zurück

Katrin Selina Kley

Anschrift

Josef-Jakubowski-Strasse 44
17235 Neustrelitz
Deutschland

Kontaktdaten

Telefon03981/449888
Handy016097971161
E-Mail-Adresse:kleykatrin@yahoo.de

Ursprung

Ursprungsname:  Selina
Namensbedeutung:  Perle der Liebe
Kosmische Eltern:  Jesus und Lady Nada
Herkunft:  Christusenergie

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Trainer der Kryonschule, Lichtkosmetiker, Magier der Neuen Zeit, Heiler der Neuen Zeit, Botschafter der Ursprungsfrequenzen, Tarass-Heiler, SHEN'A'MAA, SHAN'THIE'MAA, EL'DONAA - Verkünder der Seelenweisheiten, TORA'AN'TARIA

5 Bilder
Mein Gruppenraum
Mein Gruppenraum
Das bin ich
Grenzüberwindung

in sich ruhende pure...


Über mich

Lebendige Energien haben dich hierher geführt in mein Profil und darüber freue ich mich sehr.

Aus meinem Herzen begrüße ich dich mit dem Gruß der Lichtarbeiter:

OMAR  TA  SATT

hohes Licht im menschlichen Körper auf SOL'A'VANA (Planet Erde)

 Wer bin ich als göttlicher Mensch Katrin Selina?

Darauf möchte ich dir gerne Antworten  geben, so wie ich es jetzt für gut und richtig befinde.

Meine unzähligen Erfahrungen in dieser und anderen Inkarnationen und Zeitepochen haben mich als Mensch geprägt.

 Wer bin ich als Mensch Katrin? (siehe auch meine Beiträge zum Thema in der "Vorstellungsrunde" des Forums auf Seite 2, Thema:"Juhuuu..., da bin ich. Ich bin Katrin Selina- Perle der Liebe")

Freude im Sein, Hellsichtigkeit und Hellfühligkeit, ein sehr gutes Einfühlunsvermögen, Toleranz gegenüber anders Denkenden und Fühlenden, eine sehr gute Intuition und die konsequente Ausrichtung auf das Lichtvolle in anspruchsvollen, menschlichen Situationen, habe ich als Schätze in mein Leben als Katrin mitgebracht.

Dies alles und gerade die Ausrichtung immer auf das Lichtvolle, hat mich als Katrin auf allen Ebenen zunehmend gekräftigt und gestärkt und mein Vertrauen und die Freude am Leben stetig wachsen lassen.

Meine beschriebenen, mitgebrachten Schätze in mein Leben waren und sind mein Fundament meiner lichtvollen Entwicklungen und sie unterstützen mich ebenso auf leichte und freudvolle Art  in meinem Wirken für andere Menschen.

Schon als kleines Kind hatte ich viel Freude am Lernen und mich weiterzuentwickeln. Mein besonderes Interesse dabei galt dem Mensch-Sein. Ich wollte die Spezies "Mensch" einfach verstehen und mich mit den Hintergründen ihrer Facetten vertraut machen. Auch die Natur und das Universum mit all den Planeten und Sternen interessierten mich sehr.

Die Zeiten, in denen ich mich voller Hingabe meinem inneren Wachstum widme, sind für mich, seit ich mich zurückerinnern kann, als Katrin bis zum heutigen Tag besonders kostbar und beglückend.

Aus eigenem Erleben heraus kann ich dich authentisch unterstützen in anspruchsvollen, menschlichen Situationen. Ich reiche dir die Hand, dabei in deiner Mitte zu bleiben, aus einem gehobenen Blickwinkel das Lichtvolle in jeder Situation zu sehen und dich aus dir selbst heraus in deine ureigene Kraft und Stärke zu entwickeln. So auch deine wunderbaren Fähigkeiten mehr und mehr zu leben so wie es im Jetzt- Augenblick gut und richtig ist.

Mein Einfühlungsvermögen und Verständnis für die Sorgen und Nöte der Menschen erleichtern mir den Weg, immer im Einvernehmen mit deiner großartigen Seele Lösungen zu finden, die dein Leben leichter machen.

Bei mir erwarten dich auf deinem Abenteuer zu dir selbst immer auch die Energien der Freude und Leichtigkeit . Sie unterstützen jeglichen Transformationsprozess und die Öffnung und Annahme der Erlösungsenergien in dir.

Mein Spaß am Sport (vor allem in der Natur) wird eventuell zu dir Verbindung aufnehmen und dich physisch besser erden.

