zurück

Karin O'Shana Kandziora

Anschrift

Kryonschule O'Shana
Lindenstr. 10
35305 Grünberg-Stockhausen
Deutschland

Kontaktdaten

Telefon06400 - 807 309
Handy0176 - 501 634 74
Fax:06400 - 807 308
E-Mail-Adresse:oshana@online.de
Homepage:http://http://www.oshana.de

Ursprung

Ursprungsname:  O'Shana
Namensbedeutung:  Das magnetische Strahlen
Kosmische Eltern:  Adamis und Adamea
Herkunft:  Quadril 5

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Raftan-Trainer, Lichtkosmetiker, Magier der Neuen Zeit, Intuitionstrainer, Heiler der Neuen Zeit, SHAN'THIE'MAA

2 Bilder
Heilungsbild
Heilungsbild


Über mich


Meine kosmische Herkunft:
Ich bin O’SHANA – das bedeutet „das magnetische Strahlen“ und verrät meine Herkunft aus dem Universum Quadril 5. Als "Ausländerin" bin ich hier mit den Energien von Jesus und Lady Nada verschmolzen.

Mein spiritueller Werdegang:
20 Jahre spiritueller Suche mündeten in die 48 Schritte: das Nachhauskommen zu mir und zur Familie des golden-blauen Lichtes.


In der Dualität:
Studium der Germanistik/Anglistik, jahrzehntelang Tätigkeit als Sekretärin, Ausbildung zur Massagetherapeutin.


Beruf

Arkturianische Heilenergie

Schon 2006 informierte mich Artee in einem privaten Channelling bei Nama'Him darüber, dass ich Teil einer arkturianischen Heilergruppe sei. Er öffnete mir einen Kanal und bat mich, diese Heilenergie zu den Menschen zu bringen. 

Meine Überraschung war groß und zunächst befolgte ich Artees Rat, einigen mir bekannten Lichtarbeitern die Hände aufzulegen. Dann geriet alles in den Hintergrund, bis sich meine Katze 2008 bei einem Sturz vom Balkon die Pfote so schwer verletzte, dass die medizinischen Fachleute zum Schluss aller Untersuchungen nur empfehlen konnten, das Gelenk zu versteifen. Das kam für mich nicht in Frage. Ich entsann mich meiner anderen Möglichkeiten und begann die Behandlung mit arkturianischer Heilenergie. Eine energetische Begradigung der Wirbelsäule sollte meiner Katze darüber hinaus helfen, eine eventuell von der Schonhaltung hervorgerufene Fehlstellung zu korrigieren. Nach zwei Wochen lief meine Katze wieder völlig normal.

Das war der Beginn von vielen Behandlungen, die ich zunächst Tieren angedeihen ließ. Auf meiner Website www.oshana.de  sind einige Beispiele dazu aufgeführt, die die manchmal spektakulären Heilerfolge aufzeigen.

Nach und nach wandte ich mich den Menschen zu und tat, wie Artee mir geheißen! Inzwischen durfte ich zahlreiche wunder-volle Erfahrungen machen und den Beweis erleben, dass Energien lebendig sind und sich den jeweiligen Gegebenheiten und Bedürfnissen anpassen. Der Empfänger erhält also immer, was er gerade braucht und was dienlich ist. Neben dem Verschwinden oder zumindest der Verringerung von körperlichen Schmerzen konnte auch Entspannung bei schwierigen psychischen Zuständen erreicht werden. Spektakulär sind inzwischen die Ergebnisse bei Übertragungen als Vorbereitung zu einem medizinischen Eingriff und die Begleitung währenddessen. Die OP gelingt ohne Komplikationen, die Heilung wird beschleunigt und unterstützt, vor allem auch dann, wenn weitere Übertragungen gemacht werden.

Als Nuni bin ich ein magnetisches Licht. Die Arkturianer haben mich deshalb ausgewählt und gebeten, ihre Heilenergien zu den Menschen zu bringen, weil sie meine Heilenergien - vor allem die magnetische und die magische - als kraftvolle Trägerenergien für die ihren nutzen und damit verschmelzen.

Weitere Informationen über die Wirkung der arkturianischen Heilenergie findest du auf meiner Website http://www.oshana.de.


Heilungsbilder, aufgeladen mit arkturianischer Heilenergie

Diese Idee trug ich schon lange in mir! Da ich weder gut zeichnen noch malen kann, habe ich als Basis für die Heilungsbilder wunderschöne Naturfotos ausgewählt, die die Schönheit von Lady Shyenna eindrucksvoll zeigen, und habe sie mit arkturianischer Heilenergie aufgeladen.

Für ein solches Heilungsbild gibt es zwei Möglichkeiten:

  • das Bild wird für dich persönlich aufgeladen
  • das Bild wird allgemein aufgeladen, so dass es auch andere Menschen nutzen können. Dabei wird die Energie immer für denjenigen passend sein, der seinen Fokus darauf richtet

Das Standardformat ist 13 x 18 cm, damit du das Heilungsbild bei Bedarf vor dir aufstellen, aktivieren und dann auch wieder weglegen kannst, wenn du möchtest. Natürlich kannst du dein Bild auch permanent aufstellen. Für eine Praxis würde ich ein größeres Format zum Aufhängen empfehlen.

