zurück

Margit Elischa Feichter

Anschrift


83071 Stephanskirchen
Deutschland

Kontaktdaten

Telefon
E-Mail-Adresse:elischa@shimaa.de

Ursprung

Ursprungsname:  Elischa
Namensbedeutung:  Die Sonnentänzerin
Kosmische Eltern:  Adamis und Adamea
Herkunft:  Quadril 5

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Raftan-Trainer, Trainer der Kryonschule, Lichtkosmetiker, Magier der Neuen Zeit, Intuitionstrainer, Heiler der Neuen Zeit, Botschafter der Ursprungsfrequenzen, Hiam'Anastra - Meister der Aspekte, Tarass-Heiler, Shija'A'Shoon - Wegbereiter für die Kinder der Neuen Zeit, SHEN'A'MAA, SHAN'THIE'MAA, EL'DONAA - Verkünder der Seelenweisheiten, TORA'AN'TARIA

1 Bilder
Margit Elischa Feichter


Über mich

OMAR TA SATT, ich bin Margit Elischa
Beflügelt von der Ahnung, dass da noch mehr ist, motiviert vom "Warum?" und geprüft vom Zweifel begab ich mich auf die Suche. Auf meinem Weg durfte ich viel Wundervolles erfahren und als ich die Kryonschule fand, begann mein schönstes Abenteuer. Jetzt bin ich Zuhause angekommen und weiß, wer ich bin. Ich bin glücklich meinen Weg als Lichtpionier zu gehen und voller Freude über das, was noch kommt. 
Als Trainerin der Kryonschule und Energiearbeiterin bin ich für dich da. Für weitere Info's klicke bitte hier.


Einige Stationen meiner Ausbildung: Aura Meister (2008), Meister der Bioenergie (2006), Kryonschule Trainer (2005), EMF-Balancing-Technique(R) Master in Practice (2004), NLP Trainer (2003).


Beruf Bioenergetikerin

In unserem Zentrum Anaris begleite und unterstütze ich dich gerne dabei, deine persönlichen Herausforderungen zu meistern, deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und deine Liebe zur dir Selbst zu stärken.

Wenn du dir gerne einfach so mehr Information holen möchtest, schreib' mir eine Email an elischa@kryonschule-anaris.com


Interessen