zurück

Ilona Majana Zimmer

Anschrift


35305 Grünberg
Deutschland

Kontaktdaten

Telefon
Handy0172-9177036
Fax:064 01 - 96 09 72
E-Mail-Adresse:info@traumstuebchen.net
Homepage:http://www.traumstuebchen.net

Ursprung

Ursprungsname:  Majana
Namensbedeutung:  Die Hohepriesterin
Kosmische Eltern:  Noah und Lumina
Herkunft:  Elohim

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Raftan-Trainer, Lichtkosmetiker, Magier der Neuen Zeit, Heiler der Neuen Zeit, Botschafter der Ursprungsfrequenzen, Hiam'Anastra - Meister der Aspekte, Tarass-Heiler, SHEN'A'MAA

2 Bilder
Schutzwesenbild für...
 


Über mich
Ich bin Majana - Medium, Heilerin und Visionärin

Mein Name ist ilona geboren 1956 in eine Familie in der ich mich nie angenommen oder zugehörig gefühlt habe. Bin seit 45 Jahren mit einem wundervollen Nuni verheiratet und eines der ersten Indigo-Kinder hat uns zu glücklichen Eltern gemacht. Schon von Kindesbeinen an hellsichtig und hellfühlend, konnte ich mich selbst durch meinen eigenen schwierigen Lebensweg von Ängsten und Mustern befreien und machte mich vor mehr als 25 Jahren erfolgreich als Therapeutin und Heilerin in eigener Praxis selbstständig. Meine Beratungspraxis zeichnet sich vor allem durch meine besondere Art der Gespräche aus. Diese Arbeit ist von großem psychologischen Einfühlungsvermögen und hoher Empathie für mein Gegenüber geprägt. Dank meines intuitiven Verständnisses für das Potential eines Klienten, kann ich ihm seine eigenen Fähigkeiten bewusst machen und ganz praktische Ratschläge als Empfehlung weitergeben.

Es ist für mich eine wunderbare Gabe, jeden Menschen in seiner Ganzheit wahrzunehmen und mit seiner Seele in Kontakt zu treten, wenn diese es wünscht. Dadurch kann ich fundierte Hinweise zur momentanen Situation des einzelnen geben und die Botschaften des höheren Selbst oder der geistigen Wesen übermitteln, welche tief im Herzen berühren, so dass sich der Einzelne angenommen, gehalten, gestärkt und getragen fühlt.

Seit einigen Jahren diene ich auch den Naturwesen genannt das kleine blaue Volk als Sprachrohr und kommuniziere mit diesen. In entsprechenden Seminaren, sowie durch geführte Wanderungen in die Natur, erschaffe ich in der Gruppe ein energetisches Feld, in welchem sich Naturwesen und Elfenköniginnen dann mit gechannelten Botschaften und Ritualen an uns wenden. Diese Botschaften sind immer voller Mystik, Leichtigkeit und Zauber, so dass sie unser inneres Kind tief berühren und wieder zum Erstrahlen bringen.

Informationen zu meinen Meditations-Abenden, Seminaren und Ausbildungen im spirituellen Bereich

Was beinhalten diese?

Neben Vermittlung von neuem Wissen zu den einzelnen Themen stehen immer Botschaften aus dem höchsten Licht im Mittelpunkt aller Treffen. Weit über normale Seminar-Veranstaltungen hinaus bedeutet meine Art zu arbeiten immer auch gleichzeitig Coaching für den Einzelnen.

In meiner Arbeit fließen immer ob im Gespräch oder während dem Seminar jederzeit alle energetischen Heil-Methoden mit ein.

In meinen Seminaren sind große Öffnungen möglich, in den geführten Reisen in andere Dimensionen, wie z. B. im Avalon- oder Lemurien-Seminar wird durch die hohen Energien der geistigen Welt zusätzlich tiefe Heilung/Bewußtwerdung gebracht.

In einer Gruppe ist die Energie oder die eigene Öffnung natürlicherweise immer sehr viel höher, daher bringt ein Seminar in der Gruppe immer auch einen Entwicklungsschub für den Einzelnen.


