zurück

Kerstin Myriel Wittig

Anschrift

Kerstin Myriel Wittig
Schwanengasse 4
63814 Mainaschaff
Deutschland

Kontaktdaten

Telefon
Fax:www.dein-lichtstrahlen.de
E-Mail-Adresse:ker.wittig@web.de
Homepage:http://www.universalessentiallife.com

Ursprung

Ursprungsname:  Myriel
Namensbedeutung:  Die Blaue Hohepriesterin
Kosmische Eltern:  Michael und Myriel
Herkunft:  Frequenz der Engel

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Raftan-Trainer, Trainer der Kryonschule, Magier der Neuen Zeit, Intuitionstrainer, Heiler der Neuen Zeit, Botschafter der Ursprungsfrequenzen, Hiam'Anastra - Meister der Aspekte, Tarass-Heiler, SHEN'A'MAA, SHAN'THIE'MAA, EL'DONAA - Verkünder der Seelenweisheiten, TORA'AN'TARIA

2 Bilder
 
 


Über mich

Ich bin Myriel, die Blaue Hohepriesterin. Ich wurde erschaffen von Michael und Myriel in der Frequenz der Engel. Mit meinem Hohen Selbst Jesus Christus tief verbunden wirke ich. Mit Priesterenergien bin ich gekommen auf dem blauen Farbstrahl der Magie, um Heilung zu bringen und das Licht zur Erde und ihren Bewohnern zu tragen.

Seit ich zurückdenken kann, fühle ich schon, dass ich anders bin. Dass ich die Dinge anders sehe und mache, andere Gedanken, Ideen und Interessen habe und mich dadurch oftmals nicht richtig oder falsch fühlte. Schon immer bin ich wissbegierig und neugierig, möchte entdecken und ausprobieren, lernen und begreifen und nicht das machen, was andere möchten oder die Gesellschaft vorgibt. Ich erkenne Dinge, die "nicht optimal" laufen und weiß sofort, wie es anders sein könnte.

Auf meinem Weg habe ich immer mehr erkannt, warum dies so ist. Ich bin eine alte Seele und ein Kind der Neuen Zeit. Es ist genau meine Aufgabe, anders zu sein und aufmüpfig, um neue Wege aufzuzeigen und vorzuleben. Wachzurütteln, um aus den gewohnten Mustern und Denkweisen auszubrechen. Ich bin gekommen, um bei dem Wandel, der geschieht, dabei zu sein und die Erde und alle Wesen auf ihr hierbei zu unterstützen. Einst gab ich eine Absicht ab, dass ich dies tue und heute erfüllt mich nichts mehr, als dies zu erkennen und zu leben.

Mein Weg begann in der Tiefe der Dualität, die ich durchlebte, wie es „normal“ sein soll. Doch fühlte ich mich nie so richtig wohl dabei und es gab Momente, in denen ich mich fragte und fühlte, dass es doch noch mehr geben muss, als das, was ich kenne. Und so begann ich, mich daraus zu befreien. Und irgendwann fing ich an, auch die Realität zu hinterfragen, sie zu studieren und für mich neue Möglichkeiten zu entdecken. Ich entdeckte die Matrix und das, was ich dahinter finde, erfüllt mich viel mehr, als alles, was ich bis dahin kannte. Ich erkenne die Illusion, finde immer mehr zur Spiritualität und zur Welt der Energien und des Bewusstseins. Ich war und bin schon immer auf der Suche nach dem, was alles miteinander verbindet. Nach dem, was einfach ist. Das, was verbindet und nicht trennt.

Und ich begann, die Wirklichkeit zu entdecken. Dabei finde ich auch immer mehr zu mir selbst und befreie mich. Ich durchlaufe intensive Jahre des Selbststudiums und der Schulungen und wurde dabei über Reiki zur Kryonschule geführt und von hier aus weiter in die Tiefen meines Selbst.


Beruf
"Das tiefste Geheimnis ist, dass das Leben nicht ein Entdeckungsprozess, sondern ein Schöpfungsprozess ist. Du entdeckst Dich nicht selbst, sondern Du erschaffst Dich neu. Trachte deshalb nicht danach, herauszufinden, wer Du bist, sondern trachte danach, zu entscheiden, wer Du sein möchtest.

Übernimm die Verantwortung über Dein Leben und Du erhältst die Macht zurück, die Größte und Höchste Vision Deines Selbst zu erschaffen."

Neale Donald Walsch, Gespräche mit Gott

Und dabei begleite ich Dich gerne und biete Dir Hilfe zur Selbsthilfe in Bezug auf:

Erkenne Dich Selbst.

Lebe Dich Selbst.

Liebe Dich Selbst.

Näheres siehe hier: www.universalessentiallife.com und hier: www.dein-lichtstrahlen.de

 

In unregelmäßigen Abständen schreibe ich bei Facebook Beiträge, die Dir die Welt mit anderen Augen zeigen sollen. So, wie Du sie zuvor vielleicht noch nie gesehen hast. Es ist meine Wahrheit, die aus meinem Herzen und meinen Erfahrungen entsteht. Fühle Dich frei, Dir davon nur das zu nehmen, was Du möchtest. Sehe es als Anregung, in Deinem Leben vielleicht das ein oder andere zu verändern. Viel Freude dabei.

Näheres siehe hier: www.facebook.com/universalessentiallife


Interessen

Es ist mittlerweile zu meiner Passion, zu meinem Lebenssinn und Lebensinhalt geworden, meinen Weg zu finden und zu gehen und die einzelnen Puzzleteile, die ich dabei finde, zu einem großen Ganzen zusammenzufügen und das jeweils größere und kleinere Bild zu entdecken. Mich erfüllt mittlerweile nichts so sehr, wie die Erfahrungen, die ich dabei mache und die Erkenntnisse, die sich mir dabei offenbaren, während ich mein wahres Sein, mein Potential und meine Fähigkeiten immer mehr erkenne und lebe. Es überwältigt mich immer wieder und bringt mir tiefe Glückseligkeit und Erfüllung, wie ich sie noch nie zuvor erfahren habe.

Ich möchte dies sehr gerne nutzen, um andere dabei zu begleiten, das, was ich erkannt habe, selbst in sich zu erkennen. Ich möchte für andere wegweisend sein, sie unterstützen, meine Erfahrungen und Erkenntnisse weitergeben, informieren, Impulse geben, meine Fähigkeiten einsetzen und dazu ermutigen, das eigene Potential zu erkennen, um damit Veränderungen im eigenen Leben herbeizuführen und dem eigenen Seelenplan als eigenverantwortlicher Schöpfer zu folgen. Dabei fühle ich mich irgendwie als Vermittler und Lehrer durch intuitives Coaching, entsprechende Erklärungen, eigene Erfahrungen oder Beispiele, die Dinge (be)greifbarer zu machen und so ein bisschen mehr Licht in die Dunkelheit zu bringen.