zurück

Irene Leandra Geiger

Anschrift

Austr. 48
83646 Bad Tölz
Deutschland

Kontaktdaten

Telefon08041-72353
E-Mail-Adresse:irene.geiger@gmx.de

Ursprung

Ursprungsname:  Leandra
Namensbedeutung:  Das Hohe Lied der Liebe
Kosmische Eltern:  Melek Metatron und Shakti
Herkunft:  El'Shaddai

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Raftan-Trainer, Trainer der Kryonschule, Lichtkosmetiker, Magier der Neuen Zeit, Intuitionstrainer, Heiler der Neuen Zeit, Botschafter der Ursprungsfrequenzen, Hiam'Anastra - Meister der Aspekte, Tarass-Heiler, SHAN'THIE'MAA, EL'DONAA - Verkünder der Seelenweisheiten, TORA'AN'TARIA

0 Bilder
Kein Bild gefunden

Über mich

Über mich:

OMAR TA SATT, ICH BIN Leandra - Das Hohe Lied der Liebe. Ich  stamme aus der Frequenz von El´Shaddai. Meine kosmischen Eltern sind Melek Metatron und Shakti.

Nach einigen Jahren spiritueller Lehrzeit, bin ich nun ein Lichtpionier der Neuen Zeit. Meine Aufgabe auf unserem geliebten Planeten SOLVANA ist, die Menschen in Einzelsitzungen, Seminaren, RAFTAN-Einweihungen oder der Kryon-Lizenzschule in der Anpassungsphase zu begleiten und sie in ihrer spirituellen Entwicklung zu unterstützen.

Mein Werdegang:

Seit 1993 Ausbildungen zur Reiki-Meisterin, Tachyon-Practitioner, Dipl. Lebensberaterin und Bioenergietherapeuth (Kryon).



Beruf

Interessen