zurück

Edyta Ana'Deshka Harasin

Anschrift

Ringelnatzweg 12
21684 Stade
Deutschland

Kontaktdaten

Telefon041417791295
E-Mail-Adresse:Edithberge669@gmail.com

Ursprung

Ursprungsname:  Ana'Deshka
Namensbedeutung:  Die Botin der heilenden Engel
Kosmische Eltern:  Raphael und Shakti
Herkunft:  Frequenz der Engel

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Heiler der Neuen Zeit, SHEN'A'MAA, EL'DONAA - Verkünder der Seelenweisheiten

0 Bilder
Kein Bild gefunden

Über mich

Ich  tanze für Euch. ."goldener Engel begleitet dich auf allen deinen Wagen . Erfahre die Verschmelzung so wirst du Wunder erzeugen "

Zahl 1229. Heilung Licht Licht Vollendung.

5 die  Energien bündeln.

Gold  ist mein  Strahl  was Sanftheit bedeutet.

Ich bin  Botin der heilenden Engel und Überbringer  der Erlösungsenergie..ebenso energetisch spirituelle Auraheilerin  nach  Heiko Wenig. Mein Hohes Selbst ist Melek Metatron..

Ich wurde geschult in allen  meinen  Inkarnationen Energien  zu transformieren. Mein Erschaffungsgrund ist ebenfalls  Energien transformieren. Meine größte  Fähigkeit ist das universelle Wissen. 

Ich bin  weiße Priesterin und Tänzerin   und diene ewiglich..

Für  vieles  braucht man keine  Sprache..

EL'ACHAI  


Beruf Wohnbereichsleitung und Krankenschwester im Katharinenhof Seniorenheim in Stade, Bürokauffrau,staatlich geprüfte Wirtschaftsassistenntin Schwerpunkt Datenverarbeitung

Interessen