zurück

Ulrike Ina'Nathim Claeßens

Anschrift

Schwarzlacksraße 50
83075 Litzldorf / Bad Feilnbach
Deutschland

Kontaktdaten

Telefon
E-Mail-Adresse:info@fincaira.com
Homepage:http://www.fincaira.com

Ursprung

Ursprungsname:  Ina'Nathim
Namensbedeutung:  Goldener Engel
Kosmische Eltern:  Noah und Lumina
Herkunft:  Elohim

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Raftan-Trainer, Trainer der Kryonschule, Lichtkosmetiker, Magier der Neuen Zeit, Intuitionstrainer, Heiler der Neuen Zeit, Botschafter der Ursprungsfrequenzen, Hiam'Anastra - Meister der Aspekte, Tarass-Heiler, Shija'A'Shoon - Wegbereiter für die Kinder der Neuen Zeit, SHEN'A'MAA, SHAN'THIE'MAA, EL'DONAA - Verkünder der Seelenweisheiten, TORA'AN'TARIA

4 Bilder
... ich liebe das...
... Begegnung auf...
Ausschnitt aus einem...
WinterWunder



Über mich

Huhu und OMAR TA SATT liebster Engel, liebste EngelLine auf SOL'A'VANA!

Schön, dass du zu mir gefunden hast - ich bin NAZA'NAHIM Lady Ina'Nathim, der goldene Engel aus den Reichen der Elohim und als Mensch bin ich Ulrike - Mutter von vier fast großen Kindern, StreichelTante von noch einer Hündin, LebensKünstlerin in allen Kurven und Geraden, in allen Höhen und Tiefen des Alltags.

Ich bin meist offen für jeden Spaß und genauso auch für die noch etwas fordernderen Wege und so immer wieder mitten im Leben, ganz gleich ob auf Höhenflügen oder im TiefSeelenTauchen - meistens lasse ich wenig aus und so durfte und darf ich immer wieder viele viele Lebenserfahrungen sammeln.

Im Mai 2013 spülte mich mein Leben an den Strand der KryonSchule und seitdem bin ich spirituell zuhause - mitten drin im Band der goldenblauen Familie. Inzwischen gehöre ich zur Gruppe der aktuellen Pioniere und ich bin auch Teil von Sabine Sangitars Sol'A'Vana Gruppe. Das brachte mit sich, dass ich viel zwischen Nord und Süd unterwegs war und im September 2017 dann von Nord nach Süd gezogen bin und jetzt einen neuen Lebensabschnitt beginnen darf. MONA'OHA.


Beruf

Als Engel auf Mutter Erde SOL'A'VANA stehe ich dir begleitend, heilend, beratend, schützend und führend gern zur Seite. Ich arbeite mit den unterschiedlichen Berufen der KryonSchule und mit meinen ureigenen spirituellen Fähigkeiten, die ich auf meinem Weg wieder erkennen durfte. Seit Sommer 2014 wirke ich auch als Medium der neuen Zeit und trage Schrittfolgen und Berufe der neuen Zeit auf SOL'A'VANA..

Was mir mein Lebensweg immer wieder zeigt ist das Folgende: wenn Not im Feld eines Engels auf Erden ist und er nicht mehr weiter weiß oder er dringend und schnell Hilfe braucht, dann ist er hier bei mir genau richtig, denn in mir sind Heilkräfte angelegt, die bis in die tiefsten Tiefe wirken und wenn die Seele eines Gegenüber bereit ist, Heilung zuzulassen, dann dürfen oft Wunder geschehen.

Wenn du magst, dann schau dich ein wenig in meinem Blog hier im Forum der KryonSchule um - dort findest du einige meiner Angebote und wenn dir nach noch mehr ist, dann besuche meine Internetseite ...


Interessen

Als Schöpferengel auf SOL'A'VANA bin ich immer schon ein Mensch mit vielen Interessen gewesen und was mich immer schon am meisten fasziniert und fasziniert hat, sind die Natur, die Tiere, die Pflanzen, die Steine - eben alles was lebt und ist ... ob sichtbar oder unsichtbar ... zu entdecken und zu erfahren ist einfach genau mein Ding - ausprobieren, neu erschaffen, verändern ... ja ... wunderbar ...

Ich reise für mein Leben gerne durch die Welten - die inneren und die äußeren und schaue mir dabei von Herzen gern alles an was ist. Ich liebe die Menschen und bin gerne unter ihnen, unterhalte mich mit ihnen und oft versuche ich zu begreifen, was einen Menschen genau zu dem macht und gemacht hat, was er heute ist.

Genauso gern bin ich allerdings auch in der Stille und für mich ganz allein - male, schreibe oder spiele mit Tönen - vor allem am Klavier und am Keyboard. Ich kenne hier bei mir Zuhause jeden ruhigen und einsamen Weg und Steg ... fast jeden magischen Ort ... einfach nur unter einem Baum zu sitzen und zu spüren, ist etwas, was mich ebenfalls sehr erfüllt.

Na und dann liebe ich das Fotografieren - da habe ich die wunderbare Gabe, das noch Unsichtbare sichtbar zu machen - unterschiedlichste Energien zeigen sich auf meinen Bildern. Neben den Energien fotografiere ich auch liebend gern Pflanzen und Tiere ... Details ... ich liebe es einfach, genau hinzuschauen und das Mehr wahrzunehmen und zu sehen.

Und noch etwas tue ich für mein Leben gern: Tanzen - intuitiv tanzen - im Tanz Energien annehmen, bündeln, formen, aussenden. All dies hat mich tief in die Zeiten von Atlantis geführt - hinein in die Hallen und Tempel der Heilung und dort auch an meinen so besonderen und einzigartigen Platz.

So zeigt sich im Hier und Jetzt einfach und immer mehr nur das, was immer schon in mir war, das, was mich ausmacht, das was ich bin ... höchste Schöpferkraft, tiefste Heilkraft, unendliche Kreativität, pure Lebensfreude, sich frei setzendes göttliches Wissen und die unermessliche Liebe zu allem was ist.

Na dann wenn du magst bis bald.

Grüße von Herzen sende ich dir

deine Ulrike Ina'Nathim - Goldener Engel von Herzen