zurück

Matthias Samuel Fleige

Anschrift

Suttorf 90
48356 Nordwalde
Deutschland

Kontaktdaten

Telefon025739796188
Handy01629493094
E-Mail-Adresse:mat.fleige@web.de

Ursprung

Ursprungsname:  Samuel
Namensbedeutung:  Der Tafelritter
Kosmische Eltern:  Michael und Myriel
Herkunft:  Frequenz der Engel

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut

1 Bilder
 


Über mich

Omar Ta Satt liebe Familie der Golden Blauen Frequenz

Ich bin Matthias Samuel. Samuel ist mein Ursprungsname und bedeutet derTafelritter.

Meine kosmischen Eltern sind Myriel und Michael .

Mein hohes Selbst ist Jesus.

Ich stamme aus der Frequenz der Engel.

Mein Lebenssatz lautet:

Als Bote Gottes wirst Du das Feuerfeld der Menschen entzünden,führe sie in das Erwachen.

Mein Farbstrahl leuchtet Weiß ,steht für den Atem Gottes.

Meine Zahlenschwingung lautet   1882    Daraus resultiert die Zahl    1   Diese steht für Heilung

Hier mein spiritueller Werdegang:

Im Jahr 2007 hat alles begonnen ,ich bekam eine Einweihung in der energetischen Wirbelsäulenbegradigung. Seit der Zeit kann ich alles fühlen egal ob ein aufgestiegener Meister bei mir ist oder ein Ort in der Natur. im Laufe der zeit kam die Ancient Master Healing Einweihung und noch einige Reikisystheme hinzu.Also seit der Zeit bin ich Energieheiler.

Eine große Rolle in mein Leben spielt der große Meister St.Germain. In einigen früheren Leben waren wir zusammen inkarniert. Er ist oft bei mir und hat mich wieder mit Susanne Fabijenna  zusammen geführt . Sie ist die Erfüllung in mein Leben.Sie ist auch meine Seelenpartnerin. An`Anasha für dieses große Glück.

Wir beide sind praktisch in der Kryonschule gestoßen worden ,durch sehr viele Hinweise  und sogenannte Zufälle. An`anasha das einen alles zufällt (grins).Das Leben ist so schön.Fabijennas Frauenärtztin hat uns zu einer ganz besonderen Frau geführt psst  Mara Kuschel heißt sie und wohnt im Nachbarort.Es ist ein großes Glück sie zu kennen. Bei Ihr sind wir zusammen mit den Hiam Anastre angefangen . Anschließend haben wir bzw. machen wir die 48 Schritte. Die ich aber aber per Fernlehrgang mache . Viele tolle Erfahrungen habe ich da schon gemacht .

 Ein riesengroßes An`Anasha an dem Team der Kryonschule

an den 36 hohen Räten .

und natürlich an unseren lieben Sabine Sangitar ohne Dich wäre dies hier alles nicht möglich.


Beruf

Neben mein normalen Beruf als Operator bin ich auch Energieheiler

Da biete ich folgendes an

energetische Wirbelsäulenbegradigung

Ancient Master Healing

verschiedene Reikisystheme

und die Heilenergien der neuen Zeit


Interessen