zurück

Marie Hellena Haldemann

Anschrift

Etzelstrasse 29
8200 Schaffhausen
Schweiz

Kontaktdaten

Telefon
E-Mail-Adresse:mariehaldemann@hotmail.com
Homepage:http://kindderneuenzeit.jimdo.com

Ursprung

Ursprungsname:  Hellena
Namensbedeutung:  Die Auserkorene
Kosmische Eltern:  Melek Metatron und Shakti
Herkunft:  El'Shaddai

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Heiler der Neuen Zeit, Shija'A'Shoon - Wegbereiter für die Kinder der Neuen Zeit

0 Bilder
Kein Bild gefunden

Über mich

Mein Lebenssatz lautet:

"Auserkoren, um das Licht der Menschen zu entzünden. Führe sie ins Erwachen".

Mein Farbstrahl ist weiss: "Kanal für den Atem Gottes"

Meine Lebenszahl ist 5 und steht für "Energie bündeln" 

Meine grösste Freude ist es, gemäss meinem Auftrag mein Licht auf Erden strahlen zu lassen und die Menschen an ihre Mitschöpferkraft erinnern, sie an ihre ihnen innewohnende Göttlichkeit zu erinnern und ihnen zu helfen, ihr Leben selbst bestimmt und eigenverantwortlich zu leben. So können sie die Qualitäten des Goldenen Zeitalters immer mehr in ihr Leben integrieren und Freiheit und die bedingungslose Liebe nehmen Raum.

Vor allem die Kinder der Neuen Zeit sind mir sehr nahe, bin ich doch ein eben solches, sowie Mutter zweier Kinder der Neuen Zeit. Ich versuche ihnen eine Quelle zu sein, Antworten zu geben, "Habt Geduld mit eurem Umfeld, leuchtet ihnen den Weg. Ihr seit mit euren Fähigkeiten, eurer Aufgabe wichtig für die Menschen."


Beruf

Ich unterscheide nicht zwischen "Beruf" und dem, was ich sonst mache. Ich habe immer versucht, meinem Herzen zu folgen, und tue es auch weiter hin und habe mich nicht von traditionellem Denken beeinflussen lassen. Bin so oft als Quereinsteiger in meine Tätigkeiten gerutscht, die "normalerweise" Ausbildungen vorausgesetzt hätten, zumindest abgeschlossene. Was ich sagen kann, ist, dass ich immer direkt mit Menschen zu tun hatte, die meine beratende Funktion oder Unterstützung in Anspruch genommen haben, sei es als Energieberaterin im Umweltbereich oder als Psychiatriepflegerin. Ich glaube, dass die klassische Ausbildung nur ein Weg ist, mir Wissen anzueignen. Ich bin von Hause aus Autodidakt und meine Überzeugung, auch ohne Diplom fachkompetent zu sein, hat es mir ermöglicht, auch ohne "Papier" in vielen Bereichen tätig sein konnte, die mich interessiert haben. Hier konnte ich auch von meinem Mut und meinem Urvertrauen profitieren und dafür bin ich sehr dankbar, dass mir beides erhalten geblieben ist. 

Ich weiss, dass ich alles, was ich brauche, in mir trage.

Bei all dem, was ich tue, sind Einfachheit, Gründlichkeit und Vertrauen, dass ich sicher geführt werde, wichtig für mich,  denn erst dann ist all mein Wissen und meine Weisheit für andere Menschen dienlich. So ist die lineare Zeit für meine Entwicklung auch nicht massgeblich. 

Im Moment werde ich geführt, einen Raum der Heil- und Ganzwerdung zu schaffen, für alle Menschen, die bereit sind für diesen Schritt. Es ist ein Herzensprojekt und ich nehme es gerne an, zum Wohle der Menschen.

Meine Erfahrungen als und mit Kindern der Neuen Zeit habe ich in einem Buch veröffentlicht (siehe Blog). Ein weiteres Buch, ein spiritueller Roman, in dem es um das traditionelle und das neue Denken über Familie geht, ist am entstehen.

 Mehr über mich erfahrt ihr unter

www.kindderneuenzeit.jimdo.com und

www.kinderzauberwelt.jimdo.com 

In ANA und ELEXIER

Hellena 


Interessen

Ich liebe kreatives Schaffen und so ist das Nähen von Herzensdingen, insbesondere Stoffpuppen und Gestalten von Engeln und Feen aus Wolle zu verschiedenen Themen  eine sehr erfüllende Tätigkeit für mich.

Ich möchte Dinge herstellen, die die Seelen der Menschen berühren und lasse mich stets neu inspirieren und lebe es im Aussen. Sei es das liebevolle Gestalten unseres zu Hauses oder auch von Orten, an die ich  gerufen werde.In dieser Tätigkeit kommt auch die Energie meiner Lebenszahl und meines Farbstrahls zum Ausdruck.

Ich fühle mich sehr verbunden mit der Magie, dem blauen Volk und der Natur.