zurück

Therese Samira'El'A'Mara Scholl

Anschrift


90559 Burgthann
Deutschland

Ursprung

Ursprungsname:  Samira'El'A'Mara
Namensbedeutung:  Die Heilende Begleiterin
Kosmische Eltern:  Raphael und Shakti
Herkunft:  Elohim

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Raftan-Trainer, Trainer der Kryonschule, Lichtkosmetiker, Botschafter der Ursprungsfrequenzen, Hiam'Anastra - Meister der Aspekte, Tarass-Heiler, SHEN'A'MAA, SHAN'THIE'MAA, TORA'AN'TARIA

4 Bilder
 
Gizeh-Plateau
Vor der Sphinx
 



Über mich

Ich heiße Therese und bin vom Ursprung her Samira`El`A`Mara.

Meine kosmischen Eltern Raphael und Shakti haben mich in der Frequenz der Elohim als "Heilende Begleiterin und Botin des Göttlichen Lichtes" erschaffen.

Mein Weg hat mich 2003 auf direktem Wege zur Kryonschule geführt. Endlich war ich dort angekommen, wo meine Seele schon immer zu Hause war.

Für mich gibt es nichts Schöneres, als Beruf und Berufung miteinander zu verbinden.

Voller Begeisterung begleite ich dich deshalb sowohl als Trainer der Kryonschule als auch mit all meinen sonstigen Fähigkeiten (s.u.) ein Stück deines Weges, wenn du dazu bereit bist.

<!--[if gte mso 9]>
Beruf Heilpraktikerin Psychotherapie und Systemischer Coach der Neuen Zeit

Meine "weltlichen" Qualifikationen:

Psychotherapie; Systemische Aufstellungen und Coaching der Neuen Zeit; Kinder-Mentaltraining; Numerologische Auswertungen; Reiki-Lehrer; Hypnose; Fachdozentin Psychotherapie; Mentale-Energiekorrekturen; Body-Electronics, Elise-Mila-Trainerin Advanced.

Meine Angebote im Bereich "Heilung" und "Spirituelle Entwicklung":   

Elise-Mila-Praktikerin und Trainerin; Erdheilerin; Lichtkosmetikerin; Heilerin der Syronfrequenz; Hiam`Anastra; Tarass-Behandlungen; Botschafterin der Ursprungsfrequenz; Shen`A`Maa (Wirken mit der Priesterenergie);  Shan`Thie`Maa (Botschafterin der persönl. Engelsgruppe); Tora`An`Taria-Behandlungen; Raftanaktivierungen...

Seit 2004 in eigener Praxis tätig.

Meine "Spezialität":

Als systemischer Coach habe ich im Laufe der Jahre eine eigene Methode des Ahnen-Clearings entwickelt, um sich mit Leichtigkeit aus alten Strukturen zu befreien. Hierbei kommen mehrere Techniken der Neuzeit in Kombination zur Anwendung, was den Prozess und die Auflösung enorm beschleunigen kann.

Wenn du interessiert bist, oder mehr darüber erfahren möchtest, dann melde dich einfach bei mir. Ich freue mich auf dich!


<!--[if gte mso 9]>


Interessen Die Natur genießen; Walken; Fitness; Tanzen; Radeln; Lange Spaziergänge mit meinen Vierbeinern; tolle Gespräche mit lieben Menschen ...