zurück

Evelin Mo'Rana Monz

Anschrift

Evelin Monz Zentrum für Bioenergietherapie MONO DOBE - Schreite voran
Ahornweg 1
6832 Sulz
Österreich

Kontaktdaten

Telefon0043-664-1434367
E-Mail-Adresse:evelin@monodobe.com
Homepage:http://www.monodobe.com

Ursprung

Ursprungsname:  Mo'Rana
Namensbedeutung:  Die Priesterin
Kosmische Eltern:  Uriel und Angelika Lea
Herkunft:  Elohim

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Trainer der Kryonschule, SA'MAA'TAH Trainer, Lichtkosmetiker, Magier der Neuen Zeit, Intuitionstrainer, Hiam'Anastra - Meister der Aspekte, SHEN'A'MAA, SHAN'THIE'MAA, EL'DONAA - Verkünder der Seelenweisheiten, TORA'AN'TARIA

0 Bilder
Kein Bild gefunden

Über mich

Nach verschiedenen Ausbildungen in Reiki, Mentaltraining, Intuitionsarbeit und Lebensberatung nach Tepperwein erfuhr ich im Jahr 2004 vom Entstehen der Kryonschule. Ich bin die Schritte gegangen und die Liebe, die ich seit dieser Zeit immer mehr in mir trage, lässt mich das Leben aus einer wunderbaren Perspektive sehen.

2010 hat sich mein Traum von einer eigenen Praxis erfüllt und ich bin glücklich, meinen Lebenssatz umsetzen zu dürfen. Ich gebe mein Bestes, die Menschen ins Erwachen zu führen - als Trainerin der Kryonschule, als Aurameisterin und einfach als Mensch, der viel Liebe in sich trägt.

AN´ANASHA, ANA und ELEXIER 


Beruf

Interessen