zurück

Irmgard Adamea Konrad

Anschrift

Burgstallstrasse 6
83734 Hausham
Deutschland

Kontaktdaten

Telefon08026-1490
E-Mail-Adresse:irmgard.adamea.1@gmx.de

Ursprung

Ursprungsname:  Adamea
Namensbedeutung:  Magnetische Liebesbotin
Kosmische Eltern:  Adamea und Adamis
Herkunft:  Quadril 5

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Raftan-Trainer, Trainer der Kryonschule, Lichtkosmetiker, Intuitionstrainer, Heiler der Neuen Zeit, Botschafter der Ursprungsfrequenzen, SHEN'A'MAA, SHAN'THIE'MAA, EL'DONAA - Verkünder der Seelenweisheiten, TORA'AN'TARIA

0 Bilder
Kein Bild gefunden

Über mich

Ich bin Irmgard Adamea. Im Herbst 2002 war ich das erste Mal bei einem Öffentlichen Channeling von Sangitar und durfte von Anfang an miterleben, wie sie die Kryonschule gründete. Am 12.03.2003 startete die erste Gruppe. Seither gehe ich voller Vertrauen, großer Absicht und Dankbarkeit Schritt für Schritt den Weg als Lichtpionier. Dieser Weg hat mein Licht zum Leuchten gebracht und mich in die Freiheit und Freude geführt. An'Anasha!

Mein Lebenssatz lautet: Erschaffen, um das Gnadenlicht der Heilung zu übertragen. Das Wunder wird sich zeigen.

Meine Zahlenschwingung ist 11999.

Meine persönliche  Zahl ist 2 - Licht bringen.

Mein Farbstrahl ist grün - Heilung. 


Beruf

Ich habe neben den Berufen der Neuen Zeit weitere Ausbildungen bei Heiko El'Shara, André Nama'Him und Isabelle Adamea vollzogen.

Als Magnetische Liebesbotin, die ich bin, bin ich mit meinem Wirken für dich da. 

Ich aktiviere dein Magnetisches Zentrum, übertrage dir Na'Naam-Energien sowie Elise-Energien und gebe dir Einweihungen in den Elise-Kanal, so dass du ebenfalls als Elise-Praktiker wirken kannst.

Außerdem führe ich dich durch die Innere Berührung nach Heiko Wenig zu dem Inneren Kern des Themas, was du auf allen Ebenen in deinem Leben verändern willst.

Mit besonderer Achtsamkeit, Ruhe und Gelassenheit begleite ich dich gerne auf deinem Weg. Ich freue mich auf dich!


Interessen

Ich liebe es, mit der Priesterschaft auf Reisen zu gehen, Rituale zu vollziehen und die Menschen miteinander zu verbinden.

El'Achai!