zurück

Sigrun Mareia Wenger

Anschrift

Rautenweg 167/138
1220 Wien
Österreich

Kontaktdaten

Telefon*43 680 5011826
E-Mail-Adresse:sigrun_mareia.wenger@gmx.at
Homepage:http://www.licht-ist-leben.de.tl

Ursprung

Ursprungsname:  Mareia
Namensbedeutung:  Heilende Absicht
Kosmische Eltern:  Noah und Lumina
Herkunft:  Elohim

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Raftan-Trainer, Intuitionstrainer, Heiler der Neuen Zeit, Botschafter der Ursprungsfrequenzen, SHEN'A'MAA, SHAN'THIE'MAA, TORA'AN'TARIA

0 Bilder
Kein Bild gefunden

Über mich

Ich bin Mareia- Heilende Absicht, eine ELOHIM - Tochter von Noah und Lumina! 

Mein Lebenssatz:
Heilend ist dein Licht, Wunder wirst du vollbringen, vertraue darauf, du bist nicht alleine!

Meine Lebenszahl:  21296 
Mein Farbstrahl:     grün

Mein Priestersatz sagt aus, dass Gnadenlicht durch mich fließt, dass mein Licht heilend ist und dass ich in der Kraft der Liebe wirke!

Meine persönliche Engelsgruppe:

          MELEK METATRON

MICHAEL                 JESUS CHRISTUS
MYRIEL                   ORION
ST.GERMAIN           KRYON  

Mein Hohes Selbst ist JESUS CHRISTUS


Beruf Lichtpionier

Als Lichtpionierin ist es mein Beruf/ meine Berufung und Erfüllung, im Dienst der Menschheit Heilung zu vollziehen.

Im Alltag gehe ich einem "normalen" Beruf nach:
Ich arbeite in einem sehr großen Wiener Konzern als Sachbearbeiterin in der Finanzabteilung.
Hier darf ich täglich mein Licht leuchten lassen, die Schwingung anheben und mit vielen Menschen liebe-vollen Kontakt pflegen!


Ich bin sehr glücklich ein eigenes energetisches Studio zu haben,
dort wirke ich, führe Heilsitzungen, Einweihungen und Seminare durch sowie meine täglichen Meditationen!

Ich wirkte seit 16 Jahren als Energetikerin (REIKI Lehrer/Meisterin), bis ich meinen wahren Weg erkannt und zur Kryonschle gefunden habe.

Der "Heiler der Neuen Zeit", der Intuitionstrainer, der HIAM'ANASTRA, SHEN'A'MAA, SHAN'THIE'MAA und der Botschafter der Ursprungsfrequenzen, die Sol'Avana und die 48 Schritte kamen dann wie von selbst auf mich zu! 

In der Kraft meiner Liebe biete ich Einweihungen, Behandlungen uvm. an, ich freue mich, wenn du dich hierzu auf meiner Homepage im Link "KRYON" dazu informierst!

Meine hochenergetischen Window Color
Fensterbilder mit den Kristallen der Neuen Zeit
findest du ebenso auf meiner Homepage!

Ich freue mich über jede Seele, die zu mir findet, nehme sie liebevoll in Empfang, und begleite sie von Herzen gerne ein Stück ihres Weges.

AN ANASHA für Dein Vertrauen - ich freue mich auf Dich!


Interessen

Alles was meine Seele erfüllt!

Hobbies:   Handarbeiten (stricken, sticken, nähen) 
                 Basteln (malen, Window Color) 
                 Billard spielen
                 Radfahren, Nordic Walken, sonnen ....

Ich habe meine mir innewohnende Göttlichkeit erkannt, und bin gerne der Mensch, als der ich inkarniert bin: Frau meines Seelenpartners Peter Nama'Ba'Ronis, Mutter dreier göttlichen Seelen die ich über alles liebe,

und Oma der wohl entzückendsten Enkelkinder der Welt:
Julia Sarah'Elina - Die Auserkorene
Philipp Elias - Magnetischer Meister

Ich liebe meinen Garten und die für mich so meditative Gartenarbeit im Beisein vieler Elfen und Waldgeister, ich liebe lange Spaziergänge, gesundes selbst gekochtes Essen, und Menschen die mich in meinem So- Sein lieben und akzeptieren