zurück

Annette Ta'Atora Weber

Anschrift

TAATORA999 / Annette Weber
Blücherstr.8
48153 Münster
Deutschland

Kontaktdaten

Telefon0251-39488360
Fax:0251-39488379
E-Mail-Adresse:taatora@arcor.de
Homepage:http://www.taatora999.de

Ursprung

Ursprungsname:  Ta'Atora
Namensbedeutung:  Das Himmlische Licht
Kosmische Eltern:  Noah und Lumina
Herkunft:  Elohim

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Lichtkosmetiker, Magier der Neuen Zeit, Intuitionstrainer, Heiler der Neuen Zeit, Botschafter der Ursprungsfrequenzen, Hiam'Anastra - Meister der Aspekte

5 Bilder
Harmonieflügel...
Lichtarbeiterkalender...
Untersetzer TABA'TES...
Harmonieflügel...

Tablett TABA'TES *NEU*


Über mich

Vom 25-10. - 02.11.2017 sind wir unterwegs!
In dieser Zeit werden keine Bestellungen versendet!
Alle Bestellungen, Emails und Anfragen werden danach schnellstmöglich bearbeitet.

Vom 27.10. bis 29.10.2017 findet Ihr uns mit unseren "Energie-Produkten der Neuzeit" auf dem Kryonfestival im KUKO Rosenheim.

An unserem Stand haben wir auch die AQUAQUANT- Produkte zur Wasserbelebung  und die Schwingungs-Kosmetik mit positiver Nebenwirkung zum Anschauen und Testen.

Unseren Stand findet ihr im hinteren Raum gegenüber der Gastronomie, links vorne an der Ecke.




Wir freuen uns auf Euch!

Neu* in unserem Energie-Produkte Shop:

Unsere neuen Produkte:

Lichtarbeiterkalender 2018, A5 & A6,

TABA'TES -Tablett & Untersetzer,

Harmonie-Flügel-Anhänger (echtsilber, silberfarben, vergoldet & altsilberfarben)

sind jetzt erhältlich.

Link zu unseren neuen Produkten

Link zu unseren Angeboten

Mehr erfährst du unter www.taatora999


Naturwesen zeigen sich:
Zu den Naturwesenfotos   klicke hier

Mehr Infos über energetische Raumoptimierung klicke hier

Info über Schwingungs Kosmetik mit positiven Nebenwirkungen klicke hier

Nächste Termine: klicke hier

 

Omar Ta Satt liebe Lichter!

Ich bin das Himmlische Licht und komme aus der Frequenz der Elohim.

Mein Hohes Selbst ist Jesus Christus mit dem ich mich sehr verbunden fühle und meine kosmischen Eltern sind Noah und Lumina!

Seit vielen Jahren arbeite ich mit energetischen und spirituellen Behandlungstechniken. Meinen 48-ten Schritt ging ich 2005 und seit dem gehe ich voller Freude meinen Weg als Lichtpionierin weiter.


Die 48 Schritte waren für mich ein Weg in die Freiheit, mein Leben selbst zu bestimmen.
So viel hat sich seitdem verändert und ist es ein großes Geschenk für mich mit meinen Fähigkeiten wirken zu dürfen und Menschen begleiten zu können!


Gemeinsam haben Gerd und ich die ''Energieprodukte der Neuzeit'' entwickelt, die
in der schnelllebigen Zeit unterstützend und harmonisierend für dich wirken sollen.

Es freut uns, dass wir durch unsere Energieprodukte und energetischen Angebote schon viele Menschen auf ihrem Weg begleiten konnten, was uns sehr am Herzen liegt!

An'Anasha an unsere ''spirituellen Lehrer(-innen)'' und die ''Geistige Welt'' die dieses ermöglicht haben!!!

An'Anasha auch an euch für das Vertrauen in unsere Arbeit!

Ich freue mich darauf euch zu begegnen!

Licht und Liebe



Annette Ta'Atora   




Beruf

  • Physiotherapeutin
  • Reikimeisterin & -lehrerin
  • Bioenergietherapeutin
  • Schwingunskosmetik mit positiver Nebenwirkung
  • Aquaquant-Wasserbelebung
  • Herstellung & Verkauf der "Energie - Produkte der Neuzeit" TaAtora999
  • Behandlungen usw. findest du auf unserer webseite:www.taatora999.de



Unsere Energieprodukte der Neuzeit:TaAtora999


Gemeinsam haben wir die „ ENERGIE - PRODUKTE DER NEUZEIT “ entwickelt, die in der schnelllebigen Zeit,
unterstützend und harmonisierend wirken sollen.

Unsere Produkte sind mit Liebe hergestellt und von uns energetisch informiert.




Unsere positiv informierten Produkte spiegeln die Kraft und das Licht der Engel, Meister und verschiedener Lichtkristalle.
Sie sind ein wunderbarer Begleiter für alle Lebenslagen und unterstützten Harmonie, Liebe, Lebensfreude, Schöpferkraft, Erdung, Schutz, Reinigung und vieles mehr in dir. Genieße die Ausstrahlung dieser Energieprodukte.

Fühle dich damit beschützt und gestärkt im Alltag und trage damit dein Licht in die Welt hinaus!

Wir informieren auch deine persönlichen Lieblingsstücke & Schätze (Anhänger, Ketten, T-Shirts, Decken usw.) Melde dich einfach bei uns, um deinen Wunsch mit uns zu besprechen.    



Aufgrund der energetischen Veränderungen haben wir unsere Energieplätze Kraft & Heilung, Sol'A'Vana & Licht zusammengelegt!

Die Energien aller Produkte sind fest verankert und so gespeichert, dass jede Energieform in der Intensität wirkt, wie sie gerade benötigt wird und wie es gut und richtig für dich ist.

Die Produkte sind energetisch versiegelt und reinigen sich selbst, so dass keine Fremdenergien hinein gelangen und auch Andere sie nutzen können.

Ebenso freut es uns von Herzen, dass wir durch unsere Energieprodukte schon viele Menschen auf ihrem Weg unterstützen konnten.

Licht und Liebe


TaAtora999

www.taatora999.de




Interessen