zurück

Doris Kieijana Ayena

Anschrift

Im Schönblick 15
73773 Esslingen
Deutschland

Kontaktdaten

Telefon0711-50497783
E-Mail-Adresse:doris.ayena@gmx.de

Ursprung

Ursprungsname:  Kieijana
Namensbedeutung:  Leuchtende Energie
Kosmische Eltern:  Chamuel und Shakti
Herkunft:  Frequenz der Engel

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Raftan-Trainer, Trainer der Kryonschule, Magier der Neuen Zeit, Tarass-Heiler, SHAN'THIE'MAA, EL'DONAA - Verkünder der Seelenweisheiten, TORA'AN'TARIA

4 Bilder
 
 
 
 



Über mich

Ich, KIEIJANA wurde erschaffen, damit sich  "leuchtend mein Licht um die Welt bewegt und Wunder geschehen".

Seit meinem Erwachen nach den Hiam´Anastra-Schritten und der Ausbildung zum Medium der golden-blauen Frequenz  hat die Geistige Welt mich spezielle Möglichkeiten gelehrt, meine Fähigkeiten und die Energien, meines Hohen Selbstes, meiner Ursprungseltern und meiner persönlichen Engelsgruppe zu nutzen.

Dies ist mir umsomehr möglich, seit ich aktuelle Lichtpionierin bin und wir uns in der 3. Zeit befinden.

So bin ich dafür erschaffen mit Hilfe von Excalibur, meinen speziellen Fähigkeiten und allem, was mir sonst zur Verfügung steht, Blockaden und alles zu lösen, was nicht mehr dienlich ist und danach verschiedene Heilenergien und ausgesuchte Kristalle in diese Felder fließen zu lassen.

Dies können Muster auf allen Ebenen sein, Gelübde, Gelöbnisse, Schwüre, Flüche aus dieser und anderen Epochen, die die Menschen in dieser Inkarnation in ihrer Entwicklung behindern oder krankmachen.

Wenn es dem Plan Deiner Seele entspricht und Du die tiefe Absicht hast, diese Veränderungen zuzulassen, kann sich oft schon nach einer Behandlung ein Wunder manifestieren.

Und es gilt auch hier der Hinweis, dass dies keinen Arztbesuch ersetzen kann!





Beruf

In dieser Inkarnation arbeite ich noch mit Herz und Seele als Sozialpädagogin mit Menschen "mit besonderen sozialen Schwierigkeiten", Menschen , die keine Wohnung haben oder hatten und vielfältige Probleme haben.

In meinem sonstigen Leben verfeinere ich meine Behandlungen mit TORA`AN`TARIA, den goldenen Wundern, Tarass- Behandlungen und -OPs, mit Elise Mila advanced, als Magnetische Meisterin, dem Legen von Sangitars Karten, den oben beschriebenen Auflösungen und dem Senden von Heilenenergien -oftmals in Kombination.

Jeder Auftrag, vor allem, wenn er "ungewöhnlich ist", ist eine Herausforderung und eine Möglichkeit für mich, neue Behandlungswege von der Geistigen Welt zu lernen.


Interessen Tanzen, Musik, mein Garten, Seelen auf ihrem Weg der Entwicklung begleiten