zurück

Ferdinand Ischmir Rechberger

Anschrift

Kryonschule Ischmir
Riedl 33
4202 Kirchschlag b.Linz
Österreich

Kontaktdaten

Telefon0043-676-7378939
E-Mail-Adresse:ischmir@drei.at
Homepage:http://ischmir.jimdo.com

Ursprung

Ursprungsname:  Ischmir
Namensbedeutung:  Das magnetische Licht
Kosmische Eltern:  Adamis und Adamea
Herkunft:  Quadril 5

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Raftan-Trainer, Trainer der Kryonschule, Lichtkosmetiker, Magier der Neuen Zeit, Intuitionstrainer, Heiler der Neuen Zeit, Tarass-Heiler, EL'DONAA - Verkünder der Seelenweisheiten, TORA'AN'TARIA

2 Bilder
 
 


Über mich

OMAR TA SATT

Ich bin ISCHMIR, als MAGNETISCHES LICHT von Adamis und Adamea erschaffen im magnetischen Universum.

Meine kosmischen Eltern gaben mir den Lebenssatz mit: " ERSCHAFFEN UM DAS LICHT DER MENSCHEN ZU ENTZÜNDEN, WIRKE HEILEND UND ERHELLEND"

mein Farbstrahl leuchtet GRÜN, steht so für HEILUNG.

meine persönliche Zahl steht für Schutz.

Von Melek Metatron wurde ich ins Erste Zentrale Universum gerufen und bin hier mit der Christusenergie verschmolzen.

In dieser Inkarnation konnte ich Erfahrungen in der tiefsten Dualität sammeln. Nach einigen Jahren der Suche im spirituellen Bereich durfte ich die 48 Schritte zum Erwachen finden.

Mit der Erkenntnis, wer ich ich wirklich bin, schick ich ein riesengrosses goldenes An'anasha der Geistigen Welt, Sangitar und ihrem Team.

"Göttliche Neuausrichtung"

Durch die Liebe und Kraft des göttlichen Gedankenfeldes, kann in einem jeden Menschen die individuelle göttliche Ordnung wiederhergestellt werden. Somit kann sich der Prozess des Heilwerdens in dir entfalten und Rückenprobleme oder Haltungsschäden können Heilung erfahren.

Die "Göttliche Neuausrichtung" geschieht in wenigen Minuten und dein gesamtes Körpersystem kann sich entspannen. Du erfährst eine Bewusstseinserweiterung, die dir spürbar mehr Lebensfreude und Gelassenheit in deinen Alltag bringen wird.

Durch die "Göttliche Neuausrichtung" wird folgendes auf physischer Ebene bewirkt:

• Die Wirbelsäule wird begradigt.

• Die Schulterblätter werden gerade gestellt.

• Es erfolgt eine Beckenschiefstandkorrektur mit Beinlängenausgleich.

Auf feinstofflicher Ebene werden dir Energieblockaden genommen und somit kann die feinstoffliche Neuausrichtung sich auf körperlicher Ebene fortsetzen.

Die "Göttliche Neuausrichtung" geschieht mit der Hilfe von Jesus Christus. Er bringt dir die Erlösungsenergie und dein wahres Sein kann seinen rechtmäßigen Platz in deinem Leben einnehmen. Erlaube es dir und lasse dich von dem Licht, der Kraft und der Gnade des Christus berühren.

Da Heilung ein ganz individueller Weg ist, sind die Reaktionen und Veränderungen nach dieser Behandlung ebenfalls sehr individuell und lassen sich nicht miteinander vergleichen oder pauschalisieren.

Die "Göttliche Neuausrichtung" ist für jeden Menschen (auch Tiere) jeden Alters, jeder Glaubensrichtung oder für glaubensfreie Menschen durchführbar.

Seminare zur Einweihung und Erlernung der "Göttlichen Neuausrichtung" biete ich ebenfalls an.

Wenn du dich angesprochen fühlst, diese Technik zu erlernen und zum Wohle anderer Menschen anzuwenden, dann setze dich bitte persönlich mit mir in Verbindung.

Überdies biete ich ELISE-MILA-Behandlungen an.

ELISE Energie ist die Lebensenergie, die von der Seele zu Beginn der Inkarnation aufgenommen wird. Oft erschöpft sich diese Aufnahmefähigkeit innerhalb der vielen Inkarnationen, die jemand durchlebt hat, und dadurch verringert sich die Vitalkraft und die Möglichkeit der Selbstheilung. ELISE kann über die Blaupause im Lichtkörper (wenn die hinderlichen Strukturen entfernt wurden) nachgefüllt werden, oder jetzt in der Neuzeit über Heilungskanäle, die von Nathaniel aktiviert werden.

Bei einer Sitzung geht es zunächst darum, durch Impulswellen ( Mila ) im physischen Körper Energiebahnen, vor allem den Herzmeridian auszudehnen, zu reinigen und durchlässig zu machen für die ELISE Energie. Das erleichtert dem physischen Körper die Aufnahme der hohen Liebesschwingung, ohne dass er blockiert und Symptome hervorruft. Das ist besonders bei Menschen mit großer spiritueller Ausdehnung oft noch ein Schwachpunkt, der Körper wird als zu eng, als Last empfunden. Auch Menschen ohne spirituelle Vorkenntnisse profitieren zu ihrem eigenen Erstaunen enorm.
Manchmal ist es für unseren Verstand schwer nachvollziehbar was aus der Liebe des vereinigten göttlichen Gedankenfeld sich für uns ermöglicht und ergibt.
Erwarte nichts und sei bereit für Alles.
Solltest du den Impuls verspühren, auch als Kanal für die ELISE-MILA-Technik zu dienen, so bin ich in der Lage, zusammen mit Nathaniel die Öffnung des ELISE-KANALS bei dir vorzunehmen.

Für weitere Informationen stehe ich gerne zur Verfügung.

MEISTER DES MAGNETISCHEN ERDGITTERNETZES

Freudig erfüllt mich dieser neue Beruf.
An'anasha der lieben Isabelle Adamea, dass sie diesen bedeutsamen Beruf auf die Erde brachte.
Mein Erschaffungsgrund heißt: "Magnetisches Heilungslicht" - somit begeistert mich das Wirken mit den magnetischen Pulsen und Quellcodes immer mehr - und dies nicht nur für Lady Gaia.

So wie Lady Gaia trägt jedes Wesen ihr ganzes Bewusstsein in neun Schichten. So kann ich auch in deinen Körperschichten und Chakren wirken.
Dies geschieht nach Absprache als Fernübertragung. 



.

.







Beruf Magnetischer Meister

Interessen