zurück

Isabelle Adamea Thuillard

Anschrift

Celeson
Ludwigsplatz 16
83022 Rosenheim
Deutschland

Kontaktdaten

Telefon0049 (0) 8031 23 53 54
E-Mail-Adresse:isabelle@celeson.com
Homepage:http://www.celeson.com

Ursprung

Ursprungsname:  Adamea
Namensbedeutung:  Die rote Priesterin
Kosmische Eltern:  Adamis und Adamea
Herkunft:  Quadril 5

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Raftan-Trainer, Trainer der Kryonschule, SA'MAA'TAH Trainer, SHEN'A'MAA, SHAN'THIE'MAA, EL'DONAA - Verkünder der Seelenweisheiten, TORA'AN'TARIA

1 Bilder
 


Über mich

Ich heiße Isabelle, Ich bin ADAMEA - Die Rote Priesterin, Lichtpionierin der ersten Stunde, Medium und Seminarleiterin.
Ich arbeite seit über 20 Jahren spirituell-therapeutisch in eigener Praxis und gebe Einzelsitzungen und Seminare in Deutschland, sowie in meinem Geburtsland der Schweiz.

Liebe Lichtarbeiter, liebe Lichtpioniere
Der Ursprung meiner Seele liegt im magnetischen Universum und von daher bin ich seit der Aussendung meines Lichtes Adamea. Ich bin eine Lichtpionierin der Frequenz des Golden-Blauen Lichtes, das bedeutet, dass ich seit Anbeginn der Zeiten hier auf dieser wundervollen Erde dem Licht und dem Wachstum der Seelen diene. Ich bin nicht von hier - doch ich gehöre hierher. Seit ich in Lemurien entschieden habe, SOL'A'VANA und allen Wesen in die tiefe Trennung vom Göttlichen zu folgen, ist es meine Seelenaufgabe und mein Versprechen, die lemurische Familie wieder zusammen zu bringen und zurück zu führen in die Einheit. Ich bin erwacht und erkenne wer ich bin.

Die Essenz meines Wirkens ist die hohe magnetische Ausstrahlung, die dich in deiner Schwingung anhebt und die Ausdehnung deiner göttlichen magnetischen Energien anregt und ordnet. Dies bewirkt eine Klarheit die sich in dir öffnet. Tief verbunden mit Kryon durchtränkt die magnetische Liebesenergie all mein Wirken.

Durch mein Hohes Selbst Jesus Christus, verstärkt durch meinen in SHEN'A'MAA geweihten Priesterstrahl, übertrage ich seine Erlösungsenergie.

Seminare

Den Auftrag meiner Seele zum Dimensionswechsel waren meine Seminare zu Lemurien in den Jahren 2004 bis 2006 und der Ruf an die Priesterschaft der golden-blauen Frequenz sich zu erinnern, was ich seit 2007 zusammen mit Rina Atara voller Hingabe gemacht habe. Mit dem vollzogenen Andocken unseres Planeten an die ursprünglichen magnetischen Felder im Herbst 2016 fühle ich, dass dieser Auftrag vollbracht ist, und ich mich zu Neuem hingezogen fühle. 

Eine besondere Gabe von mir ist es die großen Zusammenhänge in einfache Worte zu kleiden. Mein Wissen über unsere gesamte golden-blaue Geschichte in Verbindung zu den aktuellsten Ereignissen und Energien zu verknüpfen. Dies geschieht nicht nur über Worte, sondern auch energetisch, so dass ein tiefer Erkenntnisprozess bei jedem angeregt wird, der vielschichtig wirkt. Heute weiß ich, dies ist meine magische Heilkraft.

So ist es mir ein tiefes Anliegen Menschen, die sich davon angezogen fühlen in dieser Übergangszeit in die Anpassungsphase, in das lichte Feld von QUIN'TAAS zu begleiten. Meine aktuell neuen Seminare sind darauf ausgerichtet QUIN'TAAS zu erfassen in seinem ganzen Potenzial und natürlich auch in seiner Herausforderung. Vor allem für unseren Verstand in bezug auf unseren sogenannten "Alltag". Mit Umfassen meine ich auch QUIN'TAAS umarmen zu können, diese Zeit freudig willkommen zu heißen, und durch ein Verstehen welches durch Erkenntnisse hervorgerufen wird, gelassener zu betrachten. In diesen Seminaren wird nur "wenig" gechannelt, denn die höchsten Botschaften erhalten wir durch unser reines Medium Sangitar, vielmehr geht es um Energieverbindungen, die für dich hergestellt werden sollen, damit deine Matrix mehr und mehr mit der Neuen Welt kompatibel wird. Neugierig auf Neues ? Ich jedenfalls freue mich sehr darauf - und auch auf dich.

Einzelsitzungen:

Ich liebe es RAFTAN-Aktivierungen zu geben :-)

Persönlich oder über die Ferne.

Beruf der Neuen Zeit:

Master of the magnetic earth grid - Meister des magnetischen Erdgitternetzes

Master of the magnetic lemuria grid - Meister des magnetischen Lemuria-Gitternetzes

 Weitere interessante Seminare, das Lichtarbeiterprojekt "Laotse's Liveticker sowie viele Infos findest du auf unserer Homepage  www.celeson.com


Beruf

Interessen Mutter eines WunderVollen Sohnes zu sein und Fussball :-)