zurück

Margrith Lara'Ana Zehnder

Anschrift

Lüssirainstrasse 31
6300 Zug
Schweiz

Kontaktdaten

Telefon0041 41 711 21 68
E-Mail-Adresse:margrith.zehnder@datazug.ch

Ursprung

Ursprungsname:  Lara'Ana
Namensbedeutung:  Die das Licht bringt
Kosmische Eltern:  Jesus und Lady Nada
Herkunft:  Christusenergie

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Trainer der Kryonschule, Magier der Neuen Zeit, Hiam'Anastra - Meister der Aspekte, Shija'A'Shoon - Wegbereiter für die Kinder der Neuen Zeit, SHEN'A'MAA, SHAN'THIE'MAA, EL'DONAA - Verkünder der Seelenweisheiten, TORA'AN'TARIA

0 Bilder
Kein Bild gefunden

Über mich

Primarlehrerin, intensives Studium in Astrologie, Psychosynthese (Werde was du bist!)

Mit den 48 Schritten und den Pionierschritten hat meine Suche ein Ende gefunden. Ich bin angekommen, wo ich immer sein wollte.

Ich freue mich, dich auf deinen ersten Schritten der Spiritualität zu begleiten und dich zu unterstützen, deinen eignen grossen Schatz in dir zu bergen.

Beginn der Kryonschule bei mir ist immer am Montagabend oder nach Vereinbarungen, auch morgens/nachmittags möglich.



Beruf

Interessen