Lasse uns gemeinsam auf Schatzsuche gehen und erlaube dir, deine Schätze im Leben anzunehmen. Genieße bei mir die Freude an der Spiritualität  :).

Wer bin ich als hohes Licht Selina?

Erschaffen wurde mein Licht Selina von meinen Ursprungseltern Jesus Christus und Lady Nada im Frequenzfeld der Christusenergie. Mein Hohes Selbst ist Melek Metatron.

Zitate von Sabine Sangitar zu meiner Bedeutung- Perle der Liebe:

"Die Perlen der Liebe sind das Erbe Gottes aus der Zeitepoche Lemurien. Sie wirken immer heilend, tragend, segnend."

"Perlen der Liebe wirken immer heilend und wenn du damit noch den Atem Gottes versprühst, dann wird dadurch viel transformiert und wirkt tief heilend."

Der Grund meines Erschaffens ist, die verbundenen Qualitäten der Freude aus der Christusenergie und dem Feld von EL'SHADDAI auf SOL'A'VANA (Planet Erde) zu bringen und dabei in tiefer Verbindung zu meinem inneren Kind, meiner Inuition zu vertrauen und dieser zu folgen.

Meine größte Fähigkeit ist, als Erlösungsenergieträgerin die Menschen physisch und/oder in ihrem Herzen und/oder in ihrer Seele zu berühren und dabei die Erlösungenergien zu übertragen. Dabei besitze ich den Mut und die Fähigkeit, neue Wege der Heilung und Erlösung zu gehen.

In jeder Inkarnation war es für mich wichtig, die Erlösungsenergien durch das Channeln zu überbringen. In meinem Wirken als Medium der golden-blauen Frequenz überbringe ich dir immer auch Erlösungsenergien. Diese Energien suchen sich ihren individuellen Weg der Berührung, so wie es gut und richtig ist im jeweiligen Moment (siehe auch meine Blogbeiträge zum Thema:"Die Botschaft deines inneren Kindes" oder das Thema:"Die Botschaft deiner inneren Organe").

Mein Lebenssatz hat in jeder meiner Inkarnationen eine Rolle gespielt. Er wurde mir als Wegweiser meiner Aufgabe von meinen kosmischen Eltern mit auf den Weg gegeben:

Das Gnadenmuster der Heilung liegt in dir zur Vollendung im Goldenen Zeitalter, erzeuge das Wunder und lasse die Menschen daran teilhaben.

...so habe ich in jeder meiner Inkarnationen mutig mindestens ein Wunder erzeugt. Das sind immer Taten, die die Menschen sich mit ihrem Verstand nicht erklären können.

In dem wunderbaren Beruf der Neuen Zeit als TARASS- Heilerin (siehe meinen Blogbeitrag dazu) oder in meinen selbst entwickelten Techniken der GKM®GöttlicheKörperModellierung und der ETM®EnergetischeTransformationsMassage (siehe meine Blogbeiträge dazu) und anderen individuellen Heilangeboten können sich die Wunder wiederfinden, so wie es für dich richtig und gut ist.

In enger Verbindung zu meinem inneren Kind und dem Atem Gottes SOL'A'VANA gehe ich sehr gern in Freude und Leichtigkeit neue Wege der Heilung und Erlösung.

Mein Farbstrahl ist grün = Heilung und meine persönliche Zahl ist die 1= Heilung.

Meine persönliche Zahlenschwingung 1936 interpretiere ich dabei so: "Ich heile mit dem Atem Gottes, nutze dabei sehr gern das Reisen in verschiedene Welten, Inkarnationen, Zeitepochen, Erddimensionen, zu verschiedenen Planeten usw., wirke dabei gut geerdet für die Menschen und "Alles-Was-Ist".

Wenn du eine feierliche Einweihung in deinen Ursprung wünschst, so bin ich voller Freude für dich als Botschafterin der Ursprungsfrequenzen da. Du wirst tief verbunden mit deinem hohen Licht, erfährst dein Hohes Selbst und ich erkläre dir leicht verständlich Näheres zu deinem Ursprung, deinen wunderbaren Fähigkeiten usw. in mündlicher und schriftlicher Form. Bitte melde dich ganz einfach bei mir.

