zurück

Nadine Adamea Sehrt

Anschrift

Walter-Volkers-Str.1a
24306 Plön
Deutschland

Kontaktdaten

Telefon04522-7896464
E-Mail-Adresse:kontakt@physio-sehrt.de
Homepage:http://www.physio-sehrt.de

Ursprung

Ursprungsname:  Adamea
Namensbedeutung:  Die magnetische Meisterin
Kosmische Eltern:  Adamea und Adamis
Herkunft:  Quadril 5

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Raftan-Trainer, Trainer der Kryonschule, Botschafter der Ursprungsfrequenzen, SHEN'A'MAA, SHAN'THIE'MAA, EL'DONAA - Verkünder der Seelenweisheiten, TORA'AN'TARIA

4 Bilder
 
goldener Ozean
 
Ich liebe das Meer ! :-)



Über mich

Ich bin Adamea die magnetische Meisterin, mein hohes Selbst ist Shakti. Mein Lebenssatz lautet: "Heile den Planeten, die Menschen und erzeuge die Wunder, führe die Menschen ins Erwachen." Mein Farbstrahl ist grün für Heilung. Beim Übertritt ins 1. zentrale Universum bin ich mit der Christusenergie verschmolzen.

Ich liebe es das Leben in seiner Vielfalt zu genießen, im Alltäglichen das Besondere zu erkennen "Schönheit ist überall es kommt nur auf den Blickwinkel an".

Mein Lebensmotto:  "Lebenskunst ist die leidenschaftliche Hingabe in den Genuss des Augenblicks - als dauerte er eine Ewigkeit."



Beruf

Von meinem Hauptberuf her bin ich Physiotherapeutin und meine Berufung ist es den Menschen dienend und heilend zur Seite zu stehen, dann bin ich einfach glücklich!

In meiner physiotherapeutischen Arbeit bin ich an Grenzen gestoßen dies hat mich motiviert nach weiteren Möglichkeiten für Heilung zu suchen, denn ich wusste immer da geht mehr. Und ja es geht, ich bin sehr glücklich meine Arbeit um die Auraarbeit "Aurameisterin nach Heiko Wenig", Biodynamische Craniosacrale Berührung... und vieles mehr erweitert zu haben und weiterin zu tun. Es erfüllt mich jedes Mal neu mit Freude Menschen auf ihrem Heilungsweg zu begleiten und auch für mich selbst mehr und mehr an Heilung zu erfahren.

Meine weitere Leidenschaft gilt den Schritten der Kryonschule, sie haben mein Leben so unermesslich bereichert, verändert hin zum Guten, dass es dafür keine Worte gibt außer einfach danke zu sagen, aus tiefsten Herzen danke!!!

Mein Angebot: Ich biete in meiner Praxis Behandlungen an, vor Ort oder über die Ferne und stehe dir als Trainerin der Kryonschule zur Verfügung. Bist du interessiert an einer Behandlung oder darf ich dich bei den Schritten begleiten so melde dich gerne bei mir.

Was ich erfahren durfte und noch gerne mit dir teilen möchte: "Heilung darf leicht sein."



Interessen lachen, singen und tanzen "Momente der Stille" das Leben in seiner Fülle genießen :-) !!! "pure Freude am Sein"