zurück

Cornelia Ilona Selina Krüger

Anschrift

SHAMBALA~Praxis
Deeper Pfad 2
13503 Berlin
Deutschland

Kontaktdaten

Telefon030-896 24 643
Handy0163-880 880 9
E-Mail-Adresse:cornelia.ilona.krueger@posteo.de
Homepage:http://shambala-praxis.com

Ursprung

Ursprungsname:  Selina
Namensbedeutung:  Perle der Liebe
Kosmische Eltern:  Jesus und Lady Nada
Herkunft:  Christusenergie

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, TORA'AN'TARIA

5 Bilder
5.SHAMBALA~Jubi-Party...
Himmel auf Erden :)
einer der Geschenke...
Madeira trop.Garten 2013

Baumfreund auf Madeira


Über mich

ICH BIN SELINA,

die Perle der Liebe

und Dank SOL'A'VANA nun auch hier :-)

Wo mich doch die Channelings von Kryon schon vor rund 20 Jahren zu tiefst berührten... und die SOL'A'VANA-Schritte sowie meine liebste TEEAS haben mich nun hierher gebracht. So bin ich voller AN'ANASHA und SAVIER, dass wir nun schon so viele sind und täglich mehr werden. Dieses direkt bei den Festivals zu spüren und zu erleben ist für mich die große Erfüllung eines Traums, der nun immer greifbarer wird...

AN'ANASHA voller Perlenglitzerzauber :)



Beruf Erd-Heilerin der neuen Zeit :-) TORA'AN'TARIA - Anwendungen

Am 21.06.2010 durfte ich wie durch ein Wunder die SHAMBALA~Praxis in Berlin-Heiligensee eröffnen.

Ich fühle mich zu tiefst gesegnet, geehrt und beschenkt durch die geistige Welt (+vielerlei menschlicher Hilfe), denn tiefe Verbindungs-Tore durften sich öffnen... Ich habe gerufen und wurde gleichermaßen dazu gerufen ES zu tun. Und seid dem tobe ich mich hier komplett unter dem Motto "Wege zum ZuFRIEDENsein" in der "Wohlfühloase mit Herz" aus :-)

Natürlich gibt es hier nun neben vielerlei Massagen, Energiebehandlungen, Yoga, Meditationen... auch Angebote in der Kraft der Gruppe für LADY GAIA zu wirken :-)))

Was für ein tagtägliches Fest zum Wohle aller :)

voller AN'ANASHA und SAVIER

und gaaaanz viel TAN'ATARA und ELEXIER




Interessen

Anfang 2011 habe ich den HIAM'ANASTRA durchlaufen und bin seit dem in einer WUNDERVOLLEN TEEAS im Raum Berlin, Potsdam und Umgebung heilsam für Lady Gaia und dem Aufstieg tätig - zum Wohle aller.

Es ist für uns immer wieder ein Segen und Göttliches Geschenk, was in der Kraft von TEEAS geschehen darf. Voller SAVIER treffen wir uns, wann immer uns ein Ruf erreicht, so wie es richtig und gut ist.

Manchmal genießen wir einfach gemeinsame Wandertage durch unser schönes Berlin und Umgebung - das Wirken geschieht dabei voller Leichtigkeit und Freude fast von allein :-)

Gern heißen wir Dich/Euch dabei herzlich willkommen

mit liiieben herz~licht Grüßen 

SELINA