zurück

Dietmar Elias Kade

Anschrift


70195 Stuttgart
Deutschland

Kontaktdaten

Telefon0711/6743199
E-Mail-Adresse:dietmar.kade@gmx.de

Ursprung

Ursprungsname:  Elias
Namensbedeutung:  Der magnetische Meister
Kosmische Eltern:  Adamea und Adamis
Herkunft:  Quadril 5

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Raftan-Trainer, Trainer der Kryonschule, Magier der Neuen Zeit, Tarass-Heiler, SHEN'A'MAA, SHAN'THIE'MAA, EL'DONAA - Verkünder der Seelenweisheiten, TORA'AN'TARIA

0 Bilder
Kein Bild gefunden

Über mich

Hallo und OMAR TA SATT,

ich bin Elias, der magnetische Meister, und stamme aus dem magnetischen Universum Quadril 5. Meine Ursprungseltern sind Adamis und Adamea. Mein Hohes Selbst ist Jesus Christus.

Das Interesse am Spirituellen wurde bei mir bereits vor einigen Jahren erweckt. So durchlief ich diverse Ausbildungen und habe 2012 zur Kryonschule gefunden, bin aktueller Lichtpionier und bei der SOL'A'VANA Gruppe.

Ganz besonders fühle ich mich mit Jesus und dem Magnetismus verbunden.

Mein Lebenssatz lautet: Kraft der Tat, Energie der Götter, entzünde das Licht der Menschen.

Mein Farbstrahl leuchtet weiß und bedeutet Kanal für Gottes Atem.

Meine Zahlenschwingung lautet: 2, 1, 2, 9                                                           

2 = Licht bringen

1 = Heilung

2 = Licht bringen   

9 = Vollendung

Persönliche Zahl ist die 5 = Energien bündeln

Gerne bin ich für dich da und danke für dein Vertrauen.

Dietmar Elias 


Beruf

Im irdischen Leben bin ich im Bereich Arbeits- und Umweltschutz tätig.

Aurameister nach Heiko Wenig     

Lichtkörperarbeit nach Anja Sina Scheer    

Pranaheiler      

Yogalehrer 


Interessen Spirituelles, Heilen, Reisen, in der Natur sein, Freude haben, Stille