zurück

Angelika Selina Braun

Anschrift

Paul-Robeson-Straße 21
10439 Berlin
Deutschland

Kontaktdaten

Telefon+4930-36463257
E-Mail-Adresse:braun.angelika@gmail.com
Homepage:http://www.avatara-berlin.de

Ursprung

Ursprungsname:  Selina
Namensbedeutung:  Perle der Liebe
Kosmische Eltern:  Jesus und Lady Nada
Herkunft:  Christusenergie

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, SHAN'THIE'MAA, TORA'AN'TARIA

0 Bilder
Kein Bild gefunden

Über mich

OMAR TA SATT... und herzlich Willkommen auf meiner Seite!!!

Mit meinem grünen Farbstrahl und dem Licht von Lumina in meinem Fähigkeitsaspekt wirke ich als Heilerin und Lehrerin für die Menschen die zu mir geführt werden. Mein Hohes Selbst und Goldener Engel ist Melek Metatron und ich habe die Aufgabe für mich erkannt, die Menschen mit ihrem atlantischen Potential rückzuverbinden.

Hierfür habe ich das Zentrum der Neuen Zeit AVATARA BERLIN gegründet, in dem die Menschen durch energetische Arbeit, neuzeitliche Rituale und atlantische Körperarbeit wieder zu sich und ihrer wirklichen Natur zurück finden.

Weiterhin ist AVATARA BERLIN ein Auftankort für ALLE Lichtpioniere und -arbeiter, die gerade mithelfen, Mutter Erde wieder nach Hause zu bringen. Ein sonnendurchflutetes Gästezimmer steht bereit für euch, zum Auftanken, Bündeln, neu Sortieren, Konkretisieren... um dann wieder gestärkt seinen Dienst anzutreten...... denn wir schaffen es nur GEMEINSAM!!!

Mein Ursprungsname bedeutet Perle der Liebe und mein Erschaffungsgrund ist der FrohsinnMeine größte Fähigkeit ist Trägerin und Überbringerin der Erlösungsenergie. Weiterhin bin ich Kanal der Göttlichkeit, Kanal der Christusenergie, mein N steht für Schöpferkraft und das A erneut für Überbringer der Erlösungsenergie

Ich freue mich sehr über den Kontakt mit Euch.

In ELEXIER

Angelika SELINA



Beruf Dozentin, Therapeutin, Yoga- und Meditationslehrerin und Autorin

Ich helfe dem Menschen, sich wieder daran zu erinnern, wer er ist und was er mitgebracht hat. Warum er hierher gekommen ist. Hierzu unterrichte ich das sogenannte AVATARA FLOW: Eine atlantische Form der Körperarbeit, in der auf eigenkompetenter Weise Yoga, Meditation und freier Tanz zusammenfließen, die uns wieder in Kontakt mit unserer wahren Essenz bringt.

In meinem ersten Buch "TAGUARÍ - Das Leben findet seinen Weg" wird der Leser anhand der Geschichte von Don José Ariza auch genau dorthin geführt: Zu der machtvollen Schöpfernatur des Menschen. Dies geschieht anhand des Ausbildungsweges eines heute 113 jährigen, kolumbianischen Schamanen. Das Buch wurde im August 2013 beim Smaragd Verlag veröffentlicht.

Meine heutige Arbeit hat das Ziel, den Weg des TAGUARIS im hiesigen Kontext, fernab des Amazonasurwalds erlebbar zu machen. Hierfür wirke ich in tiefer Absicht und bedingungsloser Liebe! 


Interessen

Die Schönheit und Perfektion von Mutter Erde und die eigentliche Essenz des Lebens:

Freude, tiefer Sinn und Leichtigkeit