zurück

Regina Lumina Fleischmann

Anschrift

Praxis für Bioenergietherapie
Erlenstegenstr. 26 und 54
90491 Nürnberg
Deutschland

Kontaktdaten

Telefon0911-598 377 22
E-Mail-Adresse:info@luminas-licht.de
Homepage:http://www.luminas-licht.de

Ursprung

Ursprungsname:  Lumina

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Raftan-Trainer, Lichtkosmetiker, Magier der Neuen Zeit

4 Bilder
www.essenzen-der-neue...
Regina Lumina
QUIN'TAAS MAGIE-Reise...
St. Michael's Chapel...



Über mich

Ich biete an:

Lichtkörper-Behandlung

auch als kostengünstiges Abonnement 1x Monat
an den Lichtkörper-Beratungstagen (meist in der vierten Woche eines jeden Monats)
(Infos siehe www.luminas-licht.de/angebot/lichtkörper-abonnement/)

Essenzen der Neuen Zeit
(www.essenzen-der-neuen-zeit.de)

Heilenergiefeld 1x monatlich 
(Fernteilnahme wunderbar möglich)

Anmeldung unter Tel. 0049-(0)911-598 377 22 oder regina@bioenergiepraktiker.de

¤ 25,-/30,-

jeweils 17:00-ca.19:00 Uhr

Veranstaltungsort:
Praxis für Bioenergietherapie (Wolgaster Str. 2, 90425 Nürnberg)
Termine auf www.luminas-licht.de

Newsletter/Fragen hier: www.luminas-licht.de/kontakt/


Wochenend-Seminar Potential Lichtkörper- Einführung in die Arbeit mit dem Lichtkörper

Zeitpunkt: Samstag, 25.11.2017 – 9:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr
Sonntag, 26.11.2017 – 9:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr

Veranstaltungsort:
Seminarraum Villa im Park
Erlenstegenstr. 54
90491 Nürnberg

Inhalte:

·         Unterscheidung und Verständnis von Aura und Lichtkörper

·         Unterscheidung energetischer Felder im Lichtkörper

·         Erweiterung der Fühlfähigkeit und des Bewusstseins

·         Arbeit mit dem Bewusstseinsfokus

·         Öffnung und Reinigung von Kanälen

·         Harmonisierung des Energieflusses zwischen Aura und Lichtkörper

·         Anbindung und Erdung von bestimmten Lichtkörperenergien

·         Wirken mit Geistigen Begleitern

·         Leitfaden Lichtkörper-Arbeit

Das Seminar eignet sich gut für Teilnehmer mit Grundkenntnissen in energetischer Arbeit und/oder Aura-Arbeit. Ohne Vorkenntnisse besteht die Möglichkeit, diese im Fernlehrgang „Grundlagen der energetischen Arbeit und der Aura“ vor dem Seminar aufzuholen (weitere Infos: http://www.essenzen-der-neuen-zeit.de/Energetisches-Arbeiten).

Für Fragen und Infos: regina@bioenergiepraktiker.de oder Tel.: ã(0)911-598 377 22

Teilnehmer-Feedback:

"Ich habe diesen intensiven Kontakt mit meinem und anderen Lichtkörpern als so etwas wertvolles erlebt, dass es mich wirklich sehr berührt. Ich war wirklich voller Ehrfurcht und Andacht und fühlte die ganze
Zeit, etwas unsagbar kostbares anzuschauen. Ich fühle mich reich beschenkt und möchte mich aus ganzem Herzen bedanken!" (C.L. aus Kiel)

"Das Wochenende war wunderbar. Für mich haben sich Welten bewegt und viele Tore geöffnet. Es war zwar intensiv aber für mich doch voller Leichtigkeit und tragend. Hatte kein Problem mit „Informationsflut“ und konnte alles gut integrieren. Hat mich tief berührt. Alles ist jetzt so vollständig und noch fühlbarer (obwohl es ja der Lichtkörper ist). Ein großes An´Anasha an Dich für das Seminar." (E.L.)


