zurück

Annette Ta'Atora Weber

Anschrift

TAATORA999
Blücherstr.8
48153 Münster
Deutschland

Kontaktdaten

Telefon0251-39488360
Fax:0251-39488379
E-Mail-Adresse:taatora@arcor.de
Homepage:http://www.taatora999.de

Ursprung

Ursprungsname:  Ta'Atora
Namensbedeutung:  Das Himmlische Licht
Kosmische Eltern:  Noah und Lumina
Herkunft:  Elohim

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Lichtkosmetiker, Magier der Neuen Zeit, Intuitionstrainer, Heiler der Neuen Zeit, Botschafter der Ursprungsfrequenzen, Hiam'Anastra - Meister der Aspekte

5 Bilder
*NEU*Lichtarbeiterkal...
*NEU*Untersetzter...
Kugelkette 925er...
Untersetzer TABA'TES

Harmonieflügel...


Über mich
Vom 26.09. - 09.10.2018 ist TaAtora999 unterwegs.

In dieser Zeit werden keine Bestellungen versendet!
Alle Bestellungen, Emails und Anfragen
werden danach schnellstmöglich bearbeitet.

Vom 28.09. bis 30.09.2018 findet Ihr uns mit unseren "Energie-Produkten" auf dem Kryonfestival im KUKO Rosenheim.

Hier findet ihr unseren Stand.

Neues im Shop:           Hier geht es zum Energie-Produkte-Shop

Untersetzter An'Anasha/Dankbarkeit >>klicke hier<<

Der Lichtarbeiterkalender 2019 jetzt erhältlich >>klicke hier<<

Die restlichen Lichtarbeiterkalender 2018 Din A5 & Din A6 haben wir nochmal reduziert (nur solange der Vorrat reicht)

Booklet Kristalle aus 2017 Din A5 & Din A6

Hier geht es zu unserer webseite: www.taatora999.de

Hier geht es zu den Produkt-News

Hier geht es zu den Angeboten

Hier geht es zur Energetischen Raumoptimierung

Hier geht es zu Energetisches für Körper Geist & Seele

Hier geht es zu den Naturwesenfotos

Hier geht es zur Schwingungs-Kosmetik mit positiver Nebenwirkung

Wenn du die Produkte zum Einkaufspreis bestellen möchtest, kannst du dich unter diesem Link: Registration mit der Sponser ID-Nummer 252736 (steht bei der Registrationsseite ganz unten) anmelden.

Hier geht es zur Nahrungsergänzung mit bioinformierter Vitalstoffmatrix

Hier geht es zur AQUAQUANT - Wasserbelebung

Hier geht es zu unseren Terminen



Annette Weber 

Bioenergietherapeutin
Reikilehrerin
Physiotherapeutin

Seit vielen Jahren arbeite ich mit energetischen und spirituellen Behandlungstechniken wie zum Beispiel Shiatzu, Reiki usw. 2005 beendete ich meine Ausbildung an der Kryonschule zur Bioenergietherapeutin.

Meine spirituellen Ausbildungen waren für mich ein Weg in die Freiheit, mein Leben selbst zu bestimmen. So viel hat sich seitdem verändert und ist es ein großes Geschenk für mich mit meinen Fähigkeiten wirken zu dürfen und Menschen begleiten zu können!

Gemeinsam mit Gerd habe ich die Energie-Produkte "Lichtvolles für Körper, Geist & Seele" entwickelt, die in der schnelllebigen Zeit unterstützend und harmonisierend wirken sollen. Es freut uns, dass wir durch unsere Energieprodukte und energetischen Angebote schon viele Menschen auf ihrem Weg begleiten durften, was uns sehr am Herzen liegt!

Licht & Liebe

Annette Ta'Atora


Gerd Lauer

Erd -und Raumheiler
Energetische Beratung und Energieoptimierung für Grundstücke, Wohnräume und Imobilien.

Verkauf unserer ''Energie-Produkte'' an Wiederverkäufer

Sehr gerne und gewissenhaft stelle ich unsere energetischen Produkte der Neuzeit her und gehe mit großer Freude den Weg des Erdheilers. Die verschiedensten Gebäude und Orte habe ich energetisch optimiert. Darüber hinaus errichte ich viele Kraftplätze und habe bei dieser Arbeit viele interessante Erfahrungen sammeln können. Gerne gebe ich auch mein Wissen durch Seminare an dich weiter.

Licht & Liebe

Gerd Nam'Al'Shiran



Wir bedanken uns , An'Anasha (Dankbarkeit), bei unseren spirituellen Lehrer(-innen) und der Geistigen Welt die dieses ermöglicht haben!

Ebenfalls bedanken wir uns für das Vertrauen in unsere Arbeit!

An'Anasha

Annette & Gerd


Beruf

  • Physiotherapeutin
  • Reikimeisterin & -lehrerin
  • Bioenergietherapeutin
  • Schwingunskosmetik mit positiver Nebenwirkung
  • Aquaquant-Wasserbelebung
  • Herstellung & Verkauf der Energie-Produkte "Lichtvolles für Körper, Geist & Seele" TaAtora999
  • Behandlungen usw. findest du auf unserer webseite:www.taatora999.de



Unsere Energie-Produkte: TaAtora999


Gemeinsam haben wir die Energie-Produkte "Lichtvolles für Körper, Geist & Seele" entwickelt, die in der schnelllebigen Zeit,
unterstützend und harmonisierend wirken.

Unsere Produkte sind mit Liebe hergestellt und von uns energetisch informiert.




Unsere positiv informierten Produkte spiegeln die Kraft und das Licht der Engel, Meister und verschiedener Lichtkristalle.
Sie sind ein wunderbarer Begleiter für alle Lebenslagen und unterstützten Harmonie, Liebe, Lebensfreude, Schöpferkraft, Erdung, Schutz, Reinigung und vieles mehr in dir. Genieße die Ausstrahlung dieser Energieprodukte.

Fühle dich damit beschützt und gestärkt im Alltag und trage damit dein Licht in die Welt hinaus!

Wir informieren auch deine persönlichen Lieblingsstücke & Schätze (Anhänger, Ketten, T-Shirts, Decken usw.) Melde dich einfach bei uns, um deinen Wunsch mit uns zu besprechen.    



Aufgrund der energetischen Veränderungen haben wir unsere Energieplätze Kraft & Heilung, Sol'A'Vana & Licht zusammengelegt!

Die Energien aller Produkte sind fest verankert und so gespeichert, dass jede Energieform in der Intensität wirkt, wie sie gerade benötigt wird und wie es gut und richtig für dich ist.

Die Produkte sind energetisch versiegelt und reinigen sich selbst, so dass keine Fremdenergien hinein gelangen und auch Andere sie nutzen können.

Ebenso freut es uns von Herzen, dass wir durch unsere Energieprodukte schon viele Menschen auf ihrem Weg unterstützen konnten.

Licht & Liebe


TaAtora999

www.taatora999.de




Interessen