zurück

Christine Mara Glösl

Anschrift

Einfangbühel 12 a
4820 Bad Ischl
Österreich

Kontaktdaten

Telefon
E-Mail-Adresse:gloesl@gmx.net

Ursprung

Ursprungsname:  Mara
Namensbedeutung:  Die Erdheilerin
Kosmische Eltern:  Sanat Kumara und Myriel
Herkunft:  Frequenz der Engel

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Zusammenkunft, Shija'A'Shoon - Wegbereiter für die Kinder der Neuen Zeit

0 Bilder
Kein Bild gefunden

Über mich

Mein Weg führte mich über das Ashtar Quantos Projekt zur JESUSSCHULE und den folgenden Avatarschritten, nun Christusschritten , den Weisheitsschlüsseln von Ashtar Sheran zur Ashtarschule und den magischen Priesterschlüsseln schließlich zu den 48 Schritten.SOL'A' VANA Schritte , NAZA'NAHIM.

Ich liebe es Menschen, Pflanzen und Tiere zu beobachten und diese in meinen Malereien Gestalt annehmen zu lassen, den Gefühlen eine Form und Farbe dabei zu geben und dabei meiner Intuition freien Lauf zu lassen.





Beruf Shija a' Shoon

Ich bin Lehrerin der Volks-und Sonderschule und aktiv in diesem Beruf tätig!

Ich liebe die Arbeit mit Kindern und Erfahrungen aller Art mit ihnen.

Ich verbinde meinen Beruf mit meiner spirituellen Arbeit-weil alles EINS IST!


Interessen

Malen, Zeichnen meiner Seelenbilder.....Fotografieren-vor allem die Natur,Reisen - vor allem in südliche Länder,Marokko,Wüste...

Ich liebe den Aufenthalt im Wald,blühende Wiesen, Steine am Bach, Fluss,Meer...

Ich liebe Kreativität aller Arten und Weisen und erfreue mich an den schönen Dingen des Lebens!

Ich liebe die Erfahrungen mit Kindern und vor allem meinem Enkelkind Simon El'Sharon, 10 Jahre.