zurück

Marion Selina Metz

Anschrift

Viehhauser Str. 8
85221 Dachau-Pellheim
Deutschland

Kontaktdaten

Telefon08131/86266
E-Mail-Adresse:marion.metz8@googlemail.com
Homepage:http://Www.ein-Lichtblick.de

Ursprung

Ursprungsname:  Selina
Namensbedeutung:  Perle der Liebe
Kosmische Eltern:  Jesus und Lady Nada
Herkunft:  Christusenergie

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Zusammenkunft, Intuitionstrainer, EL'DONAA - Verkünder der Seelenweisheiten

2 Bilder
Roman
Frieden


Über mich

Ich bin eine illustere Perle der Liebe, die das Mensch-Sein liebt.





Beruf

Wenn man selbst als bayrische Finanzbeamtin ein Lichtlein in sich entdeckt, dann gibt es wirklich für jeden Hoffnung!

Die deutsche Steuergesetzgebung und ihre Anwendung erfüllt mich regelmäßig mit Verzweiflung. So habe ich für mich etwas gefunden, wo mein Lichtlein strahlen kann.

Ich schreibe für mein Leben gerne Bücher und zwei sind schon auf dem Markt.

In "Zwei himmlische Gefährten" geht es um eine junge Mutter und Ehefrau, die mit sich und ihrem Leben hadert. Ihre Seele liebt sie unermesslich und schickt ihr unermüdlich Zeichen um Zeichen, doch das Ego ist unnachgiebig. Bis sich eines Tages das Blatt wendet.

Das amüsante an dem Buch ist, dass, wenn ich mich mal wieder selbst in meinem Leben verfranse, ich spontan eine Seite aufschlage und nachlese. Regelmäßig stelle ich fest:

"Marion, Du solltest öfters deine eigenen Bücher lesen!"

Das zweite Buch "Geheimnisvolle Sinneslust" ist eher körperlich angelegt und für jeden geeignet, der mit in Worte gefaßte Sinneslust keine größeren Probleme hat.



Interessen

Phantasievolle Interpretation der deutschen Steuergesetze.

Schreiben und natürlich

Mensch-Sein