zurück

Kirsten Sarah'Elina Sehgal

Anschrift

Praxis für Energiearbeit
Wexstraße 27
20355 Hamburg
Deutschland

Kontaktdaten

Telefon040 49 200 411
E-Mail-Adresse:info@kirstensehgal.com
Homepage:http://kirstensehgal.com

Ursprung

Ursprungsname:  Sarah'Elina
Namensbedeutung:  Die Wissende
Kosmische Eltern:  Melek Metatron und Shakti
Herkunft:  El'Shaddai

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Trainer der Kryonschule, Lichtkosmetiker, Hiam'Anastra - Meister der Aspekte, SHAN'THIE'MAA, EL'DONAA - Verkünder der Seelenweisheiten, TORA'AN'TARIA

4 Bilder
 
Nach der...
Praxis
Praxis



Über mich

Spiritualität war mir schon immer sehr wichtig.

Meine Sehnsucht und Ausrichtung ist, immer tiefer im Einklang mit meiner Seele zu sein und Erfüllung zu erleben. Ich liebe es, von der geistigen Welt berührt zu werden und die Zugehörigkeit zum Licht zu fühlen, Erkenntnisse zu haben und immer mehr in das energetische Erleben einzutauchen.

Ich bin sehr glücklich und dankbar, zur goldenblauen Familie zu gehören. AN'ANASHA an die 36 Hohen Räte und Sangitar und Heiko für all die Unterstützung und Geschenke.





Beruf Projektentwicklerin, Aurameisterin, Trainerin der Kryonschule

Ich arbeite als Projektentwicklerin im sozialpolitischen Bereich.

Außerdem biete ich in meiner Praxis für Energiearbeit an

Aurabehandlungen
48 Schritte in der Gruppe
Auragrundkurs nach Heiko Wenig
Persönliche Channelings
Monatlicher Channelabend




Interessen

Mir liegt es sehr am Herzen, dass es endlich gut wird hier auf Erden. Dafür bin ich bereit alles zu geben.

Gemeinsam mit der geistigen Welt und unseren vereinten Seelenlichtern werden wir es erreichen, gestalten und von Herzen genießen!