zurück

Dagmar Lana'Adjana von Ungern-Sternberg

Anschrift

Lichtsäulen der Ostsee
Waldstraße 31
17495 Züssow Nepzin
Deutschland

Kontaktdaten

Telefon038355 79317
Handy0151 651 322 44
E-Mail-Adresse:dvonsternberg@aol.de
Homepage:http://l-d-ostsee.de.tl/Home.htm

Ursprung

Ursprungsname:  Lana'Adjana
Namensbedeutung:  Heilende Botin
Kosmische Eltern:  Raphael und Shakti
Herkunft:  Frequenz der Engel

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Trainer der Kryonschule, SHEN'A'MAA, SHAN'THIE'MAA, EL'DONAA - Verkünder der Seelenweisheiten, TORA'AN'TARIA

0 Bilder
Kein Bild gefunden

Über mich

OMAR TA SATT 

Ich bin     Lana`Adjana -   Heilende Botin

Grund des Erschaffens und Fähigkeiten

Als Trägerin der Gnadenenergie verströme ich bei all meinem Wirken auf Erden die Gnadenenergie. Sie ist mit höchster göttlicher Energie durchtränkt: mit dem Atem Gottes. Ich bringe euch Leichtigkeit und Freude, aber auch Stärke und Kraft Ich besitze die Fähigkeit, Energien zu transformieren. Oft geschieht das schon bei einem Gespräch, ohne dass mir dies bewusst ist.

Viel universelles Wissen habe ich gespeichert und  kann es über meinen göttlichen Kern abrufen. Ich verfüge über eine sehr gute Intuition.

Meine größte Fähigkeit Energien zu transformieren ist auch das Haupt-Thema aller meiner Inkarnationen gewesen. Darauf wurde ich immer wieder geprüft.

 Für diese Fähigkeit wurde mir ein Farbstrahl verliehen

Außerdem habe ich den Mut zur Tat. Dies bedeutet, dass ich Fähigkeiten besitze, Wege zu gehen, die andere noch nicht gegangen sind. Es gehört Mut dazu, Spuren zu setzten, denen später andere folgen.

 Ich habe die Fähigkeit die Energie der Freiheit zu bringen. Freiheit von alten Mustern, die uns nicht mehr dienlich sind, Freiheit im eigenen Denken und Freiheit von einem Kollektiv.

Mein Lebenssatz lautet:

Die Gabe der Heilung liegt in dir, nutze sie mit Achtsamkeit und Liebe


Mein Farbstrahl ist Grün Er steht für Heilung

Die Zahlenschwingung lautet 1 1 1 5 3

1  die Heilung;

1  die Heilung;

1  die Heilung;

Energien bündeln;

3  Reisen


die persönliche Zahl: bedeutet :       Licht bringen

Meine Engelsgruppe:

Jesus

Sherin                              Lumina

Jesus                                Raphael

Kryon                      Melek Metatron

Ein Teil meines Namens ist Sherin ´Elise

Nach der Erschaffung von Lana`Adjana ist Shakti mit dem Licht in Gottes Gedankenfeld nach El`Shaddai zu Melek Metatron gereist und dieser hat dem Licht einen Hauch seiner Schwingung gegeben . Dieser Moment war Sherin`Elise aus El`Shaddai.

Ich erhielt diesen Namen bereits bevor ich durch ihn zur Kryonschule - zu meiner Familie - fand, er ist wie eine Melodie in mir und ich fühlte mich zu Hause angekommen und mit offenen Armen empfangen.  So bewahre ich diesen Namen Sherin`Elise zu Ehren Melek Metatrons und Shaktis in mir .

Bedeutung: Lehrende Botin Gottes

Herkunft:  El´Shaddai Kosmische Eltern: Melek Metatron & Shakti

So wie ich anfangs mir nicht vorstellen konnte diesen Namen durch den Ursprungsnamen Lana`Adjana zu ersetzen, so kann ich mir nunmehr nicht mehr vorstellen jemals jemand anderes als Lana`Adjana gewesen zu sein.

Obwohl auch mein Hohes Selbst Jesus der Christus ist, so besteht doch eine sehr innige      Verbindung zu Melek Metatron.



Beruf Notärztin; ganzheitliche Heilerin der Neuen Zeit
Vor vielen Jahren hatte ich als Bachblüten Therapeutin Kontakt mit einer Geistheilerin, die mit allem, was sie sagte Schleusen in mir öffnete und mir einen Blick auf tiefes inneres Wissen ermöglichte.

An´Anasha  ich habe oft in Liebe und Bewunderung an sie gedacht.

Wir sind keine menschlichen Wesen, die eine spirituelle Erfahrung machen. Wir sind spirituelle Wesen, die eine menschliche Erfahrung machen.

Willigis Jäger

2008 habe ich über Usui Reiki dann endgültig meinen Weg zur spirituellen geistigen Welt gefunden. Seitdem bin ich  in viele kraftvolle Energiesysteme der alten und neuen Zeit eingeweiht.

2011 fand ich dann zu meiner Familie der golden blauen Frequenz und bin nun endlich angekommen. 

Seit 2013 werde ich zur Aurameisterin und Energetikerin durch Heiko Wenig ausgebildet und betreibe nebenberuflich eine Praxis für ganzheitliches Heilen

"Lichtsäulen der Ostsee"

Zwei wundervollen großen Söhnen darf ich irdische Mutter sein:

Johannes Nama`Ba `Heas  Der galaktische Reiter    und

Christopher Shogun     Der Drachengott



Interessen

 viel Zeit benötige ich für den Aus- und Umbau meines alten Hauses

*alte Energien erkennen, bewahren und beschützen -  um sie im rechten Moment im Gleichgewicht heilsamer lichter Schwingungen erstrahlen zu lassen *