zurück

Anett Lamiera Komar

Anschrift

Maléter Pál utca 4/G/I/2/4
1118 Budapest
Hungary

Kontaktdaten

Telefon06-30-748-39-34
E-Mail-Adresse:komar.anett@freemail.hu

Ursprung

Ursprungsname:  Lamiera
Namensbedeutung:  Die Goldene Priesterin
Kosmische Eltern:  Michael und Myriel
Herkunft:  Frequenz der Engel

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Lichtkosmetiker, Magier der Neuen Zeit, Intuitionstrainer, Heiler der Neuen Zeit, SHEN'A'MAA, EL'DONAA - Verkünder der Seelenweisheiten, TORA'AN'TARIA

0 Bilder
Kein Bild gefunden

Über mich

Mein Lebenssatz lautet: Kanal der Liebe und Energie, übertrage es auf die Menschen, verkünde die frohen Botschaften.

Mein Farbstahl leuchtet: Rosarot. Er steht für: Liebesenergie.

Meine Zahlenschwingung lautet: 1842. Meine persönliche Zahl: 6.Diese steht für: Erdung bringen.

Als ein Mensch, bin ich sehr sensitive, verstandnisvoll und ich bin sehr froh, dass ich  mich selbst hier und jetzt an der Erde erfahren kann. 


Beruf

Interessen