zurück

Renate Lara'Ana Birngruber

Anschrift

Leonfeldnerstrasse 497, 497
4040 Linz
Österreich

Kontaktdaten

Telefon
Handy06508096241
E-Mail-Adresse:lara.ana57@gmail.com
Homepage:http://Birngruber

Ursprung

Ursprungsname:  Lara'Ana
Namensbedeutung:  Die das Heillicht übergibt
Kosmische Eltern:  Raphael und Shakti
Herkunft:  Frequenz der Engel

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Zusammenkunft, Trainer der Kryonschule, Heiler der Neuen Zeit, SHEN'A'MAA, EL'DONAA - Verkünder der Seelenweisheiten, TORA'AN'TARIA

0 Bilder
Kein Bild gefunden

Über mich

Seit ich bei der Kryonschule bin, hat sich mein Leben komplett geändert.

Ich bin viel freier, gesünder und lebensfroher geworden.

Mich spirituell weiter zu entwickeln und energetisch zu wirken, macht mir jetzt sehr grosse Freude!

Ich bin mit den Naturwesen sehr verbunden und es macht mir grossen Spass,sie dann erschaffen zu dürfen!

An'Anasha Sangitar und Heiko . An'Anasha der geistigen Welt für die Führung und all die Liebe und Geschenke, die ich bis jetzt erhalten habe!!


Beruf Lichtarbeiter

Ich bin Lara'Ana , die das Heillicht übergibt und überträgt.Geboren um zu heilen und das Licht im Menschen zu entzünden!

Meine Ausbildungen: Heiler der Neuen Zeit, Aurameister I und II nach Heiko Wenig, Innere Brührung nach Heiko Wenig,  Elise-Mila-Übertragung

 Trainer der Kryonschule



Interessen Spiritualität, lesen, malen, basteln,tanzen, die Liebe zu den Tieren, meinen Garten und nette Menschen kennenlernen