zurück

Katrin Selina Kley

Anschrift

Josef-Jakubowski-Strasse 44
17235 Neustrelitz
Deutschland

Kontaktdaten

Telefon03981/449888
Handy016097971161
E-Mail-Adresse:kleykatrin@yahoo.de

Ursprung

Ursprungsname:  Selina
Namensbedeutung:  Perle der Liebe
Kosmische Eltern:  Jesus und Lady Nada
Herkunft:  Christusenergie

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Trainer der Kryonschule, Lichtkosmetiker, Magier der Neuen Zeit, Heiler der Neuen Zeit, Botschafter der Ursprungsfrequenzen, Tarass-Heiler, SHEN'A'MAA, SHAN'THIE'MAA, EL'DONAA - Verkünder der Seelenweisheiten, TORA'AN'TARIA

5 Bilder
Mein Gruppenraum
Mein Gruppenraum
Das bin ich
Grenzüberwindung

in sich ruhende pure...


Über mich

Ich bin Katrin Selina- Perle der Liebe,

erschaffen in der Christusenergie. Meine kosmischen Eltern sind Jesus Christus und Lady Nada. Ich bin Trägerin und Überbringerin der Erlösungsenergie.In mir zirkulieren die Attribute von Jesus Christus und diese gebe ich durch meinen stets offenen Kanal der Christusenergie weiter. Ob dies "nur" energetisch oder zusätzlich auch körperlich geschieht, spielt dabei keine Rolle. In jeder Inkarnation wurde ich dahingehend geprüft.

Mein Erschaffensgrund ist Frohsinn. Ich bin göttliche Freude. In mir zirkuliert die ELEUA- Energie und ich bin sehr verbunden mit der Energie der Engel der Meere- der Delfine. Entscheidungen treffe ich intuitiv und wirke immer mit der großartigen Energie meines Inneren Kindes. Ich bin sozusagen ein großes Inneres Kind und trage dies nach außen.

Mein Farbstrahl ist grün (Heilung) und meine persönliche Zahl ist die 1 (Heilung). Durch die Offenbarungen meiner Seele ist es mir möglich, heilend mit meinen meist eigenen Methoden und Vorgehensweisen zu wirken. Ich heile aus meinem Inneren Kind heraus stets mit Freude und Leichtigkeit. Dies erlaubt mir es auch ,dich von Schmerz und Leid, von Traumatas zu befreien, so wie es gut und richtig ist für dich im jeweiligen Moment und deine Seele es zuläßt. Ich löse mit meinen eigenen Techniken dir nicht dienliche Strukturen, Muster, Glaubenssätze.... Mir ist es möglich, mit meinem Gnadenmuster der Heilung bis in die tiefsten Zellebenen hinein zu wirken (Musken, Sehnen, Nerven, Geschwüre, Kalkablagerungen, entzündliche Herde, energetische Körperstraffung und Modellierung, Transformation von Fettzellen in Licht und Liebe....etc.) unterstützend mit dem 5. Element der Liebe, das alle Elemente in sich vereint. Ich bin Perle der Liebe, das Gnadenfeld innewohnend. Bitte beachtet, dass ich einen Arzt oder Heilpraktiker nicht ersetze, sondern unterstützend und begleitend wirke. Ich stelle keine Diagnosen! Deine Seele entscheidet immer, in welcher Art und Weise Heilung erfolgt, Transformationen stattfinden. 

Mein Lebenssatz lautet: "Das Gnadenmuster der Heilung liegt in dir zur Vollendung im Goldenen Zeitalter, erzeuge das Wunder und lasse die Menschen daran teilhaben." Und eins ist gewiss, ich lebe meinen Lebenssatz mit Freude und Leichtigkeit als Dank an die göttliche Quelle, zu Ehren der göttlichen Quelle. So ist es.

In ELEXIER und SAVIER

Katrin Selina- Perle der Liebe

Meine persönliche Engelsgruppe:    Jesus Christus

                                        Michael                               Lady Amethyst

                                       Jesus Christus                      Chamuel

                                       Kamakura                            Melek Metatron


Beruf

Heilerin

Medium der golden-blauen Frequenz ( Ausbildung vor Ort in Rosenheim bei Andre Nama' Him Meyr, Gruppe 4 )

spirituelle Trainerin

Elise- Mila- Tharapeutin und -Trainerin Advanced

Therapeutin der Geistigen Wirbelsäulenaufrichtung

selbständige Kosmetikerin und Fußpflegerin


Interessen

*meine Zugehörigkeit zur golden- blauen Familie

*die Verbindung zu den 36 Hohen Räten

*die Freude und Leichtigkeit zu den Menschen, Tieren, Lady Gaia und allem was ist zu bringen 

*die Natur, die Naturwesen

*Sport und Spiel und gute Laune

*Spaß am Leben, am Mensch- Sein

*Heilung vollziehen

*meine eigenen Impulse in die Tat umsetzen

*ganz bei mir sein, mich über mich selbst freuen

*Menschen zu inspirieren, sich selbst zu erkennen und sich über sich selbst zu freuen

*das Fest des Lebens feiern und genießen

* mich über alles zu erfreuen, was die göttliche Quelle erschaffen hat 

* dienend den Menschen und Lady Gaia zur Seite zu stehen

*meinen Lebenssatz zu leben voller Freude und Leichtigkeit

*die pure göttliche Freude auf Erden zu verbreiten

*singen und tanzen, herumalbern ( Ich könnte aber nicht zum "Supertalent", aber darauf kommt es ja nicht an.)

*jeden Morgen AN'ANASHA zu sagen an meine liebe Seele und an das Leben

* Ich könnte ewig so weiterschreiben, denn ich habe viele Interessen....