zurück

Birgit Maria Lara'Ana Maier

Anschrift

SO HAM
Kranzbichlweg 3
83471 Berchtesgaden
Deutschland

Kontaktdaten

Telefon0049 8651 972356
E-Mail-Adresse:birgit-maria-maier@web.de
Homepage:http://www.ichbinsoham.com

Ursprung

Ursprungsname:  Lara'Ana
Namensbedeutung:  Die das Licht bringt
Kosmische Eltern:  Chamuel und Sherin
Herkunft:  Frequenz der Engel

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Raftan-Trainer, Lichtkosmetiker, Magier der Neuen Zeit, Botschafter der Ursprungsfrequenzen, Hiam'Anastra - Meister der Aspekte, Tarass-Heiler, SHEN'A'MAA, SHAN'THIE'MAA, EL'DONAA - Verkünder der Seelenweisheiten, TORA'AN'TARIA

0 Bilder
Kein Bild gefunden

Über mich

Ich bin Lara´Ana, die das Licht bringt, ich bin die kosmische Tochter von Sherin, dem weisen Wesen der Venus und Engel Chamuel. Mein Hohes Selbst ist Jesus Christus.

Im Oktober 2010 habe ich mit den 48 Schritten begonnen. Ein ganz wunderbarer Weg der mich immer weiter geführt hat, bis heute gehe mit ganz großer Freude die Pionierschritte, die Sol'A'Vana Schritte und SA'MAA'TAA-Schritte Zyklus 1 und 2. 

Ich bin hier einfach zu Hause, es erfüllt mich mit Stolz und ganz großer Freude, Teil der golden blauen Frequenz  zu sein. Ich habe meinen Weg gefunden!!!

Ich bin dir Sabine Sangitar und dir Heiko El´Shara sehr dankbar, für alles was ich von euch lernen durfte, ihr beide seid einfach die besten Lehrer, An´Anasha!



Beruf Bioenergietherapeut und Aurameister 2. Grades nach Heiko Wenig

Ich bin Lara´Ana, die kosmische Tochter von Sherin, das weise Wesen der Venus und Engel Chamuel. Ich wurde als Licht  in der Frequenz der Engel erschaffen. Mein Name Lara´Ana bedeutet: "Die das Licht bringt." Neben meiner Tätigkeit als Medium und Energie- Coach einer großen Firma, ist es meine Aufgabe, Technologien und Energiemuster der Neuen Zeit auf den Planeten zu bringen und diese allen Menschen zugänglich zu machen. Gemeinsam mit Jesus Christus erfülle ich meine Aufgabe in tiefer Liebe (ELEXIER) und Dankbarkeit (AN ANASHA).

AUSBILDUNG:

Bioenergietherapeut und Meister der Bioenergie
48 Schritte der Kryonschule
NAZA' NAHM Lichtpionier, aktueller Schritt
Sol´A`Vana- Schritte auf dem aktuellem Stand
Medium der golden- blauen Freuquenz                                                                                                                                            SA´MAA´TAH- Schritte: Zyklus 1 und 2.  Ernennung zum MAHANA-Meister der Heilung.


Weitere Qualifikationen und Weiterbildungen in den Berufen der Neuen Zeit
Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Raftan-Trainer, Lichtkosmetiker, Magier der Neuen Zeit, Botschafter der Ursprungsfrequenzen, Hiam'Anastra - Meister der Aspekte, Tarass-Heiler, SHEN'A'MAA, SHAN'THIE'MAA, EL'DONAA-Verkünder der Seelenweisheiten,TORA'AN'TARIA, Aurameister des zweiten Grades nach Heiko Wenig.

Gemeinsam mit Silvia Solve, gründete ich 2017 die Firma SO´HAM. In Hingabe und voller Freude dienen wir der Entwicklung unserer Produktlinie JUWEL DER ENGEL. 

Besuch uns doch auf  www.ichbinsoham.com wir freuen uns auf dich!


Interessen

Als Medium der golden blauen Frequenz und meinem Beruf als Energiecoach einer großen Firma, habe ich kaum Zeit für weitere Energiebehandlungen, ich biete meine Tätigkeiten nur begrenzt und über die Ferne an.

Energielösung mit dem Kristall der Liebe

Übertragung von Prosonodo-Licht

Energieübertragung der Heilenden Worte

Raftan

Tarass-Heilung

Das Lösen von Gelöbnissen mit Shen´A´Maa  

Heilsitzung mit Shen ´A ´Maa

Mit meiner Ernennung zum MAHANA-Meister der Heilung, wirke ich auch sehr gerne für dich, mit den Heilenergien der Neuen Zeit. Ich übertrage die Energien auch in der Gruppe.

Rechtlicher Hinweis: Energetische Behandlungen ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker.