zurück

Kerstin Myriel Wittig

Anschrift

Kerstin Myriel Wittig
Schwanengasse 4
63814 Mainaschaff
Deutschland

Kontaktdaten

Telefon
Fax:www.dein-lichtstrahlen.de
E-Mail-Adresse:ker.wittig@web.de
Homepage:http://www.anaschule.com

Ursprung

Ursprungsname:  Myriel
Namensbedeutung:  Die Blaue Hohepriesterin
Kosmische Eltern:  Michael und Myriel
Herkunft:  Frequenz der Engel

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Raftan-Trainer, Trainer der Kryonschule, Magier der Neuen Zeit, Intuitionstrainer, Heiler der Neuen Zeit, Botschafter der Ursprungsfrequenzen, Hiam'Anastra - Meister der Aspekte, Tarass-Heiler, SHEN'A'MAA, SHAN'THIE'MAA, EL'DONAA - Verkünder der Seelenweisheiten, TORA'AN'TARIA

2 Bilder
 
 


Über mich

Ich bin Myriel, die Blaue Hohepriesterin. Ich wurde erschaffen von Michael und Myriel in der Frequenz der Engel. Mit meinem Hohen Selbst Jesus Christus tief verbunden wirke ich. Mit Priesterenergien bin ich gekommen auf dem blauen Farbstrahl der Magie, um Heilung zu bringen und das Licht zu SOLVANA und ihren Bewohnern zu tragen.

Seit ich zurückdenken kann, fühle ich schon, dass ich anders bin. Dass ich die Dinge anders sehe und mache, andere Gedanken, Ideen und Interessen habe und mich dadurch oftmals nicht richtig oder falsch fühlte. Schon immer bin ich wissbegierig und neugierig, möchte entdecken und ausprobieren, lernen und begreifen und nicht das machen, was andere möchten oder die Gesellschaft vorgibt. Ich erkenne Dinge, die "nicht optimal" laufen und weiß sofort, wie es anders sein könnte.

Auf meinem Weg habe ich immer mehr erkannt, warum dies so ist. Ich bin eine alte Seele und ein Kind der Neuen Zeit. Es ist genau meine Aufgabe, anders zu sein und aufmüpfig, um neue Wege aufzuzeigen und vorzuleben. Wachzurütteln, um aus den gewohnten Mustern und Denkweisen auszubrechen. Ich bin gekommen, um bei dem Wandel, der geschieht, dabei zu sein und die Erde SOLVANA und alle Wesen auf ihr hierbei zu unterstützen. Einst gab ich ein Versprechen ab, dass ich dies tue und heute erfüllt mich nichts mehr, als dies zu erkennen und zu leben.

Mein Weg begann in der Tiefe der Dualität, die ich durchlebte, wie es „normal“ sein soll. Doch fühlte ich mich nie so richtig wohl dabei und es gab Momente, in denen ich mich fragte und fühlte, dass es doch noch mehr geben musste, als das, was ich kenne. Und so begann ich, mich daraus zu befreien. Und irgendwann fing ich an, auch die Realität zu hinterfragen, sie zu studieren und für mich neue Möglichkeiten zu entdecken. Ich entdeckte die Matrix und das, was ich dahinter fand, erfüllte mich viel mehr, als alles, was ich bis dahin kannte. Ich erkannte die Illusion, fand immer mehr zur Spiritualität und zur Welt der Energien. Ich war und bin schon immer auf der Suche nach dem, was alles miteinander verbindet. Nach dem, was einfach ist. Das, was verbindet und nicht trennt.

Und ich begann, die Wirklichkeit zu entdecken. Dabei fand ich auch immer mehr zu mir selbst und befreite mich. Ich durchlief intensive Jahre des Selbststudiums und der Schulungen und wurde dabei über Reiki zur Kryonschule geführt. Hier finde ich das, was ich schon immer gesucht habe und wohin mich meine Sehnsucht führen sollte. Nun bin ich angekommen. Und ich bin so unermesslich dankbar, Teil der golden-blauen Familie zu sein. Mein Leben hat sich dadurch grundlegend geändert, auf eine Weise, die ich mir nie hätte vorstellen können und die mit Worten nur schwer zu beschreiben ist. AN’ANASHA.


Beruf

Gerne begleite ich Dich auf Deinem Weg oder stöbere einfach nur auf meinen Seiten und lasse Dich inspirieren:

Mit unterschiedlichen Methoden der Energiearbeit begleite ich Dich auf Deinem Weg zur Selbstheilung, zu einem neuen Bewusstsein und zu einem neuen Leben. Ganz so, wie es für Dich in dem Moment gut und richtig ist. Gerne bin ich für Dich da und freue mich, wenn Du nachher etwas glücklicher bist, als zuvor. Befreie Dich von körperlichen Symptomen, Ängsten, Emotionen, Gedankenmustern, Verhaltensweisen oder Unzufriedenheit im Leben, von dem, was Dich hindert, begrenzt, blockiert oder klein hält.

Durchbreche Deine Grenzen und lasse Dein Licht strahlen.

Näheres siehe hier: www.dein-lichtstrahlen.de

Ich bin gerne für Dich da, zeige Dir die Wirklichkeit und begleite Dich in Dein Erwachen. Steige aus dem kollektiven Gedankenfeld aus, erkenne, wer Du bist und nutze Deine Schöpferkraft. Entdecke Dein wahres Selbst und Dein Dir innewohnendes Potential und erkenne, dass Du für alles in Deinem Leben selbst verantwortlich bist und es somit jederzeit ändern kannst. Wir sind hier, um unser wahres Sein zu erkennen, um so ein erfülltes, freies und selbstbestimmtes Leben zu leben. Es ist diese Sehnsucht, die jeden Menschen und jedes Wesen antreibt und ohne die es keine Entwicklung gäbe. Die Sehnsucht, sich selbst zu erkennen als das, was wir sind: hoher Geist mit einem menschlichen Körper und Schöpfer der eigenen Realität. Übernehme die Verantwortung für Dich und Dein Leben und kreiere es Dir nach Deinen Vorstellungen. Denn Du bist mehr, als nur Mensch. Du bist das Beste, was die Erde trägt. Und alles, was Du brauchst, trägst Du in Dir.

Näheres siehe hier: www.anaschule.com

In unregelmäßigen Abständen schreibe ich bei Facebook Beiträge, die Dir die Welt mit anderen Augen zeigen sollen. So, wie Du sie zuvor vielleicht noch nie gesehen hast. Es ist meine Wahrheit, die aus meinem Herzen und meinen Erfahrungen entsteht. Fühle Dich frei, Dir davon nur das zu nehmen, was Du möchtest. Sehe es als Anregung, in Deinem Leben vielleicht das ein oder andere zu verändern. Denn Du bist mehr, als nur Mensch. Viel Freude dabei.

Näheres siehe hier: www.facebook.com/anaschule


Interessen

Was ich schon zu Beginn der Kryonschule geschrieben habe, trägt immer noch so viel Wahrheit für mich: 

Es ist mittlerweile zu meiner Passion, zu meinem Lebenssinn und Lebensinhalt geworden, meinen Weg zu finden und zu gehen und die einzelnen Puzzleteile, die ich dabei finde, für mich zu einem großen Ganzen zusammenzufügen und die Wirklichkeit zu entdecken. Mich erfüllt mittlerweile nichts so sehr, wie die Erfahrungen, die ich dabei mache und die Erkenntnisse, die sich mir dabei offenbaren, während ich mein wahres Sein, mein Potential und meine Fähigkeiten immer mehr erkenne und lebe. Es überwältigt mich immer wieder und bringt mir tiefe Glückseligkeit und Erfüllung, wie ich sie noch nie zuvor erfahren habe.

Ich fühle mich von der MagieNeuen Heilmethoden und der Priesterschaft angezogen und möchte sehr gerne anderen helfen und mein Licht in die Welt strahlen lassen. Ich möchte für andere wegweisend sein, sie unterstützen, meine Erfahrungen und Erkenntnisse weitergeben, informieren, Impulse geben, meine (entwickelten) Fähigkeiten einsetzen und dazu ermutigen, das eigene Potential zu erkennen, um damit Veränderungen im eigenen Leben herbeizuführen und dem eigenen Seelenplan zu folgen. Dabei fühle ich mich irgendwie als Vermittler und Botschafter zwischen den Welten und es bereitet mir Freude, Anderen Informationen zu vermitteln und das Tor zur Spiritualität, zur Wirklichkeit, durch entsprechende Erklärungen oder Beispiele der Dualität, der Realität, ein Stückchen zu öffnen, die Dinge (be)greifbarer zu machen und so ein bisschen mehr Licht in die Dunkelheit zu bringen.