zurück

Elisabeth Sherina Brenner

Anschrift

Andreasgasse 29
2212 Großengersdorf
Österreich

Kontaktdaten

Telefon0660 / 65 66 712
E-Mail-Adresse:atelier-e.brenner@gmx.at

Ursprung

Ursprungsname:  Sherina
Namensbedeutung:  Heilende Begleiterin
Kosmische Eltern:  Raphael und Lady Amethyst
Herkunft:  Frequenz der Engel

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Heiler der Neuen Zeit, EL'DONAA - Verkünder der Seelenweisheiten

0 Bilder
Kein Bild gefunden

Über mich Ich komme aus der Frequenz der Engel und mein Farbstrahl leuchtet Grün und steht für Heilung. Meine Zahlenschwingung ist 1178, also meine persönliche Zahl ist 8 und steht für Verkünden. 
Beruf bildende Künstlerin, Ancient-Master-Healing
nun, ausser Malen usw. helfe ich gerne den Menschen mit Energieübertragung und ganz einfach mit Worten.
Interessen meine Tiere sind mein größtes Hobby. Wir haben Ziegen, Hühner, Enten Katzen und einen Hund. Die meisten Tiere haben wir aufgenommen weil sie kein zuhause hatten oder vor dem Schlachten gerettet. Früher hatten wir auch Schafe, aber die leben nun schon in der Anderswelt.