Wer ein Bild erwirbt, verfügt über seine private Heilsitzung, wann immer er möchte! Für eine solche Sitzung kannst du bestimmte Symptome, die sich im Moment zeigen, nennen und dafür gezielt um Heilung bitten. Oder du hängst das Heilungsbild auf und die Energie im Raum wird sich positiv verändern. 


Gruppenübertragung mit arkturianischer Heilenergie über die Ferne

Seit einiger Zeit biete ich diese Gruppenübertragung an, meist am ersten Montag eines Monats um 19.00 Uhr, Dauer ca. 20 Minuten, wobei ich mit einer umfassenden Erdung beginne und dann die Heilenergie übertrage. Kosten 20 ¤.

Die Jahrestermine 2018 für die Gruppenübertragungen:
8. Januar, 5. Februar, 5. März, 9. April, 7. Mai, 4. Juni, 2. Juli, 6. August,
3. September, 8. Oktober, 5. November und 3. Dezember. 

Je nachdem, wie es dir in diesem Moment geht, kommen die Energien zu dir und wissen, was zu tun ist. Du kannst auch ein Anliegen für die jeweilige Übertragung mit hineingeben, wenn du z. B. gerade unter einem körperlichen Symptom leidest oder dich erschöpft fühlst. Dann tue das ganz gezielt.

Du machst es dir  zur vereinbarten Zeit einfach im Sitzen oder Liegen gemütlich und genießt die Heilströme. Maris, die arkturianische Heilergruppe und ich freuen sich, wenn dich diese Möglichkeit anspricht und du dabei bist. 

Dann bitte ich dich um Anmeldung unter oshana@online.de  oder unter der Telefonnummer 06400 - 807 309.

Göttliche Neuausrichtung (energetische Wirbelsäulenbegradigung)

Diese segensreiche energetische Behandlung (nach Nama'Ba'Hal aus Berlin) wird von Jesus durch mich als Kanal ausgeführt. Sie hilf sofort, das Ungleichgewicht im Rücken zu (er)lösen. Schmerzen können verschwinden, die Beinlängendifferenz wird ausgeglichen, der Hüftstand korrigiert. Auch im seelischen Bereich kann es Anstöße zur Heilung geben, weil diese Behandlung auf allen Ebenen wirkt. Dass eine einzige Neuausrichtung dauerhaft greift, ist nur dann möglich, wenn alle psychischen Ursachen für die Fehlstellugn mit einem Schlag bewusst und erlöst werden. Da das eigentlich niemand kann und wir alle uns auf dem Weg der Transformation - Schritt für Schritt in unserem eigenen Tempo - befinden, ist eine Neuausrichtung von Zeit zu Zeit empfehlenswert.

RAFTAN

Die RAFTAN-Aktivierung war der erste Beruf, den uns die geistige Welt durch Sangitar übermittel hat. Es ist ein Wunder, dass die geistige Welt dabei in Sekundenschnelle die Schwingung des Lichtkörpers anhebt und das göttliche Erwachensmuster von 999 in ihm verankert. Vor einiger Zeit wurde RAFTAN durch Sangitar neu gechannelt. Dadurch ist die Energie der Kristalle des Rituals enorm gestiegen. Wieder betont die geistige Welt, dass RAFTAN hoch aktuell bleibt und in der Zeit der Anpassungsphase eine der tragendsten Wirkungsweisen ist. RAFTAN stabilisiert vor allem den Lichtkörper, hilft bei Lichtkörpersymptomen und mindert Zweifel und Zerrissenheit, die durch die dauerhafte Aufnahme der hohen Energien entstehen können.

Außerdem bewirkt RAFTAN immer eine Öffnung und eine Beschleunigung deiner spirituellen Entwicklung. Es kann beruhigen, Klarheit für deine nächsten Schritte bringen, bei Krankheit einen Schub in die Heilung bewirken. Auch bei Sterbenden wurde schon beobachtet, dass ein RAFTAN-Ritual ihnen half, loszulassen und in Frieden zu gehen.

All diese Behandlungen sind auch sehr für Tiere geeignet; denn unsere Tiere durchlaufen ebenfalls Transformationsprozesse und sind für unsere Unterstützung und Hilfe dankbar. So erhalten meine beiden Katzen immer wieder RAFTAN, arkturianische Heilenergien, für sie energetisiertes Trinkwasser und erfreuen sich bester Gesundheit.

Haus-, Grundstücks- und Wohnungsreinigung

Als Nuni arbeite ich besonders erfolgreich mit Gitternetzen. So ist mir diese Reinigung ein Anliegen und auch eine große Freude, sie durchführen zu dürfen.

Da Energie nicht verloren geht, hängen in vielen Räumen und auf vielen Plätzen noch energetische Abdrücke von allem, was dort einmal passiert ist - seien es kriegerische Auseinandersetzungen, traumatische Ereignisse oder die üblichen emotionalen Verwicklungen der Menschen, die dort gelebt haben. Das kann große Auswirkungen auf die jetzigen Bewohner haben (z. B. sich unwohl fühlen, schlecht schlafen, viel Streit). Eine Reinigung des gesamten Areals bringt Klarheit, indem die Energie verwandelt wird zu lichter Kraft. Nach der Reinigung wird eine hoch energetische Lichtsäule verankert.









Interessen