zurück

Brigitte Sarah'Elina Konta

Anschrift

Schoaderstraße 61
7551 Stegersbach
Österreich

Kontaktdaten

Telefon0043 (0)3326-53458
Handy0043 (0)664-1294969
E-Mail-Adresse:sarahelina@a1.net
Homepage:http://www.sarah-elina.at

Ursprung

Ursprungsname:  Sarah'Elina
Namensbedeutung:  Die Wissende
Kosmische Eltern:  Melek Metatron und Shakti
Herkunft:  El'Shaddai

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Raftan-Trainer, Trainer der Kryonschule, Hiam'Anastra - Meister der Aspekte, SHEN'A'MAA, EL'DONAA - Verkünder der Seelenweisheiten, TORA'AN'TARIA

4 Bilder
Kryonfestival...
Mit Love Leeon am...
Begleiterin Sally
Philodendron-Blüte



Über mich

Schon immer hat mich die Spiritualität interessiert. Menschen und der Ausdruck ihrer Seele faszinieren mich und ich bin mir der großen Liebe, die ich zu allen Menschen empfinde bewusst.

Zum Zeitpunkt der harmonischen Konvergenz (im Herbst des Jahres 1987) begann ich daher Psychologie zu studieren. Intuitiv spürte ich, dass ich den Menschen begleitend zur Seite stehen wollte, obwohl ich noch nichts von den großen Veränderungen auf Erden wusste.

Ich habe in einigen spirituellen Richtungen gelernt und mich entwickelt (Hatha Yoga, Zen Meditation, Pranic Healing), aber erst mit Beginn der 48 Schritte der Kryonschule im Jänner 2011 fühlte ich mich zu Hause angekommen. 

Der Lebenssatz "Erschaffen um als Bote Gottes den Atem des All-Einen zu versprühen" führte mich in das tiefe Verständnis darüber, was mich im Leben motivierte und vorantrieb.

Mein Zahlenmuster ist 99831 (Vollendung, Vollendung, Verkünden, Reisen, Heilen), daraus ergibt sich die Zahl 3, diese steht für Reisen. Mein Farbstrahl ist weiss, ich wirke als Kanal für den Atem Gottes.

Es ist mir bewußt, dass ich in vielen Inkarnationen Wissen gesammelt habe, um nun als Wegbereiterin für Andere auf dem Weg des Erwachens bereit zu stehen. Dies mache ich in tiefer Liebe und mit Hingabe.

Wenn Du mehr von mir erfahren willst, schau doch auf meiner Homepage vorbei: www.sarah-elina.at



Beruf Psychologin

Schon früh auf meinem Erwachungsweg habe ich mich entschlossen, als Psychologin den Menschen Wege zu sich selbst aufzuzeigen. Zunächst diagnostizierte ich in einer großen Klinik für Psychiatrie, aber nun bin ich bereits seit 15 Jahren selbständig. Dieser Beruf bietet mir  die beste Grundlage, um Menschen auf ihr Erwachen vorzubereiten. Ich verwende alles, was ich auf meinem Weg mitbekommen habe, um für jeden Menschen und seine Seele das bestmögliche zu erreichen. Dabei beziehe ich den Rat der geistigen Welt mit ein und lasse mich von den Engeln inspirieren. 


Interessen
  • Singen
  • Kommunikation mit Tieren
  • Zusammensein mit Kindern
  • Meinen Beruf (=Berufung) 
  • Reisen in die Wirklichkeit
  • Pflanzen, Blumen, die Natur