zurück

René Shogun Reimann

Anschrift

René Reimann
Binzstraße 55
13189 Berlin
Deutschland

Kontaktdaten

Telefon(030) 589 137 54
E-Mail-Adresse:info@der-bioenergietherapeut.de
Homepage:http://der-bioenergietherapeut.de

Ursprung

Ursprungsname:  Shogun
Namensbedeutung:  Der Drachengott
Kosmische Eltern:  Shiva und Shakti
Herkunft:  Shekina

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Hiam'Anastra - Meister der Aspekte, EL'DONAA - Verkünder der Seelenweisheiten, TORA'AN'TARIA

0 Bilder
Kein Bild gefunden

Über mich

Omar ta satt Seelengeschwister,

mein Name ist Renè (der Wiedergeborene) Shogun (Drachengott), ich komme aus dem Feld Shekina und wurde von meinen kosmischen Eltern Shiva (Attribute:Klare Absicht, Mut zur Tat,Frieden und Transformation des Egos) und Shakti (Attribute:Weichheit,Fürsorge,Wille und Heilung des Geistes) als Wächter der Zeitepochen erschaffen. Ich trage die Kraft der Alten Götter in mir, um ihr Licht in dieser Neuen Zeit wieder erstrahlen zu lassen.

Mein Lebenssatz lautet:

"Als Bote der Allmachtsenergien wirst du Wunder erzeugen, führe die Menschen in das Erwachen!"

Mein Farbstrahl leuchtet türkis und steht für Lehrerschaft.

Mein Hohes Selbst ist Melek Metatron.

Meine  Zahlenschwingung ist die 3219 (Reisen- Licht bringen- Heilung- Vollendung).

Die Bedeutung meines Namens:

S - Meister der Manifestation (+ im Besitz eines magischen Farbstrahls)

H - Treu

O - Klare Absicht

G - Kanal der Heilströme 

U - Strahlkraft

N - Mut (Thema all meiner Inkarnationen) 

Ich bin so dankbar diesen Namen tragen zu dürfen, denn er beschreibt genau, was ich bin! Wer mich kennt weis, ICH BIN Shogun^^...

Meine persönliche Engelsgruppe besteht aus:

KRYON (Goldener Engel)

Engel Michael (im Allmachtsaspekt)

Shiva (im Fähigkeitsaspekt)

Ranuar (im Seelenaspekt)

Jesus Christus (Spirituelle Ebene)

Metatron (Mentale Ebene)

Buddha (Emotionale Ebene)

An'Anasha auch an die geistige Welt, die mich schon immer durch ihre Stimmen geführt und gelenkt hat. 



Beruf Bioenergietherapeut, Hypnotiseur, Geistiger Heiler

Durch meine Familie sind mir meine spirituellen Fähigkeiten in die Wiege gelegt worden... heute bin ich selbstständig und arbeite als Magier, Bioenergietherapeut, Hypnotiseur,Rückführungsleiter und Geistheiler mit Menschen zusammen an ihrem persönlichen Glück und dem Weg des "Heil-Seins".

  • Besprechen von Krankheiten in der 999Energie
  • Durchlichtung der Ahnenreihe
  • Durchlichtung des gesamten Meridiansystems mit Shiva-Reinigungsenergie
  • Shiva-Sitzungen für mehr Wahrhaftigkeit und Authentizität im Sein
  • Behandlungsreihe zur Auflösung des Kontrollbewusstseins
  • Rückführungen in vorgeburtliche Leben/Reinkarnationen
  • Elise-Mila-Behandlungen
  • Karmaanalyse und Blockadenauflösung unter Hypnose
  • Handauflegen + Übertragung v. Neuzeit-Energie
  • Geistige Aufrichtung der Wirbelsäule mittels Christusenergie
  • Diverse Rituale & Einweihungen (siehe meine HP)

Ich würde mich herzlich freuen für dich wirken zu dürfen!

Bei Interesse schreibt mir oder ruft einfach an! ;-)



Interessen Leben - lachen - lieben - lesen - tanzen - meine Frettchen - einfach da sein - uvm.