zum Thema Kryon: Wer oder was ist Kryon?

Der El´Achai Friedenszug & das Global El´Achai Friedensprojekt
Weiterhin wirke ich ehrenamtlich im Verein "El Achai - Frienden & Freiheit für alle Völker e.V." mit, um die großen Vision und die Trägerenergien FRIEDEN und FREIHEIT in der Neuen Welt zu erschaffen. Über das Wirken für/von Frieden und Freiheit für alle Völker e.V. und den Zug der golden-blauen Frequenz, der durch 18 Länder und bis nach Israel fahren wird, findest du alles hier: www.el-achai.com


RAFTAN Aktivierungen

Ich bin befugt, von den 36 Hohen Räten des Lichtes, dir die Raftan Aktivierung zu überbringen. Ob bei mir in der Praxis in Rosenheim am Ludwigsplatz oder über die Ferne, es ist mir eine Ehre. Die Raftan Aktivierung ist neben den 48 Schritten wohl eines der mächtigsten Werkzeuge zum Erwachen, die ich kennen gelernt habe. Bei Raftan ist ein ausführliches Vorgespräch, ein persönliches Channeling und eine anschließende Lichtkörperberatung inbegriffen. Genaueres siehe HIER

ELISE-MILA Heiler und Trainer - Berufsausbildungsset
Es wurden mir von Engel Nathaniel die Anleitungen für ELISE-MILA Behandlungen und -Einweihungen durchgeben, die mittlerweile schon vielen Menschen geholfen haben ihren physischen Körper energetisch auszudehnen und das neue, axiatonale Meridiansystem zu aktivieren, sowie die ELISE Energie im physischen Körper aufzufüllen, die für die Lebenskraft steht (die Chinesen nennen das das vorgeburtliche Chi). Es gibt mittlerweile das ELISE-MILA Ausbildungsset, wo du eine Einweihung und Anleitung von Nathaniel erhältst, um diese Arbeit tun zu können und auch die Einweihungen des Elisekanals weitergeben kannst.
Mehr dazu hier: ELISE-MILA Ausbildungsset

Ausbildungsset zum Medium des golden-blauen Lichtes
von Nama´Him in Zusammenarbeit mit den 36 Hohen Räten und Sangitar
Nachdem 5 Gruppen diese fundierteAusbildung mit 5 Modulen durchlaufen haben, ist aus diesen Erfahrungen das Ausbildungsset MEDIUM der GOLDEN_BLAUEN FREQUENZ entstanden. Ich bin der Ansicht, dass man die Kunst des Channelns nicht an einem Tag erlernt, besonders wenn man mit dieser wunderbaren Fähigkeit für andere Menschen wirken und damit ihr Herz berühren möchte. Dazu gehört so viel mehr, als "nur" informative Botschaften mitzuteilen. So ist dieses Set entstanden, das dafür geschaffen wurde den Beruf "Medium der Neuen Zeit" zu vermitteln: Medium Ausbildungsset

Laotses Live-Ticker - interaktives Online Portal
Hier kannst du dem Aufgestiegenen Meister Laotse online Fragen stellen, die dann in einer Videobotschaft beantwortet werden. Dies ist ein kostenfreier Dienst, der von jedem genutzt werden kann: Laotses Live-Ticker


Hier kannst du die jeweils aktuellen CELESON News bestellen, die immer praktische Einsichten viel an Information enthält, sowie Humoriges, fürs innere Kind. Wenn er dich berührt, freuen für wir uns über deine Anmeldung zum 1/4 jährlichen Rundbrief.


An´Anasha für dein Sein und eine Herzliche Umarmung
Nama´Him


Beruf

Interessen