NEU: Aufbau-Kurs Blaupause und QUIN'TAAS-Feld - Das Öffnen der Schatztruhe

Zeitpunkt: Samstag, 2018 – 9:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr
Sonntag, 2018 – 9:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr
Aktuelle Termine folgen.

Veranstaltungsort:
Seminarraum Villa im Park
Erlenstegenstr. 54
90491 Nürnberg

Inhalte:

* Strukturen der Blaupause
* Verschiedene Techniken der Lichtkörper- und Aura-Arbeit mit der Blaupause und Inkarnations-Energien
* Arbeit mit dem Hologramm des Seelenweges und Inkarnationen
* Arbeit mit dem Seelen-Aspekt und dem Fähigkeits-Aspekt
* QUIN'TAAS-Feld - Energien für die Neue Erde
* Intensivierung
deiner Fähigkeiten
* Wirken mit der QUIN'TAAS-Energie und den Inneren Helfern

* Leitfaden zur Arbeit mit der Blaupause


QUIN'TAAS Magie - Der Avalon-Pilgerweg
Eine Reise durch die Epochen der Erde (Südengland)

Termin 2018: 17.-14.3.2018

mehr unter www.luminas-licht.de


Einzeltermine und Seminare zur Entfaltung der Lebensenergie, für mehr Klarheit auf dem persönlichen Weg, Liebe, Lebensfreude, Kraft, Mut zur Veränderung, Entfaltung der Potentiale, Idealgewicht etc.

Sitzung (ca. 1-2 h) : ¤ 70,-/h
(spezielle Sitzungen nach Vereinbarung)

Für weitere Informationen siehe www.luminas-licht.de
oder im persönlichen Gespräch unter Tel.: 0911-598 377 22.



Beruf Bioenergietherapeut, Aurameister

Mein Hintergrund:

  • 1992-1999/2000 Philologisches Studium an der Friedrich-Alexander-Univerität Erlangen-Nürnberg (1. Staatsexamen für Lehramt am Gymnasium in den Fächern Englisch, Deutsch und Spanisch)
    zusätzliche Schwerpunkte: Psychologie, Reformpädagogik,  Kreative Unterrichtsmethoden, Sprachwissenschaft, Lernen und ADHS, Dyslexie u.a.

  • 1992-2006 Privatunterricht und Unterricht für Studienkreis (Nachhilfe), Business-English und Deutsch für Ausländer für Siemens u.a. Firmen, reformpädagogische Förderung, Mitarbeit in einer Initiative zur Gründung einer Freien Alternativen Schule in Franken

  • 2003-2005 Ausbildung zum Bioenergietherapeuten (OMSP zertifizierte Ausbildung)
  • 2005-2007 Meister der Bioenergie und Trainer
  • 2007 bis heute Weiterbildung im bioenergetischen Bereich
  • 2002-2003 Reiki-Ausbildung nach Dr. Usui, 2. Grad
  • 2005-2006 Ausbildung zum energetisch-spirituellen Heiler, Aura-Meister 1. Grad (Heiko Wenig)
  • 2006 Ausbildung zum energetischen Raum- und Erdheiler (Heiko Wenig)
  • 2007 Aura-Meister 2. Grad (Heiko Wenig)
  • 2007 ITHP-Ausbildung (Integrative Therapeutic High Performance mit Heiko Wenig und Ursula Föhrweiser-Wesolek - energetische Osteopathie nach Bowen)
  • Fort- und Weiterbildungen bis heute:
    Lichtkörperarbeit
    Erdheiler der Neuen Zeit
    Syron-Frequenz-Heiler
    RAFTAN-Trainer
    Lichtkosmetik
    Dorn-Breuß-Arbeit
    The Journey nach Brandon Bays
    systemisches Familienstellen
    Kinesiologie
    Klopf-Akkupressur
    Körperorientierte Bioenergietherapie ...


Interessen Harmonie, Magie, Kraftplätze (v.a. Südengland), Kaltblut-Pferde, Hunde, ...