Beruf

Mediale Beraterin  

Die Arbeit in meiner Praxis

Es ist eine meiner derzeitigen Aufgaben, das Körpersystem physisch, emotional und mental der Menschen, die zu mir kommen zu unterstützen, damit sie wieder ins Gleichgewicht kommen. So kann ich ganz klar wahrnehmen was dieser Mensch, der zu mir findet, auf einer dieser Ebenen braucht. Alle drei Ebenen benötigen Heilung. Auf der Ebene, auf der noch „Schiefstand“ ist, wird der Hinderungsgrund der "Heilwerdung" erkannt. Dies kann in einem der drei Körper sein, in zweien oder auch in allen dreien. So arbeite ich immer von der Seelenebene aus. So werden durch die verschieden Arbeitsweisen Botschaften abgeholt vom Bewusstsein, wobei ich immer mit deinem Höheren und deinem Hohen Selbst arbeite.

Was macht mich als Heilmedium aus? Meine Hauptaufgabe liegt darin, das ich ganzheitlich wirke mit den verschiedensten Methoden (vergl. Werkzeugen) bei Menschen, Tieren und in der Materie wie Wasser, Grund und Boden, Häuser und Räumen. Als Medium erweitere ich meine Wahrnehmungen, die je nach übertragener Aufgabe hellfühlend, oder hellsichtig sein können (jedoch nicht im geläufigen Sinne von Zukunftsvorhersagen). Ich kann mich mit Naturwesen in Verbindung setzen und sie verstehen und ihre Botschaften überbringen. Ich nehme Energien sowohl bei Menschen und Tieren als auch in Wohnräumen, Natur und Boden wahr und kann diese unter gewissen Umständen verändern und positiv wandeln. Als Medium habe ich Zugriff zu höheren Ebenen und erhalte so ziel gerichtet, also auf den Empfänger abgestimmte Informationen und Wissen was ich übermittele. Meine Fähigkeiten setze ich zum Heilwerden, zum Eins werden ein. Damit meine ich eine ganzheitliche Harmonisierung. Je mehr mediale – sensitive Heilbehandlungen ich über die Jahrzehnte als Medium ausgeübt habe, desto stärker wurden auch meine energetischen Kräfte. Meine außergewöhnlich hohe Fähigkeit Energien zu übermitteln und zu übertragen wurde in einem wissenschaftlichen Test vom Institut Prof. Dr. Ignatov bestätigt.

Ich bin ein sehr spiritueller sozialer Mensch, der die Spiritualität weitestgehend selber lebt und gebe mein Wissen gerne weiter. Ich bin ein natürlich veranlagtes Medium mit sensitiven medialen Wahrnehmungen, so diene ich als Mittlerin zwischen den Welten und werde ausschließlich von der geistigen Welt geführt und angeleitet.

Meine besondere Fähigkeit beinhaltet, als Fühlmedium geistig Bilder zu sehen. Mein drittes Auge ist geöffnet und dadurch ist es mir auch möglich, Erfahrungen und Erlebnisse detailliert zu beschreiben. Diese Wahrnehmungen sind angeborene Gaben. Dabei ist das örtliche oder visuelle Gegenüber des Empfängers für mich nicht zwingend notwendig.

Als Heilerin übertrage ich Energien durch bestimmte Heilungskanäle indem ich meinen mentalen Focus ausrichte. So arbeite ich bei Meditationen, bei denen Botschaften von geistigen Wesen, die Teilnehmer auf die hohe Heilenergie vorbereiten, die dann nonverbal übertragen wird. Es ist aber auch möglich und noch stärker in der Wirkung, die Energie durch Berührung jedes Teilnehmers in einer Art Walk-In zu übertragen und dabei persönliche Botschaften der geistigen Welt zu übermitteln. Immer folge ich dem, was meine Seele mir über Impulse sendet.

