zurück

Heidrun Meerle Kwasny

Anschrift

Lichtzentrum Kuthumi für Mensch und Natur
An der Hasenbäk 10
18057 Rostock
Deutschland

Kontaktdaten

Telefon
Handy016097396529
E-Mail-Adresse:heidi.kwasny@web.de
Homepage:http://www.meerle-kuthumi.de

Ursprung

Ursprungsname:  Meerle
Namensbedeutung:  Die Elfenbeauftragte
Kosmische Eltern:  Kuthumi und Shakti
Herkunft:  Frequenz der Engel

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Trainer der Kryonschule, Botschafter der Ursprungsfrequenzen, Tarass-Heiler, Shija'A'Shoon - Wegbereiter für die Kinder der Neuen Zeit, SHEN'A'MAA, SHAN'THIE'MAA, EL'DONAA - Verkünder der Seelenweisheiten, TORA'AN'TARIA

0 Bilder
Kein Bild gefunden

Über mich

Omar Ta Satt, geliebtes Licht, schön, dass Du mich hier besuchst. Ich bin Meerle, die Ostseeperle aus der Frequenz der Engel. Ich bin ein Lichtpionier und Trainer der Kryonschule. Meine Familie ist golden-blau und die Liebe meines Lebens. Ich bin voller An'Anasha an Sangitar und die geistige Welt für all das Elexier und die Geschenke, die ich immer wieder jeden Tag auf's Neue erhalte. Ich wachse und wachse und wachse und ich weiß, dass ich niemals aufhören werde, zum Licht zu streben. Immer mehr Elexier und Savier für und vor Allem-Was-Ist, immer mehr Weisheit und Tara'Dos, immer mehr Leichtigkeit und Tan'Atara. Und vor allen Dingen immer mehr Tana'Atara, Hanar und Mona'Oha betten sich in mich ein und führen mich auf meinem einst gewählten Weg. Ich bin Licht, ich bin Liebe, ich bin Schutz, ich bin Kraft, ich bin Macht. SO'HAM. Mein Farbstrahl ist weiß, meine Zahl die 7. Ich bin ein reiner Kanal der Liebe und Energie und der Gnade, Meister der Magie und eine Friedensbotin Ashtars.

Meine Engel sind:

                         Jesus Christus

Kuthumi                                                                 Sheldrak

Jesus Christus                                                        Lumina

              Buddha                                                                  Engel der Gnade


Meine Liebe fließt zu Dir, von Shimaa-Herz zu Shimaa-Herz, in Elexier, Meerle 


Beruf Trainer der Kryonschule, dies bedeutet:

Ich begleite dich mit Achtsamkeit und Freude bei deinen 48 Schritten in das Erwachen, bei deinen SOL'A'VANA Schritten, bei deinen Pionierschritten (einzelne Schritte) und/oder bei den neun neuen Pionierschritten, wenn du dies wünschst. In SAVIER, Meerle

Zusätzliche Informationen zu meinem Wirken findest du auf:

www.meerle-kuthumi.de  .

Weitere Angebote: 

Liebster Göttlicher Mensch,

als SHEN'A'MAA, Weiße Hohepriesterin, lade ich Dich ein zu Deiner  Einweihung und Krönung in die Weiße Priesterschaft, wenn Du den Wunsch dazu verspürst. Ich unterstütze dich bei der Auflösung von alten Mustern und Gelöbnissen und vollziehe Heilbehandlungen.

Als Shan'Thie'Maa, Botschafterin der Engel, bin ich gern bereit, Deine Persönliche Engelsgruppe zu erwecken und Dir damit zu ermöglichen, in einen wundervollen, tiefen Kontakt mit Deinen Engeln zu treten.

In tiefer Verbundenheit und in ELEXIER, Meerle 


Interessen Magie, Magie, Magie, Literatur, Musik, Malerei und ... Magie :-). Und natürlich die Natur- das Meer, die Wälder und Blumen, die Elemente und alles, was mit Elben, Elfen, Zwergen, Gnomen, Trollen, Drachen, Einhörnern ...  zusammen hängt.

Mein Motto stammt von meinem Engel des Seelenaspektes, von Buddha:

Alles, was Du bist ist das Resultat dessen, was Du gedacht hast.