zurück

Tina Mareia Schuller

Anschrift

ARYANTARA "Healing Hand Energy"
Gartenstr. 46
71263 Weil der Stadt
Deutschland

Kontaktdaten

Telefon07033-320-920-8
Handy0176-821-94917
E-Mail-Adresse:mareia.energy@gmail.com

Ursprung

Ursprungsname:  Mareia
Namensbedeutung:  Heilende Hand
Kosmische Eltern:  Raphael und Sherin
Herkunft:  Sternensaat

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Trainer der Kryonschule, Magier der Neuen Zeit, Shija'A'Shoon - Wegbereiter für die Kinder der Neuen Zeit, SHEN'A'MAA, SHAN'THIE'MAA, TORA'AN'TARIA

0 Bilder
Kein Bild gefunden

Über mich

OMAR TA SATT!

ich bin Mareia, die Heilende Hand. Mein Farbstrahl ist magisch blau :-)

Mein Lebenssatz lautet: HEILE MIT DER KRAFT DEINER MAGISCHEN KRÄFTE, ENTZÜNDE DAS LICHT DER MENSCHEN

Die "5" ist meine persönliche Zahl. Sie steht für die Bündelung von Energien.

Mitte Juni 2011 kam der Kryon angeflogen, AN'ANASHA.

Mein Erwachen am 11.9.2012 um 11:11 Uhr: Seitdem fühle ich mich so komplett verändert, frei und neu und wunderbar....

Die Sol'A'Vana-Schritte lassen mich fühlen wie die bisherige Art zu Erfahren sich wandelt. Die neue Welt öffnet sich und die Weite der Möglichkeiten steht offen.

Die Pionierschritte in der Kraft und mit dem Mut der Nazaa'Nahim zu gehen zeigen mir meinen Platz.

Trainerin bin ich seit dem 10.02.2013 und sehr stolz darauf. Es geht immer weiter vorwärts und es ist mir eine Freude und Ehre mich immer mehr für die Menschen zu öffnen. Demütiges Erstaunen über die Wunder des Seins.



Beruf Internationale Direktionsassistentin
    Tagsüber bin ich in einem mittelständischen Unternehmen in der Angebots- und Auftragsbearbeitung tätig, mache die Telefonzentrale und arbeite in der Angebots- und Auftragsabwicklung. 

Ich bin die Heilende Hand und freue mich für dich zu wirken oder einfach mal einen Tee mit dir zu trinken


Interessen

immer mehr auf dieser Erde ankommen und die Wunder des Lebens genießen, den Tanz des Lebens neu erfahren, Verreisen, Sonne Strand Meer, Häkeln, Wildkräuter sammeln, Schwimmen,  Schnorcheln, im Wasser sein, Bäume bestaunen