zurück

Martina Myriel Fricke

Anschrift

Martina Fricke Coaching
Lange Reihe 40
20099 Hamburg
Deutschland

Kontaktdaten

Telefon01708766608
E-Mail-Adresse:info@martinafricke.com
Homepage:http://www.schule-des-wissens.de

Ursprung

Ursprungsname:  Myriel
Namensbedeutung:  Die Goldene Priesterin
Kosmische Eltern:  Michael und Myriel
Herkunft:  Frequenz der Engel

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Zusammenkunft, SHEN'A'MAA, EL'DONAA - Verkünder der Seelenweisheiten, TORA'AN'TARIA

1 Bilder
Martina Myriel


Über mich

Ich bin Myriel, die goldene Priesterin, ich bin das Priesterlicht Lady Rawiehna und ich gehöre zur Familie des golden-blauen Lichtes. Mit diesen Worten öffnet sich ein liebevolles Feld in mir, welches Dich voller Freude begrüßt auf meiner Profilseite.

Ich bin bereit für das Neue, was kommt, ein neuer Zyklus, der erbaut und erforscht werden möchte. Ich vertraue auf mich, der Geistigen Welt, SANGITAR und auf uns als Gemeinschaft. Die Liebe findet immer Ihren Weg und ich bin die Liebe und das Licht, so wie Ihr es seid.

AN'ANASHA  in den mystisch magischen Energien meines Seins AN'ANASHA

In ELEXIER und ESCHATA

Myriel* 


Beruf Coach, Beraterin, Seminarleiterin und Ausbilderin

Ich bin eine Weisheitslehrerin und Heilerin und dies ist auch im Irdischen mein Beruf. Ich begleite Menschen ganz so, wie es gebraucht wird. In einer Symbiose von menschlichen und spirituellen Unterstützungsmöglichkeiten strebe ich immer zum Höchstmöglichen im Einklang mit den Wünschen und Seelenweg der Menschen.

Mit meinem Engelsbegleiter NOAH für meine Fähigkeiten ist es die neutrale Liebe, die mich immer wieder das Wahre finden läßt. Ich bringe Ausgleich und Harmonie der Energien bis hin zum Einklang, der Entfaltung des Selbst.

Es ist meine Erfüllung dies für alle Wesen und den Planeten zu tuen. 


Interessen

Seit vielen Jahren singe ich und stelle begeistert fest, wie Gesang, Tönen, Frequenzen mich erheben und mein Bewusstsein erweitern. Es macht so viel Spass.

Ich reite so gerne und bin gerne im Einklang mit den Tieren und der Natur. Ich tanze auch sooo gerne :-)