zurück

Marion Selina Metz

Anschrift

Viehhauser Str. 8
85221 Dachau-Pellheim
Deutschland

Kontaktdaten

Telefon08131/86266
E-Mail-Adresse:marion.metz8@googlemail.com
Homepage:http://Www.ein-Lichtblick.de

Ursprung

Ursprungsname:  Selina
Namensbedeutung:  Perle der Liebe
Kosmische Eltern:  Jesus und Lady Nada
Herkunft:  Christusenergie

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Zusammenkunft, Intuitionstrainer, EL'DONAA - Verkünder der Seelenweisheiten

4 Bilder
Seelentrösterchen
Glücksbuddha
Zwei himmlische...
Geheimnisvolle...



Über mich

Ich bin eine illustere Perle der Liebe, die das Mensch-Sein liebt.





Beruf

Meine Brötchen verdiene ich in einem deutschen Finanzamt und meine Hingabe lebe ich mit der Schriftstellerei.

Soeben hat mein drittes "Kind" das Licht der Welt erblickt. Ein Kartenset für Kinder und "innere" Kinder  mit 40 wunderschön illustrierten Wesenheiten. Die Aquarell-Bilder malte eine Dachauer Künstlerin und ich verfasste den Text. 

Außerdem half mir meine erste Hauptprotagonistin Lilly in "Zwei himmlische Gefährten" durch eine eher ruppige Zeit des Mensch - Frau - und jungen Mutterseins.

Und schließlich führte mich meine zweite Hauptprotagonistin Freija in die "Geheimnisvolle Sinneslust" ein.

Viel Freude in Deinem Sein wünsche ich Dir, mit allem drum und dran!





Interessen

Schreiben, beobachten, mich möglichst elegant durch mein Leben zu manövrieren und natürlich dabei ganz Mensch-Sein, mit allem was dazugehört.