zurück

Tina Mareia Schuller

Anschrift

ARYANTARA "Healing Hand Energy"
Gartenstr. 46
71263 Weil der Stadt
Deutschland

Kontaktdaten

Telefon07033-320-920-8
E-Mail-Adresse:mareia.energy@gmail.com

Ursprung

Ursprungsname:  Mareia
Namensbedeutung:  Heilende Hand
Kosmische Eltern:  Raphael und Sherin
Herkunft:  Sternensaat

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Magier der Neuen Zeit, Shija'A'Shoon - Wegbereiter für die Kinder der Neuen Zeit, SHEN'A'MAA, SHAN'THIE'MAA, TORA'AN'TARIA

0 Bilder
Kein Bild gefunden

Über mich

OMAR TA SATT!

ich bin Mareia und ich tanze!

Meine Ursprungsbedeutung lautet Heilende Hand. Mein Farbstrahl ist magisch blau.

Mein Lebenssatz lautet: HEILE MIT DER KRAFT DEINER MAGISCHEN KRÄFTE, ENTZÜNDE DAS LICHT DER MENSCHEN

Die "5" ist meine persönliche Zahl. Sie steht für die Bündelung von Energien.

Mitte Juni 2011 kam der Kryon angeflogen, AN'ANASHA. Soviel hat sich seitdem für mich zum Positiven verändert.

Ich liebe das Heilen. Mit Leib und Seele bin ich Heilerin und Tänzerin.

In meiner Freizeit erkunde ich seit über 9 Jahren mit Leidenschaft den orientalischen Tanz.

Initiiert wurde meine Liebe zum Tanz durch den ersten Kontakt mit Feuerartistik. Nach Erfahrungen mit Feuerschlucken und Spucken hat mich der Tanz mit Fackelfächern wahrlich verzaubert. Ich dachte mir, dass grazile Bewegungen wie im Bauchtanz doch gut hierfür unterstützen würden. Kurz darauf entdeckte ich einen Anfängerkurs im orientalischen Tanz und schwupps, da war ich und bin ich.

Besonders liebe ich den Tanz mit Schleier und Isiswings, sowie die Impulse die aus dem Persischen Tanz entstanden sind. Im persischen Tanz werden die Hände und Arme noch viel graziler und bewusster eingesetzt wie z.B. im Bauchtanz. Die Hände erzählen eine Geschichte. Wundervolle Erfahrungen entstanden auch bei Gothic Bellydance, ATS und Bollywood-Tänzen.

Zur Zeit beschäftige ich mich intensiv mit den Stilmitteln der Improvisation, kreativen Choreographie und Tanz als Therapieform.

Ich bin die Heilende Hand und freue mich für dich zu wirken oder einfach mal einen Tee mit dir zu trinken


Beruf Internationale Direktionsassistentin
    Tagsüber bin ich in einem mittelständischen  Unternehmen in der Angebots- und Auftragsbearbeitung tätig, leite die Telefonzentrale und mache Übersetzungen.

       Aurameisterin nach Heiko Wenig


Interessen

den Tanz des Lebens neu erfahren, meine Katze Mausi, Deutsches Rotes Kreuz, Verreisen, Sonne Strand Meer, Häkeln, Wildkräuter sammeln, Schwimmen, Schnorcheln