zurück

Monika Ana'Deshka Feuersänger

Anschrift

Energetisches Coaching und Neues Bewusstsein
Fuldastraße 33
56410 Montabaur
Deutschland

Kontaktdaten

Telefon
Handy0177-4184959
E-Mail-Adresse:monika@ana-deshka.de
Homepage:http://www.ana-deshka.de

Ursprung

Ursprungsname:  Ana'Deshka
Namensbedeutung:  Botin der heilenden Engel
Kosmische Eltern:  Noah und Lumina
Herkunft:  Elohim

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Trainer der Kryonschule, SA'MAA'TAH Trainer, Lichtkosmetiker, Magier der Neuen Zeit, Botschafter der Ursprungsfrequenzen, Hiam'Anastra - Meister der Aspekte, SHEN'A'MAA, SHAN'THIE'MAA, EL'DONAA - Verkünder der Seelenweisheiten, TORA'AN'TARIA

5 Bilder
Spinnerdelfine in Hawaii
Vulkangöttin Pele
Kwan Yin Göttin des...
Shadees - Der Heilige...

 


Über mich

Ich bin Monika Ana’Deshka, begrüße Dich mit OMAR TA SATT und freue mich, dass Du mein Profil besuchst. J Gerne stelle ich mich dir als Teil der Goldenblauen Familie, der Gemeinschaft der Liebe, vor. Ich war schon immer voller Sehnsucht und auf der Suche. 2011, im Jahr der Entzündung der Weißen Priesterschaft, habe ich die Kryonschule gefunden. Inzwischen bin ich NAZA’NAHIM, gehe seit Beginn die SOL’A’VANA Schritte, habe die Trainer-Ausbildung bei Sangitar gemacht und bin überglücklich über die SA’MAA’TAH Schritte. Der Zug meiner Seele war und ist sehr groß und hat mich viele Widerstände und Herausforderungen im Innen und Außen überwinden lassen und mein Leben ist in allen Bereichen schöner geworden. Ich bin unendlich dankbar, mein spirituelles Zuhause gefunden zu haben und durch Sangitar zu wissen wer ich bin. Goldene AN’ANASHA ewiglich geliebte Sangitar!

Mein irdisches Zuhause habe ich mit meiner Familie (ich bin verheiratet, wir haben 2 Kinder, 11 und 14 Jahre) seit Mitte 2013 in Montabaur im Westerwald in Rheinland Pfalz gefunden. Wir fühlen uns sehr wohl In dieser Stadt, die nach dem Taborberg /Mons Tabor in Israel benannt ist!

Unter  www.ana-deshka.de  kannst du dich über mein Wirken informieren. Ich freue mich über Deinen Besuch auf meiner Internetseite!

 

 


Beruf SA'MAA'TAH-Trainerin, Medium der Neuen Zeit, Aurameisterin, Berufungscoaching

SA'MAA'TAH - Trainerin, Trainerin der Kryonschule, Hiam'Anastra

Mit großer Freude begleite ich dich auf deiner Reise zu dir selbst, ins Erwachen und zum SA'MAA'TAH - Tempel, dem Tempel der höchsten Energien auf Erden. Mit all meiner Liebe, Herzensverstand und Humor begleite ich dich auf deinem Weg, den nur du selbst gehen kannst. 

Wenn Dein Herz und deine Seele bei dem Wort SA'MAA'TAH in Schwingung versetzt werden und du spürst, dass Du für diesen besonderen Weg gerufen bist, freue ich mich, wenn Du Kontakt mit mir aufnimmst! Und natürlich freue ich mich auch über Deine Kontaktaufnahme, wenn Du einfach nur neugierig geworden bist und mehr erfahren möchtest.

Nächster Infoabend für die SA'MAA'TAH - Schritte: Freitag, 23.02.18 um 18:00 Uhr, bitte melde dich vorher an. 

Medium der Neuen Zeit

Ich bin Botin der Heilenden Engel und mein Lebenssatz lautet: „Als Botin der Liebe trägst Du die Strahlkraft der Heilung in dir, lasse die Menschen daran teilhaben“ Meine Lebenszahl ist die 5 und steht für Energien bündeln.  

Für meine  Ausbildung zum Medium der Neuen Zeit bei André Nama'Him Meyr bin ich sehr dankbar: Endlich bin ich auch in diesem Leben wieder in meiner Kraft als Botin und Medium!

Die Rückmeldungen zu meinen Channelings erfüllen mich mit tiefer Dankbarkeit, Demut und Staunen ….

Jedes Persönliche Channeling ist mir eine große Ehre und gerne wirke ich auch für Dich: Ich überbringe dir tragende, heilende und klärende Botschaften von Jesus und der Geistigen Welt, abgestimmt auf Dein Energiefeld und auf das, was Du für Deinen nächsten Schritt brauchst.

Aurameisterin 1. und 2. Grades

Ausgebildet in der Auraarbeit durch Heiko Wenig unterstütze ich Dich von Herzen gerne auf Deinem Weg der Heilung mit diesen segensreichen Techniken. Es ist einfach nur wunder-voll, wie mit der Auraarbeit mentale, emotionale und physische Blockaden gelöst werden können.

Energetisches Berufscoaching - Vom Beruf zur Berufung

Als Coach und Kommunikationstrainerin arbeite ich seit vielen Jahren freiberuflich als sog. Outplacementberaterin / Berufscoach. Ich berate und begleite Menschen, die ihre Arbeitsstelle verloren haben oder sich beruflich verändern möchten.  Im energetischen Coaching erarbeiten wir gemeinsam die Stärken, Fähigkeiten und Potentiale sowie die beruflichen Ziele, die in Einklang mit deinem Herzen und deiner Seele sind. Blockaden werden mit den Methoden aus der Auraarbeit aufgelöst, das Selbstbewusstsein und der Mut für Veränderungen wird gestärkt und ggf. praktische Unterstützung für die Bewerbungsunterlagen und –gespräche gegeben.

Gerne unterstütze ich dich bei der beruflichen Neuorientierung, damit Beruf und Berufung immer mehr eins werden!




Interessen

Tanzen: Ich tanze leidenschaftlich gerne und gehe mindestens 1 mal in der Woche zum Zumba. Der ein oder andere hat mich sicher auch schon am Samstag Abend auf der Tanzfläche beim Kryonfestival gesehen J

Reisen auf SOL’A’VANA: In den letzten Jahren war ich mehrmals mit El’Larana und Shogun in Israel, mit Rina’Atara und Adamea in Ägypten und letztes Jahr mit Peter Namayan Beck in Hawaii Jede Reise war etwas ganz Besonderes und erfüllt mich mit tiefer Dankbarkeit. Mein Mann und ich sind schon immer gerne gereist und so schwingt auch Australien mit dem Uluru in meinem Herzen.

Der El’Achai Friedenszug liegt mir sehr am Herzen und ich unterstütze dieses Projekt von Beginn an als Visionspartnerin.