zurück

Monika Myriel Kohler

Anschrift

Starrkircherstrasse 2
4600 Olten
Schweiz

Kontaktdaten

Telefon0041 62 212 27 67
E-Mail-Adresse:mk@tara-yoga.ch
Homepage:http://www.tara-yoga.ch

Ursprung

Ursprungsname:  Myriel
Namensbedeutung:  Die Blaue Hohepriesterin
Kosmische Eltern:  Michael und Myriel
Herkunft:  Frequenz der Engel

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Magier der Neuen Zeit, Heiler der Neuen Zeit

3 Bilder
 
Mein Tara-Yoga Studio
31. Juli 2015


Über mich OMAR TA SATT - Herzlich willkommen - wie schön, dass du hier bist!

Ich bin Myriel, Die Blaue Hohepriesterin aus der Frequenz der Engel. Meine kosmischen Eltern Michael und Myriel haben mir diesen kraftvollen, wunderschönen Lebenssatz mit auf meinen Weg gegeben: "Priesterlicht der heilenden magischen Kräfte begleitet dich auf all deinen Wegen, lasse die Menschen daran teilhaben."

Mein Farbstrahl leuchtet Blau, er steht für Magie. Meine Zahlenschwingung lautet 21229, daraus ergibt sich meine persönliche Zahl 7, diese steht für Schutz.

Meine drei wunderbaren Töchter sind erwachsen - der Raum hat sich geöffnet, um ganz in meine Berufung einzutauchen, die sich nun durch den wunder-vollen Weg der Kryonschule weiter öffnen und noch kraftvoller ins Fliessen kommen darf.

AN'ANASHA - ich bin so dankbar, in die Familie des golden-blauen Lichtes geführt worden zu sein und angekommen zu sein. Ein tiefes AN'ANASHA dafür, dass ich diesen Weg gemeinsam mit meinem geliebten Mann Daniel Honuh'Estress gehen darf.

AN'ANASHA an Sabine - Sangitar, an das ganze Team der Kryonschule und an die lichten Wesen der geistigen Welt. AN'ANASHA an alle lieben Lichter, für die Erfahrungen und Geschenke des Lebens und für die göttlichen Wunder, die täglich mehr werden.

In Savier und Elexier, Monika Myriel



Beruf Yogalehrerin, Aromaberaterin, Heilerin, Lichtpionierin

OMAR TA SATT - ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Homepage  www.tara-yoga.ch

Meine Yogaberufung - Yoga bedeutet verbinden - zeigt sich in vielen Facetten. Neben den Yogakursen (Yoga der neuen Energie) biete ich spirituelles Heilen, selbst kreierte Öle und Essenzen, sowie Duftworkshops an. Oft berühren sich diese Bereiche auch oder fliessen zusammen. Mein Wirken ist inspiriert und geführt von meinem Herzen, den Engeln und Naturwesen.

Das Blau des Himmels und das Grün der Erde sind im Türkis (Farbe meiner Webseite) vereint - kommen im Herzen zusammen. Yoga heisst verbinden und so sehe ich das Ziel meines Wirkens und Seins darin, mich wieder bewusst in die Naturkräfte mit ihren Zyklen einzubinden und zu spüren, dass ich Teil von Mutter Erde Solvana bin. Genauso gehört es zum yogischen Bewusstseinsweg, mich meiner wahren Natur bewusst zu werden, mich mit den Lichtkräften zu verbinden und zu fühlen, dass ich Teil der Ursprungsquelle bin.

Ich freue mich von Herzen, dich in meiner Oase mit meinen vielseitigen Fähigkeiten unterstützen zu dürfen. Meine Angebote sind eine Einladung, dich mit deinem Körper, deinem Herzen, den Natur- und Himmelswelten und deiner eigenen Heilkraft zu verbinden.

Lichtvolle Grüsse, Monika Myriel

AN'ANASHA - Danke für dein Vertrauen


Interessen