Ich habe Zugriff zu höheren Ebenen und erhalte so zielgerichtet Informationen und Wissen übermittelt, auf den Empfänger abgestimmt. Diese Kommunikation (persönliches Channeling) kann unterstützend und förderlich sein in jeglichen Prozessen oder Lebensabschnitten.

Als Heilmedium benötige ich keinerlei äußere Hilfsmittel. Durch meine fast drei Jahrzehnte lange Arbeit als Medium und Heilerin konnte ich meine angeborenen Fähigkeiten immer stärker ausdehnen. Durch verschiedene Weiter- Fort- und Ausbildungen in pädagogischen und spirituellen Bereichen wie Astrologie, Energiearbeit u.A. Reiki und Psychologie sowie autodidaktische Studien und die Ausbildung zur Bioenergietherapeutin, erreichte ich noch höhere Ebenen und erweiterte und verstärkte meine Fähigkeiten zutiefst. Ich wurde über viele Jahre hindurch durch die geistige Welt geschult und so wurde ich zu einem der höchsten Heilungskanäle ausgebildet. Es wurden mir Praktiken übergeben, mit denen ich meine heilenden Energien noch zielgerichteter und wirksamer einzusetzen vermag.

Meine Energiearbeit/Heilarbeit bewirkt bei einem Menschen die Vereinigung von Körper, Seele und Geist. Bei Materie, z.B. Reinigung von Häusern, Grundstücken oder Wohnungen, führt dies zu Befreiung von anhaftenden Energien, die als belastend erlebte Situationen, Gefühle, Traumata, Krankheit etc. aller Bewohner zurückgehen. Bei Steinen und Wasser wirkt meine Energieübertragung als unterstützendes Mittel, wie:

  • Herstellen von Heilwasser
  • Heilungsmeditation persönlich auf den Lichtkörper des Menschen zugeschnitten auf CD
  • Heilbilder
  • Kuscheltiere/Tücher speziell und individuell für Kinder
  • Beratungsgespräche, in dem ich mit meinem tiefen Einfühlungsvermögen und jahrzehntelanger Beratungspraxis Unterstützung und Rat gebe.

Ich bin in der Lage, mich in deine Situation hinein zu versetzen und zugleich aus der Position des neutralen Betrachters die Dinge von einer anderen Perspektive aus zu beleuchten. Dadurch kann ich sofort und unmittelbar Hilfestellung bzw. Lösungen aufzuzeigen. Sehr oft haben meine Klienten beschrieben, dass sie sich nach einem Beratungsgespräch viel freier fühlten und leichter, als sei ihnen eine Last von der Seele genommen worden.

Ausbildung zum energetischen Heiler:
Hierbei gebe ich meine fast 30 Jahre lange Erfahrung in speziellen Seminaren an Menschen weiter, die ihre eigenen Heilfähigkeiten ausbauen wollen.

Verjüngungs-Kosmetik „Majana“:
Verändert die Zellstruktur, verjüngt und strafft die Haut

Wie sich Materie durch Energieübertragung verändert, zeigt bei Getränken das sich der Geschmack verändert und bei Menschen kann dies ein Kribbeln, ein Wohlbefinden, ein Hochgefühl, ein Freiheitsgefühl und manchmal auch spontane Schmerzfreiheit hervorrufen.

Alle Behandlungen, Meditationen, Gespräche, Channelings und Seminare sind Geschenke der Liebe.

Meine energetische Heilarbeit ersetzt keine Therapie im schulmedizinischen Sinne, sie unterstützt in jeglicher Weise, eigene Selbstheilungskräfte zu aktivieren.


Interessen Wenn die Erde erst angehoben ist verändert sich auch meine jetzige Aufgabe. Dies ist für mich als bewusster Lichtarbeiter auch normal. Da ich mit Veränderungen immer bewusst umgegangen bin, kann ich die  Menschen unterstützen und Ihnen dadurch auch vermitteln, dass sie keine Angst haben müssen vor Veränderung. So das sie erkennen, dass Veränderung natürlich ist und damit im Fluss des Lebens.