zurück

Irmgard Solvana Schwarzer

Anschrift

Darmstädter Str. 68
63303 Dreieich
Deutschland

Kontaktdaten

Telefon015121630846
E-Mail-Adresse:irmi.schwarzer@web.de
Homepage:http://http://www.solvana.de

Ursprung

Ursprungsname:  Solvana
Namensbedeutung:  Magische Heilkraft
Kosmische Eltern:  Merlin und Myriel
Herkunft:  Frequenz der Engel

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Zusammenkunft, Magier der Neuen Zeit, Heiler der Neuen Zeit, Shija'A'Shoon - Wegbereiter für die Kinder der Neuen Zeit, SHEN'A'MAA, SHAN'THIE'MAA, EL'DONAA - Verkünder der Seelenweisheiten, TORA'AN'TARIA

3 Bilder
mein Hund Dana
mein Hund Willi
Mein Geschenk


Über mich

Ich weis das ich auf dem Richtigen weg bin.

Mein Lebenssatz lautet:Magische Feuerperlen entzünden sich in jeder Inkarnation, zur Vollendung im goldenen Zeitalter wird das Schwert des Lichtes entzündet.

Mein Farbstrahl ist Blau und steht für Magie

Zahlenschwingung ist 19944 und die persönliche Zahl ist die 9 sie steht für Vollendung.


Beruf Büroangestellte, Seminarleiterin
Ich arbeite viel mit Kunden und Handwerker im Büro und kann so auch viel mit Elixier arbeiten. Meine Ausbildung zur Seminarleiterin habe ich vor 25 Jahren bei CSA Centrum zur Selbst Aktivierung bei Rosemarie Schneider gemacht.
Interessen

Ich mach seit vielen Jahren mit einer kleinen Gruppe alle 14 Tagen in Frankfurt am Main Körperreisen. Ich liebe es weil ich es als ganz wichtig finde das mann seinen Körper so wie er jetzt gerade ist annehmen und schätzen soll den nur dann kann ich auch etwas ändern. Jetzt habe ich meine erste Cd gemacht Mein Körper und ich auf meinem Block findest du mehr infos dazu.Ich gehe gerne mit meinen Hunden in der Nartur spazieren.Ich liebe Bäume mit großen Füßen bei ihnen fühle ich mich sicher und geborgen als würde ich sie schon lange kennen. Ich liebe Fantasiegeschichten und Märchen. Für mich haben die Kristalle sofort eine Bedeutung gehabt, als würde ich sie schon lange kennen.