zurück

Hanspeter Maranius Gobeli

Anschrift

Eisu TV

Otelfingen ZH / Aarburg AG
Schweiz

Kontaktdaten

Telefon+41 (0)848 500 700
E-Mail-Adresse:maranius@eisu.tv
Homepage:http://www.eisu.tv/careline/eisu

Ursprung

Ursprungsname:  Maranius
Namensbedeutung:  Bote Gottes
Kosmische Eltern:  Melek Metatron und Shakti
Herkunft:  El'Shaddai

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Botschafter der Ursprungsfrequenzen

1 Bilder
Eisu Maranius Gobeli


Über mich

Bürgerlich werde ich Hanspeter Gobeli genannt und bin in Leimen, bei Heidelberg geboren worden. Schon früh in meiner Jugend, bekam ich einen Spitznamen, seither werde ich "Eisu" genannt; Eisu ist zu meinem Wahlnamen geworden.

Einige Jahre habe ich auf einem Schweizerischen Privat-TV-Sender, als Moderator, mein spirituelles Schaffen vorgestellt. Bei dieser Arbeit am TV, wurde ich dann auch, durch eine Kryonschülerin, auf die Kryonschule aufmerksam. Es vergingen Jahre, bis mich die Seele, in die hohen Frequenzen der Lichtarbeit rief. Als TV-Moderator währen diese Frequenzen wohl hinderlich gewesen, da ich in der Tiefe der Dualität, die Menschen ansprechen wollte, um sie in die "neue Welt" zu führen. Nun ist, zumindest für eine gewisse Zeit, die TV-Zeit vorbei und ich will mich in höheren Frequenzen bewegen.


Beruf Bewusstseins- & Life Coach, Web-Designer

Den Fokus meines Wirkens liegt auf der Seelenebene, jedoch auch auf der modernen Kommunikation wie: Webseiten, Foren, Fernsehen, telefonische Beratung usw.

Bewusstseins- & Life Coach:

Mediale Lebensberatung
Bewusstseins- und Seelenarbeit
Botschafter der Ursprungsfrequenzen
Seminare / Einzelsitzungen / Telefonische Beratung
Einzelheiten: https://www.eisu.tv/careline/eisu

Webmaster / Web-Designer:

Erstellen von Webseiten, themenbezogene Foren
ACD-Telefonanlagen für telefonische Beratungen
für Selbständige und KMUs
Beratung/Coache auf diesen Gebieten.


Interessen

Erforschen und erkennen des "Kerns der Wahrheit" welcher verschiedenste Religionen, Glaubensrichtungen, esoterischen Praktiken, Wissenschaften und Philosophien, miteinander verbindet.

Alle Möglichkeiten der Kommunikation, auch die moderne Kommunikation, spricht mich an.