Meine persönliche Engelsgruppe ist:

                                 Jesus Christus (Goldener Engel)

Engel Michael                                                                                   Lady Amethyst

Jesus Christus                                                                                 Engel Chamuel

Kamakura                                                                                        Melek Metatron

Wenn du eine berührende Einweihung in deine persönliche Engelsgruppe wünschst und dich über viele schöne, energetische Übungen mit deinen Engeln in schriftlicher Form freust, die dir dein Leben erleichtern, Näheres zu deinen persönlichen Engeln erfahren möchtest, dann nimm Kontakt auf zu mir. Ich bin herzlich gern in meiner Funktion als Botschafterin der persönlichen Engelsgruppe SHAN'THIE'MAA in Freude für dich da.

Nun hast du einiges über mich erfahren und zusammenfassend möchte ich sagen:

"Als erwachter Mensch Katrin Selina fällt es mir leicht, Verbindungen zu knüpfen, Energien zu bündeln und aus einem gehobenen Blickwinkel mit einem erweiterten Bewusstsein mir die Konstellationen des menschlichen Seins zu betrachten und dabei Zusammenhänge zu erkennen. Mit der Grundenergie der Freude richte ich dabei meinen Fokus aus auf Heilung und Erlösung in bedingungsloser Liebe ELEXIER.

Auf meinem Weg zu mir selbst bin ich angekommen- hier bei der golden-blauen Familieund. Seitdem ich diesen Weg gehe, hat sich mein Leben grundlegend zum Positiven verändert.  Das zunehmende Glücksgefühl in mir, meine Entwicklung von einer scheuen zu einer selbstbewussten Frau zeugen davon. Oft sage ich zu Kunden: "Ich habe mich noch nie so wohl gefühlt, wie jetzt in meinem Leben, immer unabhängiger werdend von äußeren Bedingungen. Ich habe mich noch nie so gesund gefühlt." Mit jedem Jahr auf meinem Weg der golden-blauen Frequenz hat sich meine Gesundheit auf allen Ebenen verbessert. Ich freue mich sehr darüber und bin unendlich dankbar für alles für uns von der geistigen Welt  durch Sangitar Überbrachte. Es sind für mich Schätze der Wirklichkeit.

Ich danke dir sehr, Sabine Sangitar für dein Sein, dein Wirken, für alles, was du immer in Wahrhaftigeit als unser Medium in bedingungsloser Liebe zu uns bringst. Ich achte,  ehre, und liebe dich sehr. AN'ANASHA "

Es hat mich sehr gefreut, dass du hier vorbeigeschaut hast. Du bist frei. Fühle einfach in dich hinein. Vielleicht hat dich schon das Eine oder Andere angesprochen? Dann freue ich mich sehr über deine Kontaktaufnahme.

AN'ANASHA in ELEXIER

Ich bin Katrin Selina- Perle der Liebe- SO'HAM. AN'ANASHA


Beruf

TARASS-Heilerin

weiße Schamanin der Neuen Zeit

Medium der golden-blauen Frequenz ( Ausbildung vor Ort in Rosenheim bei Andre Nama' Him Meyr, Gruppe 4 )

Trainerin der Kryonschule

Elise- Mila- Tharapeutin und -Trainerin

Therapeutin der Geistigen Wirbelsäulenaufrichtung

selbständige Kosmetikerin und Fußpflegerin


Interessen

*meine Zugehörigkeit zur golden- blauen Familie

*meine Liebe zu den 36 Hohen Räten

*die Freude und Leichtigkeit zu den Menschen, Tieren, Lady Gaia und allem was ist zu bringen 

*die Natur, die Naturwesen

*Sport und Spiel und gute Laune

*Spaß am Leben, am Mensch- Sein

*Heilung vollziehen

*meine eigenen Impulse in die Tat umsetzen

*ganz bei mir sein, mich über mich selbst freuen

*Menschen zu inspirieren, sich selbst zu erkennen und sich über sich selbst zu freuen

*das Fest des Lebens feiern und genießen

* mich über alles zu erfreuen, was die göttliche Quelle erschaffen hat 

* dienend den Menschen und Lady Gaia zur Seite zu stehen

*meinen Lebenssatz zu leben voller Freude und Leichtigkeit

*die pure göttliche Freude auf Erden zu verbreiten

*singen und tanzen, herumalbern ( Ich könnte aber nicht zum "Supertalent", aber darauf kommt es ja nicht an.)

*jeden Morgen AN'ANASHA zu sagen an meine liebe Seele und an das Leben

* Ich könnte ewig so weiterschreiben, denn ich habe viele Interessen....